Streetgame - Eure Erfahrungen?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde es sehr freuen, wenn paar Mitglieder mir ehrliches Feedback zum Thema "Streetgame" geben könnten. Wie sind eure Erfahrungen im Streetgame? Ist die Erfolgsrate geringer als im Club? Reagieren die Frauen vielleicht tendenziell genervter, dass sie zu Terminen und dergleichen müssen? Indirekt oder direkt? Freue sich die Frauen, dass sie angesprochen werden?

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrungen niederschreiben würde. Das nimmt mir vielleicht bisschen die Angst vorm morgigen Tag :D

Beste Grüße!

bearbeitet von BurnThisCity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier so viele Themen über Streetgame und die Erfahrungen von PUA's, schau mal ein paar FR 's durch und benutze die Suchfunktion. Aber weil das natürlich immer jeder gemacht hat, bevor der Threat eröffnet wurde und leider nicht fündig geworden ist, geb ich dir ein paar Tipps für den Anfang.

Wie sind eure Erfahrungen im Streetgame?
Für mich besser als im Club, weil man sich nicht anschreien oder lauter reden muss.
Ist die Erfolgsrate geringer als im Club?
Das kommt ganz darauf an wie du dich anstellst, ob du im Club lieber Mädels ansprichst, weil du etwas getrunken hast oder ob du einfach lockerer drauf bist. Das kann man nur für sich selbst beurteilen.
Reagieren die Frauen vielleicht tendenziell genervter, dass sie zu Terminen und dergleichen müssen?
Nein, finde ich nicht. Wenn du ihnen sympathisch rüber kommst und sie keinen Termin haben und unter Zeitdruck stehen, werden sie auch stehen bleiben und sich mit dir unterhalten. Wenn sie wirklich unter Zeitdruck stehen und dringend wo hin müssen, kannst du dir trotzdem einen NC holen und ein Date ausmachen, soviel Zeit ist immer. Du wirst es Morgen selbst merken.
Indirekt oder direkt?
Probier beides aus. Du merkst früher oder später was dir besser gefällt und mit was du besser umgehen kannst.
Freue sich die Frauen, dass sie angesprochen werden?
Wenn du nicht mit irgend einem blöden Spruch ankommst freut sich doch jeder, wenn er angesprochen wird. Du freust dich doch sicherlich auch, wenn du angesprochen wirst, Komplimente bekommst und so weiter.
Das nimmt mir vielleicht bisschen die Angst vorm morgigen Tag
Die Angst ist meistens dabei und macht erst den Kick aus. ;)

Generell rate ich dir, dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Werf dich selbst ins kalte Wasser, sammel Erfahrungen und lern dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Clubs kommt man in der Regel schneller zu KC und ONS, dabei beholfen ist natürlich der Alkoholfluss der HB. Beim Streetgame ist es ein längerer Prozess.

Die Fehler am Game eines PUA erkennt man mMn jedoch bei Streetgames stärker (Vorteil: Um an seinem Game zu arbeiten). Da hier ein deutlich besseres Game benötigt wird als in Clubs. Auch sind die HB's beim Streetgame anfangs deutlich distanzierte als im Club-Game.

Hingegen freuen sich (fast) alle Frauen wenn sie auf offener Straße angesprochen werden, was dazu führt, dass man mit jeder ein nettes Gespräch führen kann. Im Club ist es nicht so, da die meisten schon von 10 anderen AFC davor schon angelabert wurden und deutlich genervter sind.

Ich persönlich finde Streetgames effektiver um lockerer im Umgang mit anderen Menschen zu werden. Hilft nicht nur beim Verführen sondern auch bei Freunden, im Beruf und bei Vorstellungsgesprächen. Auch bin ich der Meinung, dass man beim Streetgame einen deutlich größeren Kick spürt, wenn man ein HB approacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für eure Antworten... Ich habe am WE Clubgame betrieben. Street wird dann diese Woche angepackt. Vielen Dank, für die bisherigen Antworten. Haben mir sehr geholfen. Freue mich auf weitere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch auch das die meisten keine Eier haben auf der Straße zu Ansprechen, hast du auch beim Streetgame gewisse Vorteile :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden