hb will erst unbedingt was mit ihr mache

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte früher ne one itis mit nem hb und war dann lange ihr orbiter bzw im lbjf land, hatte dann nen langen freeze out mit ihr, weil wir die sache geklärt hatten, dass da nichts läuft sie wollte mich dann zwar nochmal wieder sehen hat aber geflaked.

So jedenfalls hatte ich nen längeren freezeout müsste so um die 3 monate sein. Sie hatte sich vor nen paar wochen wieder gemeldet und wollte mit mir was machen hab ihr aber abgesagt, weil ich schon was vorhatte mit nem anderen hb und hab weiter gefreezed.

Jetzt hatte sie letzten donnerstag geburtstag und hat mir ca 3 mails / sms geschickt dass ich doch kommen soll. Auf die ich aber teilweise nicht geantwortet habe.

Jedenfalls will sie ihren geburtstag mit leuten in nem freizeitpark nachfeiern und wollte dass ich mitkomme und ich hatte ihr abgesagt, mit der begründung ich muss sparen weil ich auf 2 festivals fahren will, ich aber gerne ihren geburtstag mit ihr so feier.

Letzten mittwoch kam dann noch eine sms von ihr, dass sie am donnerstag (also letzten) ihren geburtstag bischen feiert und ich doch auch kommen kann wenn ich mag. Hab auf die sms aber nicht geantwortet.

Ich bin dann jedenfalls mal hin mit nem kumpel und sie war erstmal recht reserviert und hat mich nicht wirklich wahr genommen, mein kumpel meinte sogar dass er den eindruck hat, dass sie sauer auf mich ist.

Mir egal war ja mit meinem kumpel da, wir haben bier getrunken und mit den anderen anwesenden gelabert.

Irgendwann kommt sie zu mir her und meint nur, dass sie das ja schon scheisse finden würde, dass ich nicht mitkomme in den freizeit park und ich ja sowieso seit jahren nicht mehr auf ihrem geburtstag gewesen wäre.

Ich habe darauf nur gekonntert, was sie eigentlich für nen mist erzählen würde und ich natürlich letztes jahr auf ihrer feier war. Sie meinte nur dass das gar nicht stimmen würde und meinte doch klar, wir waren alle zusammen in dem club und es ist ja schon peinlich wenn einem fremde sagen wo und mit wem man letztes jahr gefeiert hat. Was ihr dann offensichtlich sehr peinlich war.

Außerdem meinte ich noch ich war erst gestern mit nem anderen hb weg und hab keine kohle mehr für den park. daraufhin hat man wirklich gemerkt, wie es bei ihr klick gemacht hat und sie meinte nur ob ich denn mitkommen würde, wenn ich eine freikarte für den park bekommen würde ? Ich meinte nur ja klar, wenn es umsonst ist komme ich natürlich mit . Sie meinte nur ok dann geb mir jetzt die handrauf, dass du mitkommst, weil die freikarte bekommst du.

Den ganzen weiteren abend war es ihr voll wichtig, dass ich ja auch wirklich mitkomme in den park.

Wir waren dann noch saufen und irgendwann war sie so sternhagel voll, dass sie nicht mehr laufen konnte, sie auf der straße zusammengeklappt ist und ich sie mittels taxi, nachdem sie übelst gereihert hatte, heimgebracht habe.

Heute ruft sie mich an und meint nur, dass das mit der freikarte wohl nicht hinhauen wird, weil das nur geht wenn wirklich 20 personen auch kommen und es ihr anscheinend wieder viele abgesagt haben und sie nicht sicher ist wieviehle jetzt kommen.

Weil ich mich nicht abwimmeln lassen wollte, meinte ich nur schauen wir erstmal obs nicht doch hinhaut und den rest soll sie mir halt dann auslegen, weil nen bischen kohle hab ich noch.

Wir haben uns jetzt dann für morgen 8.00 verabredet um zusammen zum treffpunkt zu fahren weil sie in der nähe von mir wohnt.

Also ich lauf ihr sicher nicht hinterher aber freikarte heist für mich freikarte und abwimmeln lasse ich mich nicht, wenn es ihr erst so wichtig war, dass ich mitkomme.

Ich frag mich grad nur, was den krassen sinneswandel ausgelöst hat. Und sie erst wollte, dass ich auf jedenfall mitkomme und dann noch nicht mehr ?

ps: sie hat jedenfalls nen freund der auch mitkommt. Und das one itis problem konnte ich mitlerweile auch lösen. Hab mich nur mit ihr getroffen, weil es ja heist man soll erst dann nen freeze out beenden wenn das hb wieder genug investiert.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, für mich hört es sich nach besoffenem gelaber an. Vermutlich kriegt sie eine Freikarte, wenn 20 Personen kommen, die hätte sie dir gegeben. Besoffen den Andrang an Leuten überschätzt - keine Freikarte mehr, für dich zahlen will sie vermutlich auch nicht.

Evtl. hatte sie auch Angst nen Orbiter zu verlieren.

Allgemein: Mach dir nicht so viele Gedanken, konzentriere dich auf andere, werde nicht needy ("nicht abwimmeln lassen wegen der Freikarte").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam bewegen sich die "Problematiken" hier im Forum von Kindergarten in Richtung Krabbelgruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also kurzfassung.
;-)
So langsam bewegen sich die "Problematiken" hier im Forum von Kindergarten in Richtung Krabbelgruppe.
kannst du laut sagen... grad gestern hat Heats and Minds einen Beitrag geschlossen, wo ein Typ einen anderen schief anschaut, einer sich in die Hosen pisst und im hier nachfragt........ bearbeitet von sEXperte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzw. erst nachdem ich gesagt hatte ich war gestern erst mit nem anderen hb unterwegs und deswegen hab ich kein geld mehr kam sie mit dem gutschein an.

Ok thema hat sich eh beendet, werde wohl wieder mal zuviel reininterpretiert haben .

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden