HB von Lay erzählt... Mistake?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hellas zusammen,

habe mal eine Frage... gestern war ich mit einigen hübschen Auslandsstudentinnen feiern... habe mit denen natürlich viel über alles gequatscht, aber in jedem Fall kam dann der Moment wo man denkt "miiiissstaaaakkkke" http://www.youtube.com/watch?v=GMSzdgz2ZLs

Habe ihr erzählt das ich letzte Woche schon mal da war und einen ONS mit einer hatte, und am nächstem Morgen ein wenig überrascht war, das jmd. in meinem Badezimmer war ;-)... nun gut - positiv, der Value könnte ein wenig gestiegen sein. Negativ, wenn ich sowas schon erzähle, hätte ich es wenigstens nutzen sollen um sie zu fragen ob sie das auch schon mal gemacht hätte o.Ä. ... da ich aber mit der ganzen Gruppe dahin bin, und einer versprochen habe sie nach hause zu bringen, wäre ein ONS da eh nicht drin gewesen.... Außerdem natürlich negativ weil ich augenscheinlich am Tag vorher gut einen sitzen habe - das entsprach zwar der Wahrheit, ist aber ja keine positive Eigenschaft...

Was meint ihr... big mistake, small mistake oder vielleicht sogar gut weil Value steigt? Sie war jetzt nicht mein Target - bin noch ziemlich neu hier und möchte egtl erstmal ein paar Leute kennenlernen und nicht gleich gamen; das letzte Woche war mehr ein Lucky-Lay (LL :)) - die Frage finde ich dennoch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negativ. Du qualifizierst dich etwas (ich toll, ich hatte Sex), redest über etwas, was eigentlich nur euch beiden, die beteiligt waren angeht (nicht vertrauenswürdig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du zeigst ihr subtil das Diskretion nicht dein Ding ist.

Fail!

Value und Preselection bringt es dir mMn nur wenn sie Live dabei ist wie du eine andere aufreißt. Wenn du ihr davon erzählst wirkt das eher erbärmlich...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ihr erzählt das ich letzte Woche schon mal da war und einen ONS mit einer hatte

Angeberei und fehlende Diskretion -> DLV

da ich aber mit der ganzen Gruppe dahin bin, und einer versprochen habe sie nach hause zu bringen, wäre ein ONS da eh nicht drin gewesen....

LBF

Was meint ihr... big mistake, small mistake oder vielleicht sogar gut weil Value steigt?

Big Mistake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz übel...selbst wenn ich an dem Abend auf unverbindlichen Spass aus wäre und Dich sympathisch finden würde, wäre mir danach ja alles vergangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, euch - naja da habe ich wohl einen schweren Fehler gemacht. Hatte ich [im Nachhinein] auch befürchtet... wenigstens habe ich dabei gelacht und die Situation mehr als peinliche Geschichte erzählt denn um Anzugeben ... vlt. wenigstens ein bisschen Schadensbegrenzung.

Shit happens! Immerhin was gelernt! Also zukünftig kein Gerede mehr über sowas... außer mit nem gutem Kumpel der selber PUA betreibt ;o)

Noch eine Frage: Kenne hier eine auch etwas besser. Von der möchte ich aber nichts, aus gg. Anlass; mit der rede ich auch sehr offen über PU.. Ist das iO? Die habe ich hin und wieder auch dabei wenn wir losziehen, und ich denke sie wäre prinzipiell sogar als WingWoman denkbar. Oder lässt man das bei Frauen lieber allgemein gleich bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind meiner Meinung nach teilweise die besseren Wings. Ich bin seit ein paar Wochen mit meinem FB als Wing unterwegs, sie kennt zwar PU nicht, aber findet es immer recht lustig mir dabei zuzusehen, wenn ich Mädels anquatsch. Wenn wir ein Mädel finden, dass uns beiden gefällt, steigt sie mit ein und unterstützt mich (sie ist bi).

Vor allem wirkt man von Anfang an vertrauenswürdiger, bzw. die eigentlichen Absichten (wenn man nicht gerade etwas Direktes machen möchte) kommen nicht sofort zum Vorschein, weil man ein Mädel dabei hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind meiner Meinung nach teilweise die besseren Wings. Ich bin seit ein paar Wochen mit meinem FB als Wing unterwegs, sie kennt zwar PU nicht, aber findet es immer recht lustig mir dabei zuzusehen, wenn ich Mädels anquatsch. Wenn wir ein Mädel finden, dass uns beiden gefällt, steigt sie mit ein und unterstützt mich (sie ist bi).

Vor allem wirkt man von Anfang an vertrauenswürdiger, bzw. die eigentlichen Absichten (wenn man nicht gerade etwas Direktes machen möchte) kommen nicht sofort zum Vorschein, weil man ein Mädel dabei hat.

Ja.. es freut mich ja ungemein dass du ein Bi Pivot hast. Die Frage ist, was das mit der Frage des TE zu tun hat?

Oder wolltest du uns kurz sagen wie cool du bist?

Hat funktioniert... *hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch eine Frage: Kenne hier eine auch etwas besser. Von der möchte ich aber nichts, aus gg. Anlass; mit der rede ich auch sehr offen über PU.. Ist das iO? Die habe ich hin und wieder auch dabei wenn wir losziehen, und ich denke sie wäre prinzipiell sogar als WingWoman denkbar. Oder lässt man das bei Frauen lieber allgemein gleich bleiben?

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du die neteiligte person erwähnt oder nur vom lay erzählt. wenn du die person nicht genannt hast war es meiner meinung nach diskret und ich finde es OK sowas zu erzählen weil es signalisiert dass du ein eskalationsfreudiger mann bist = positiv. esspricht nichts dagegen mit so einer art herauszufinden ob eine frau auf schnelllen s3x aus ist oder ob sie das nicht so will. du solltest allerdings bedenken dass heutzutage viele frauen keine schl4mpen sein wollen, aujch wenn sie welche sind und du deshalb manchmal auch wenn sie dich wollen abfuhren bekommst. du musst das für dich selbst abwägen. im zweifelsfalle rate ich dir aber es nicht zu erwähnen, sondern lieber durch körpersprache zu testen wie sie drauf ist. is zwar blöd dass es so ist aber ich rate dir einfach es nicht zu tun, es liegt nicht an dir sondern frauen ticken einfach so. tut mir leid für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;)

Touché

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden