1st date gut verlaufen...wie fortfahren?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hatte vor einigen tagen...ein 1st date mit einem hb und ihrer freundin.es war eigentlich ein perfektes date...ich habe mich sofort mit ihrer freundin super verstanden,mit dem hb viel kino gefahren,viel gelacht und einfühlsamen blickkontakt gehabt...selbst sie hat mir zwischen durch auf den po gehauen um mich zu ärgern warum auch immer?!:D

Ein kissclose wäre möglich gewesen...habe jedoch mein game nicht perfekt durchgezogen,weil ich nicht die eier dazu hatte!

Als ich die beiden nun nach hause gebracht habe...meinte mein hb noch"sie denkt sie hat sich heute neu verliebt"jedoch meinte sie dies zu ihrer freundin(nun ist die frage ob sie mich damit indirect meint)

Eigentlich alles gute anzeichen....Nun meine frage:wann soll ich mich bei ihr wieder melden...um die acctration zu erhalten?heute noch?

Ich wollte ihr eig ne sms schreiben...mit dem inhalt:"es war ein wirklich netter abend...ich hoffe er hat dir auch so gut gefallen wie mir.ich meld mich mal wieder tage...sobald ich wieder mehr zeit habe!"

Eigentlich würde ich gerne ein zweites date ausmachen bzw mit in die sms einbringen...nur weiß ich nicht genau wie :D

was meint ihr?

Besten Gruß

TOOBY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf doch einfach an wenn du einen guten State hast...

Deinem Text nach seit ihr wohl alle noch etwas jünger.

Wenn du unbedingt eine SMS schicken willst. Dann benutzt ICH immer:

"Hat Spass gemacht mir dir, man hört sich!"

Dein SMS ist mehr als nicht gut:

"es war ein wirklich netter abend...ich hoffe er hat dir auch so gut gefallen wie mir.ich meld mich mal wieder tage...sobald ich wieder mehr zeit habe!"

1.) netter Abend würd ich nie schreiben

2.) Ich hoffe dir hat es auch so gut gefallen wie mir => du suchst Bestätigung, schlecht... Zudem stellst du dich zugleich unter Sie, DIR muss es gefallen!

3.) Der Rest find ich ja ganz ok, aber ich meld mich wenn ich wieder Zeit habe und der erste Schritt ist hier im Forum nach Hilfe zu fragen, hast echt wenig Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden