Was will sie nur oder bin ich selber Schuld?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 19

3. Also wir waren häufiger allein, aber 0 "offensichtliche" Dates

4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Es geht iwie nicht mehr voran und ich befürchte den Moment verpasst zu haben. Aber ich beschreibe mal das Problem: Also sie ist meine Nachbarin und ich kenne sie glaube ich zu lange mittlerweile (seit Ende November) um noch nach PU zu eskalieren. Auf jeden Fall, habe ich versucht mit C&F und KINO zu arbeiten. Hat auch gut geklappt, allerdings kam nie was zurück an KINO. Ich habe dooferweise betrunken, ihr sozusagen Sex angeboten (also verbal) Das ist natürlich völliger Quatsch, das weiß ich. Aber es hat sich nichts daran geändert, dass sie mir ständig schreibt per SMS und Facebook. Wir essen häufig zusammen und ich nehme sie mit zum Einkaufen. Nur sagt sie mir gerne, wenn sie was getrunken hat, dass sie mit mir nicht rummachen wird und das sie nicht auf mich steht! Das sagt sie natürlich nicht einfach so, sondern ich sage gerne mal, wenn wir uns verabschieden sowas, wie "gehen wir zu mir oder zu dir" oder " hast du eig kondome da?". Sowas auf jeden Fall. Das da die Erfolgschancen relativ gering sind, um den ersten FC einzuleiten, ist mir auch klar. Deshalb sollte ich damit auch aufhören, oder? Ich sehe jetzt auch eher durchschnittlich aus muss man sagen. Allerdings verbringt sie eben gerne Zeit mit mir, und wir verstehen uns echt gut. Von daher könnte ich mir echt vorstellen, dass es ne LTR wird, aber ohne mal einen FC bei ihr gehabt zu haben, will ich da erstmal nichts zu sagen. Ich habe den Eindruck, dass sie sexuell auch noch relativ unerfahren ist. Allerdings hat sie mir gestanden, dass sie betrunken vor kurzem mit einem Typen rumgemacht hat. Der hat sie einfach geküsst und es hat geklappt (verdammt, das hätte ich wohl auch machen sollen ;) ). Aber sie ist dann geflüchtet und hat sich weggeschlichen. Ein Problem ist wohl auch, dass ich sie wirklich fast jeden Tag sehe und sie keine Zeit hat mich zu vermissen. Aber daran kann ich wohnungsbedingt wohl auch nichts ändern. Ein weiteres Problem ist auch, dass ich ein wenig kleiner bin als sie und sie gerne bei jeder Gelegenheit sagt, dass ihr Typ auf jeden Fall größer sein muss. Sie scheint sowieso recht oberflächlich zu sein, obwohl ich sie eher als HB 5-6 einschätzen würde.

6. Ich würde wirklich gern zu mehr kommen, aber kann ich die Situation noch irgendwie retten? Ich befürchte ich bin im tiefsten LJBF Land, oder? Sollte ich einfach mal so auf die große Liebe machen? Oder was wäre jetzt euer Rat, wie ich weiter vorgehen sollte?

Vielen Vielen Dank schonmal für eure Tipps und Ratschläge!

bearbeitet von blostoba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
6. Ich würde wirklich gern zu mehr kommen, aber kann ich die Situation noch irgendwie retten? Ich befürchte ich bin im tiefsten LJBF Land, oder? Sollte ich einfach mal so auf die große Liebe machen? Oder was wäre jetzt euer Rat, wie ich weiter vorgehen sollte?

Der ganze Zaubertrick dabei, nennt sich Eskalation. Mehr benötigst du nicht. Bevor du jetzt von LTR und anderem Hirnwichst, küsse sie erstmal. Lass den quatsch von großer Liebe, hör auf irgendwelche Anspielungen zu machen die du dann (leider) nicht einhaltest und Küss sie.

Sie sagt sie würde nicht mit dir schlafen, in den meisten fällen ein IOI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunzi21

Also ich würde parallel auch noch mit anderen Frauen flirten bzw sie eifersüchtig machen sodass die Attraction aufgebaut wird und sie zum ersten mal sowas wie Verlustängste gegenüber dir entwickelt.

btw .... falls ihr Plan habt hilft mir doch mal bitte bei meiner Frage "Blackout...... wäre euch echt dankbar habe nur bis heute abend zeit :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grundlage könnte besser sein...

Die Sachte mit dem Typen, als sie betrunken war, erscheint mir nach einem Shittest. Ob es wahr ist oder nicht spielt keine Rolle. Wie hast du darauf reagiert?

Eine Gefahr sehe ich: Wenn du nicht schnell zum KC oder mehr kommst, wirst du schneller als die LJBF sagen kannst dort hineinrutschen. Zumindest aus dem was ich herauslese, scheinst du deine Absichten nicht wirklich klar herauszustellen. Du sollst nicht sagen, dass du sie gern tackern möchtest. Aber durch deine Handlungen sollte klar sein, worauf du hinauswillst.

Mein Vorschlag:

Lade sie zum Kochen ein! Das mache ich persönlich sehr gerne. Dabei kannst du wundervoll Kino, sowie C&F fahren. Probiere das einfach mal :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden