14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI, ich habe einen guten Opener der gut funktioniert, wenn ihr über ein Mindestmaß an Ausstrahlung verfügt.

Einfach hingehen und sagen, hey du komm her. und Kuss auf die Seite geben. Solang kein Block, einfach dann den Hals küssen. Gestern Fieldtested 10 Versuche 8 mal positiv reagiert, 1 mal garnicht und eine Klatsche und 5 Telefonnummern.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach so wie beschrieben:

auf 1M rangehen und sagen hey du: dann ist sie gespannt, und dann gibst du den Kuss. und wenn sie dir dann in die Augen schaut steht der strahlende Paladin vor ihr. und dannach Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, ich finde es eher unangenehm und aufdringlich, wenn jemand ungefragt in meine "Comfort Zone" eindringt...Kommt natürlich drauf an, wie es rübergbracht wird und wenn Du damit wirklich Erfolg hast... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kommt drauf an WER da eindringt. sollte hb 10 zu mir kommen und mir an den Schritt fassen hab ich auch kein Problem damit. Easy Easy, nicht alle Menschen funktionieren wie Instinktgesteuerrte Tiere, nicht jeder Mensch der in eure Comfortzone eidnringmt wird euch gleich das Messer an die brust setzen. CHILL CHILL CHILL CHili con Carne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das kommt echt auf die Situation an.

Wäre vllt gut, wenn du das allg Umfeld mal beschreiben würdest.

Mitten in der Fußgängerzone am hellen Tag Wird das aller Wahrscheinlichkeit nach ungemütlich für dich werden^^

Auf einer Kirmes, wo sowieso alle in einem Zelt hocken, sich vollaufen lassen, und warten, was passiert, könntest du eher Erfolg haben.

Ist das Oktoberfestprinzip.

Dort kannst du auch irgendwelche Mädchen nach einem Kuss fragen und in 8 von 10 Fällen bekommst du auch einen, wenn du nicht grade der Glöckner von Notre Dame bist.

Selbes gilt wohl auch für sämtliche Events, die irgendwie von Mallorca inspiriert wurden.

In solchen Situationen kannst du auch einfach jede Frau ansprechen, die halbwegs ins Beuteschema passt, sie direkt fragen, ob sie Sex will und du wirst nahezu garantiert an dem Abend Irgendeine mit nach Hause nehmen.

Das hat dann meiner Meinung nach aber nichts mehr mit der Kunst der Verführung zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss es ja auch nicht die Verführung ist ja schließlich kein Selbstzweck (na ja manchmal vielleicht schon), keep it simpel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde das ja auch mal auf "Zelluloid" interessieren. Wie schon erwähnt, wenn du sowas beim Streetgame abziehst, sehen deine Backen danach wahrscheinlich knallrot von den Ohrfeigen aus, die du kassiert hast. Ich bin da noch nicht wirklich überzeugt von.. vielleicht probier ich es die Woche mal aus.

Was hast du noch für Opener auf Lager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich komem ja nicht aus ner dunklen ecke an

die frau ruht irgendwo auf ne distanz von 5 bis 20m. ich komme je nachdem wohin sie schaut aus der richtung in der ich sie sehe direkt gerade aus. steht sie so dass sie mir das gesicht zuwendet fange ich von da an, ansonsten tippe ich auf die schulter und geb ihr zu verstehen dass sie sich umdrehen soll. und wenn sie souzusagen "ja bitt?" sagt bzw. das durch körpersprache ausdrückt, genau dann kommt der Kuss. dannach zurückziehen. kein direktes lächeln, eher so ein Blick eines Rockers der seinem Sohn ins bett gebracht hat.

Dannach Reaktion abwarten. Negative Reaktionen sind meistens ein Ausdruck von LSE, denn ihr seid coole typen, und einen coolen typen empfindet man nicht negativ. Das einzige wo ich nicht eingreife ist wenn erkenntlich ist dass die Leute wirklich "spannend" beschäftigt sind. wenn ich aber einen AFC sehe der mit ner frau irgendwo rumsitzt und da keine "spannung" in der luft liegt komme ich. und da ist es mir auch egal was der afc sagt, ich sage dann immer "hey ich wusste nicht dass AFCS auch reden können" und wann weiter eskalieren. sollte der AFC mucken, einfach ignorieren sollte er handgreiflich werden einfach auslachen und neues target suchen. Sollte Die Frau auch aufgrund des AFCS blocken, auch neues target. alles kein Act, es gibt so viele solo frauen die gelangweilt in discos und so rumstehen dass man sowas nicht nötig hat, außer diese frauen sind es jetzt UMBEDINGT wert solche unnötigen widerstände auf sich zu nehmen. diskutiert nie wenn die frau irgendwas macht. zu 99% sind engative reaktionen lse, kein Grund es persönlich zu nehmen. dann ist diese Frau einfach nicht bereit für so viel männlichkeit. mit der zeit werdet ihr merken dass selbst hb9's extreme ängstliche pussies sind die unendlich viel komfort brauchen.

das wichtigste ist, es gibt nichts zu beachten sage ich jetzt einfach mal. also 1 approach, EGAL ob von vorne oder seitlich, wenn ihr von vorne kommt könnt ihr durch handzeichen 1m vor ihr signalisieren dass ihr was wollt, das ist alles. schritt zwei, abwarten ob ihr eine geknallt bekommt, ob sie den kuss vll sogar erwidert, oder ob sie garnichts macht.

bei schelle checken ob es aus ihrer sicht wirklich so gemeint war, wenn ja einfach gehen, wenn nicht, nochmal probieren und das spielerischer. wenn sie baff reagiert am hals eskalieren, so waren die meisten Reaktionen bei mir. ihr steigert das ganze bis blocks kommen oder ob sie an einem gespräch interessiert ist wegen der attraction. im fall 3 wenn sie es erwidert oder sich total freut, müsst ihr es halt hinkriegen sie zum lay zu bewegen.

ich kann mir vorstellen dass die methode bei verschiedenen männertypen klappt. der magere unbärtige typ wird dann wahrgenommen als jemand der c&f ist. der gemütliche ruhige kärftige typ wird wahrgenommen wie jemand der sehr herzlich ist, und der player wird als das wahrgenommen was er ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden