KC aber beim NC abgeblockt?!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 17 HB 8

Hallo,

also habe Sie gestern auf einer privaten Gartenparty kennengelernt. SIe kam mit Ihrer Freundin und ich saß mit paar Leuten in der Shisha-Runde, wo ich eindeutig die Alpha-Position einnehmen konnte, da ich der Shisha-verrückte bin und derjenige der die ganze Zeit C&F sowie Push & Pull fahren kann.

Als sie kam und nur Hi! in die Runde schmiss (sie kam nur weil der Gastgeber mit in der Runde saß) habe ich gleich EC aufgebaut und gelächelt. SIe hat sich dann auch neben mit gesetzt und ist den ganzen Abend nicht mehr abgehauen.

Ich hatte mir vorher fest vorgenommen, einen frechen Frame zu starten und zu halten. Dies gelang mir auch sehr gut. Immer wieder Anspielungen auf ihre Löcher in der Hose, dass mir der Heuballen unter ihr leid tut und und und. Es lief richtig gut. Viele IOIs und auch nach kurzer Zeit erstes Kino. sie kuschelte sich mit unter meine WOlldecke und naja dann kamen leichte Berührungen usw.

Sie musste leider schon um 1 nach Hause....also habe ich sie gebracht. Ihre Freundin hat bei ihr gepennt und von mir ist noch ein Kumpel mitgekommen (sie wollte dass er mitkommt). Ich hatte damit aber kein Problem weil ich auf dem Weg gleich weiter Kino gefahren habe und sie in die hintere Reihe des Marsches^^ isoliert habe.

Als wir da waren ist sie einfach rein und ich hatte aber ihre Flasche Baileys noch. Den wollte sie sich dann zurückerkämpfen was ich natürlich nicht zugelassen hab. Sie kam mir immer mit dem GEsicht ganz nah und dann hab ich einfach zum KC angesetzt. Kein Block und gar nichts. Dann hat sie die flasch bekommen und ist einfach rein. Ich habe mihr den Rücken zugedreht und über die Schulter geschaut und nur noch gesagt "Man sieht sich." Da kam sie auf einmal wieder rausgelaufen und es gab noch einen KC.

Habe dann nochmal versucht nen NC zu machen und darauf meinte sie nur: "ICh guck bei Facebook und adde dich dann" -.-

Naja da dachte ich ok...was solls. Hab gesagt: "Wenn du mich nicht findest, dein Pech. Gute Nacht" (mit einem zwinkern und lächeln im GEsicht damit es nicht eingeschnappt rüberkommt.)

Alles klar 10 minuten später hatte Sie mich auch schon bei Facebook geaddet.

Ich habe sie aber bis jetzt nicht angeschrieben und sie mich aber auch nicht^^. Was solls.

Ich habe mir gedacht ich warte nun einfach und sie wird mich schon anschreiben? Oder was meint ihr?

Wollte mit diesem Post einfach mal ein bisschen Feedback bekommen, da ich PU erst angefangen habe und es meine ersten Versuche im Field sind. Möchte natürlich schnell lernen und daher zu den Situationen auch mal die MEinung von erfahrenen PU hören.

VIelen Dank an die, die sich die Zeit nehmen, das hier zu lesen.

VG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: 22

Sie: 17 HB 8

Hallo,

also habe Sie gestern auf einer privaten Gartenparty kennengelernt. SIe kam mit Ihrer Freundin und ich saß mit paar Leuten in der Shisha-Runde, wo ich eindeutig die Alpha-Position einnehmen konnte, da ich der Shisha-verrückte bin und derjenige der die ganze Zeit C&F sowie Push & Pull fahren kann.

Als sie kam und nur Hi! in die Runde schmiss (sie kam nur weil der Gastgeber mit in der Runde saß) habe ich gleich EC aufgebaut und gelächelt. SIe hat sich dann auch neben mit gesetzt und ist den ganzen Abend nicht mehr abgehauen.

Ich hatte mir vorher fest vorgenommen, einen frechen Frame zu starten und zu halten. Dies gelang mir auch sehr gut. Immer wieder Anspielungen auf ihre Löcher in der Hose, dass mir der Heuballen unter ihr leid tut und und und. Es lief richtig gut. Viele IOIs und auch nach kurzer Zeit erstes Kino. sie kuschelte sich mit unter meine WOlldecke und naja dann kamen leichte Berührungen usw.

Sie musste leider schon um 1 nach Hause....also habe ich sie gebracht. Ihre Freundin hat bei ihr gepennt und von mir ist noch ein Kumpel mitgekommen (sie wollte dass er mitkommt). Ich hatte damit aber kein Problem weil ich auf dem Weg gleich weiter Kino gefahren habe und sie in die hintere Reihe des Marsches^^ isoliert habe.

Als wir da waren ist sie einfach rein und ich hatte aber ihre Flasche Baileys noch. Den wollte sie sich dann zurückerkämpfen was ich natürlich nicht zugelassen hab. Sie kam mir immer mit dem GEsicht ganz nah und dann hab ich einfach zum KC angesetzt. Kein Block und gar nichts. Dann hat sie die flasch bekommen und ist einfach rein. Ich habe mihr den Rücken zugedreht und über die Schulter geschaut und nur noch gesagt "Man sieht sich." Da kam sie auf einmal wieder rausgelaufen und es gab noch einen KC.

Habe dann nochmal versucht nen NC zu machen und darauf meinte sie nur: "ICh guck bei Facebook und adde dich dann" -.-

Naja da dachte ich ok...was solls. Hab gesagt: "Wenn du mich nicht findest, dein Pech. Gute Nacht" (mit einem zwinkern und lächeln im GEsicht damit es nicht eingeschnappt rüberkommt.)

Alles klar 10 minuten später hatte Sie mich auch schon bei Facebook geaddet.

Ich habe sie aber bis jetzt nicht angeschrieben und sie mich aber auch nicht^^. Was solls.

Ich habe mir gedacht ich warte nun einfach und sie wird mich schon anschreiben? Oder was meint ihr?

Wollte mit diesem Post einfach mal ein bisschen Feedback bekommen, da ich PU erst angefangen habe und es meine ersten Versuche im Field sind. Möchte natürlich schnell lernen und daher zu den Situationen auch mal die MEinung von erfahrenen PU hören.

VIelen Dank an die, die sich die Zeit nehmen, das hier zu lesen.

VG Nilson

hast soweit alles richtig gemacht.

Keine Angst FB ist nicht gleich so negativ zu werten, schreib Sie an (mMn besser per Nachricht) und schreib paar Messages hin und her mit dem Ziel möglichst schnell ihre Nummer/Treffen zu klarzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geb dir keinen stress

bei der riesigen Auswahl an Frauen musst du dir sowas nicht geben. einfach freezen und andere klarmachen. einfach zu eienr Frau hingehen und sagen "komm mal her" und Kuss geben.

das wars. wenn sie nciht will ihr Pech. kümmer dich nicht um sie, es gib Frauen die sind um die 30 da musst du garnichts machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Einstellung hört sich gut an. Sie scheint sehr attracted zu sein (direkt neben dich gesetzt, direkten Kiontakt aufgenommen, Kuss forciert, dich bei fc gefunden). Von daher ist es eine Art Elfmeter für dich...Viel Spaß mit der Kleinen.

Wenn du weiterhin eher passiv gamest, verpasst du andere, die darauf warten, dass du zu ihnen kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

danke für eure Antworten.

Also ich bin kein passiver gamer. Habe an dem Abend noch nen 2er Set, ein 3er Set und eine einzelne HB gegamet. ICh bin eher derjenige der Opener im vorbeigehen rausschleudert und dann nur kurze Gespräche führe.. (weil ich ja wichtigeres zu tun habe) und gehe dann wieder zu meinen Kumpels um mein Alpha-State wieder einzunehmen.

Habe ihr nun bei FB ne Nachricht geschrieben, die auf lustige weise unsere Hauptthemen von gestern aufnimmt und beiläufig so gefragt was in ihrer Millionenmetropole (gaaanz kleines Dorf...hab sie damit immer aufgezogen gestern) dieses Wochenende noch so passiert...

NUn werde ich einfach abwarten und nur über Nachrichten bei FB Kontakt aufnehmen....aber immer mit Zeitverzug weil ich ja andauernd unterwegs bin ;)

Werde versuchen es dahin zu leiten, dass man mal telefoniert und sich verabredet...blöd ist nur dass sie 70 Km weit weg wohnt...naja Stunde fahrt und gut ist....kann man als Vorwand nehmen dass man bei ihr übernachtet...hehe

In 10 Tagen hat sie Geburtstag...da könnte man doch bestimmt auch was rausholen..oder? VIelleicht konstruktive Ideen?

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FÜr mich liest es so, dass du keine anderen neben ihr hast. Das engt dich etwas ein und macht dich abhängiger von ihr...Dann würdest du woh auch die Entfernung von 70 Km anders beurteilen.

Du kannst ihr einen Gutschein schenken, den du gemeinsam mit ihr einlöst. Ansonsten auf der Party testen, wie gut das Verhältnis zwischen euch ist. Demnach dort schon weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

naja momentan hab ich echt keine neben ihr.

Eine ist im Freeze out, die andere ist er der Drama Queen Typ wo ich definitiv nicht mitgehen will und mich auch nun seit 4 wochen nicht bei ihr gemeldet habe.

Morgen fängt wieder Uni an und da seh ich sie aber hab keine Lust mir so einen Stress zu machen (Bevor ich PU kannte war ich 3,5 Jahre mit ner Drama Queen in einer LTR)

So zurück zu besagtem HB. Habe gestern Abend recht ausgiebig mit ihr geschnackt (per Nachricht nicht per Chat) und sie hat immer wieder betont dass sie gerne noch Zeit mit mir verbracht hätte wenn ihre freundin nicht su rumgezickt hätte naja und dass der KC leider so kurz war uns sie gerne länger rumgeknutscht hätte... ganz klar SHit-Tests denke ich mal. Bin darauf kaum eingegange und habe die C&F Schiene gefahren. Sowas wie "Schade dass der Baileys besser geschmeckt hat als du...hättest vorher mal nen Schluck nehmen sollen....oder aber dass ich nachdem sie weg war noch total spaß hatte und hab ihr paar lustige geschichten erzählt die ich noch erlebt habe an dem ABend OHNE SIE...."

Sie ist wohl ziemlich drauf angesprungen, denn eben gerade habe ich mal so ne Nachricht geschickt wo ich meinte Wetter wäre schön...werd gleiche schöne Runde mitm Motorrad machen und ANspielung dass man sich ja mal treffen könnte..." nach 2 Minuten kam auch gleich die Antwort: "Sie fährt gerne Motorrad und will mal mitfahren und sie würd gern was unternehmen..."

FRage: Soll ich direkt versuchen was festes abzumachen?

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

hatte für heute ein Date mir ihr ausgemacht. Hat sie dann gestern Abend abgesagt. Ich bin aber nicht weiter drauf eingegangen.

Ich hatte ihr schon erzählt dass ich das We nun nur unterwegs sein werde, also Do,Fr und Sa.

Nun hat sie heute gesagt, dass sie gerne mit ner Freundin am Freitag vorbeikommen würde. Sie wartet nur noch auf die Antwort von ihrer Freundin...

Um nicht unbedingt darauf eunzugehen, habe ich ihr gesagt dass sie a) gerne vorbeikommen kann, aber noch Kumpels und andere Freundinnen dabei sein werden und b) sie ja ganz schön schüchtern ist.

Das mit ihrer Schüchternheit habe ich dann schön ausbauen können bis zum Thema dass man vor mir eher Angst haben sollte da ich beiße...sie wollte gleich wissen ob ich sie auch beiße und da meinte ich "dich knabber ich natürlich nur zärtlich an...es sei denn du bist böse, dann gibt es auch nen Biss"...ging ziemlich lange und sie hat ein Shit-Test nach dem andren geworfen.

Leider bin ich noch nicht so lange dabei um sie richtig einschätzen zu können aber ich habe das Gefühl, dass sie versucht mich als Orbiter ranzuziehen.

Darauf habe ich natürlich keine Lust und habe ihr dann gesagt, dass ich heute erstmal unterwegs bin (war ja auch so)...bin auf Freitag nicht weiter eingegangen, da es nun klar is dass sie sich entweder meldet oder pech gehabt hat.

Verfahre ich richtig? Ich meine wenn ich nun immer wieder schreibe dann ist das needy. Wenn ich am Freitag frage ob sie nun kommt (das habe ich wirklich nicht vor) dann ist das auch needy und wenn sie sich erst nach Freitag wieder meldet ohne dass ich mich gemeldet habe hab ich doch alles richtig gemacht.

Würd mich nochmal über nen paar Tipps freuen =)

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie stehts mitm Comfortlevel? Dass ewig viel Attraction da ist, lese ich. Aber dass sie sich nicht traut mit dir allein auf ein Treffen zu gehen, das lese ich auch.

"Schade dass der Baileys besser geschmeckt hat als du...hättest vorher mal nen Schluck nehmen sollen....oder aber dass ich nachdem sie weg war noch total spaß hatte und hab ihr paar lustige geschichten erzählt die ich noch erlebt habe an dem ABend OHNE SIE...."

Darauf ist sie positiv angesprungen? Holy Shit! Das ist kein C&F, das ist einfach nur echt nicht cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie stehts mitm Comfortlevel? Dass ewig viel Attraction da ist, lese ich. Aber dass sie sich nicht traut mit dir allein auf ein Treffen zu gehen, das lese ich auch.
"Schade dass der Baileys besser geschmeckt hat als du...hättest vorher mal nen Schluck nehmen sollen....oder aber dass ich nachdem sie weg war noch total spaß hatte und hab ihr paar lustige geschichten erzählt die ich noch erlebt habe an dem ABend OHNE SIE...."

Darauf ist sie positiv angesprungen? Holy Shit! Das ist kein C&F, das ist einfach nur echt nicht cool.

Naja wie es mit dem comfortlevel ist kann ich nicht einschätzen. Wir haben uns bisher nih mehr gesehn...außer sie kommt morgen vorbei was ich aber nicht denke. Habe den Tag morgen eigentlich auch schon so geplant als hätte sie schon abgesagt. Gestern Abend hat sie mir erstmal nen freeze hingeworfen, weil ich sie nach dem sonnen Tomate genannt hab -.-

Ich weiß nicht ob der kc auch zu ihrem Spiel gehört. Wenn sie sich nun bis morgen nicht meldet und somit auch nicht zum treffen kommt dann werd ich sie freezen und schauen ob sie sih nochmal meldet. Wenn nicht..egal bin das ganze we mit meiner besten Freundin am feiern (schön Social Proof) und werd bestimmt wieder ein paar Nummern abstauben können :)

Lg Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, dazu lese ich auch nichts. Attraction ist nur der erste Schritt. KC's sind leicht mit "einfach nur frech sein" (sogar extrem leicht). Aber wenn dann kein comfort hinterher kommt, gibt es häufig nur viele KC's und nichts weiter.

Wetter ist schön, wenn du ihre Nummer hast, hol sie doch mal irgendeinen Nachmittag spontan mit dem Motorrad ab, macht ein Picknick im Grünen, paar Comfort Themen und dann hurtig eskalieren.

edit: Ach ja, Neg's und c&f sind gut - mache ich auch gerne (besonders c&f). Aber du musst das richtig kalibrieren. Zwei schritte vor - einen zurück. Du kannst nicht die ganze Zeit nur rückwärts laufen und erwarten, dass sie dir hinterher sprintet.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, dazu lese ich auch nichts. Attraction ist nur der erste Schritt. KC's sind leicht mit "einfach nur frech sein" (sogar extrem leicht). Aber wenn dann kein comfort hinterher kommt, gibt es häufig nur viele KC's und nichts weiter.

Wetter ist schön, wenn du ihre Nummer hast, hol sie doch mal irgendeinen Nachmittag spontan mit dem Motorrad ab, macht ein Picknick im Grünen, paar Comfort Themen und dann hurtig eskalieren.

edit: Ach ja, Neg's und c&f sind gut - mache ich auch gerne (besonders c&f). Aber du musst das richtig kalibrieren. Zwei schritte vor - einen zurück. Du kannst nicht die ganze Zeit nur rückwärts laufen und erwarten, dass sie dir hinterher sprintet.

Hey,

Also vorbeifahren lohnt sich bei der Entfernung nicht wenn ich nichtmal weiß ob sie zu Hause ist...ich werd warten ob sie ein Date nun annimmt und auch erscheint und wenn nicht dann hat sie halt Pech gehabt.

Mit dem c&f is bei mir leider das Problem dass ich nicht damit aufhören kann...

Meinst du man sollte zum c&f auch noch push&pull fahren und nicht nur pull?!

Abwarten ob sie sich nun heute oder morgen noch meldet. Da ih ihr gestern noch geschrieben habe meldet sie sich nun darauf oder halt nicht...

Lg Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, es sollte ein stimmiges Gesamtbild ergeben. Grob kann man aber vermutlich sagen, dass wenn genug Attraction aufgebaut wurde, comfort folgen sollte. Kannst c&f ja auch weiter machen, aber halt auch mal zeigen, dass du sie sexy findest und Interesse an ihr hast. Dass du auch ein Typ bist, mit dem man mal ernsthaft über Dinge reden kann etc.. Rein vom Rationalen ist c&f ja eigentlich dafür da, dass du nicht needy wirkst, während du dein Interesse bekundest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, es sollte ein stimmiges Gesamtbild ergeben. Grob kann man aber vermutlich sagen, dass wenn genug Attraction aufgebaut wurde, comfort folgen sollte. Kannst c&f ja auch weiter machen, aber halt auch mal zeigen, dass du sie sexy findest und Interesse an ihr hast. Dass du auch ein Typ bist, mit dem man mal ernsthaft über Dinge reden kann etc.. Rein vom Rationalen ist c&f ja eigentlich dafür da, dass du nicht needy wirkst, während du dein Interesse bekundest.

Gut gut dann läuft es ja nicht so falsch.

SIe hat sich vorhin grade auch nochmal gemeldet...aber eigentlich nur bissle smalltalk und morgen hat sie gar nicht angesprochen. Sehr seltsam. Aber eins weiß ich. Wenn sie morgen wirklich herkommen sollte, dann muss ich sofort wieder auf Kino setzen und mehr draus machen als nur einen KC, da sonst die Attraction ins unendliche sinkt denke ich.

Wenn sie morgen nicht erscheint (irgend eine ausrede oder meldet sich nicht) dann werd ich es wohl mit ner LSE-Dame zu tun haben. Dann ist nur noch herauszufinden ob sie LD oder HD ist...sollte ersteres der Fall sein bleibt mir auch nichts weiteres übrig als NEXT.

So dann drückt mir mal die Daumen, dass ich den ersten Erfolg mit PU habe.

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, das ist keine LSE-Dame oder sonstwas. Es ist lediglich ein Gamefehler bei dir. Die Negs, die du streust, sind dermaßen fehlkalibriert und ich kenne Chicks, die hätten dir schon nach einem deiner ersten Neg den Laufpass gegeben. Außerdem baust du keinen Comfort auf. Das wohl derbste Problem bei dir. Ich lese nichts von irgendwelchen Bubbles, Spitznamen oder ähnlichem.

Gib nicht dem Chick die Schuld. Ich hab gestern ein paar sms mit nem Mädel geschrieben und habe falsch sexualisiert. Ist es jetzt ihre Schuld, weil sie nicht offen genug für die sms war? Nein! Es war einzig und allein mein Fehler, der früh genug erkannt werden und realest werden muss. Beim nächsten Mal lass ich diese starken Sexualisierungen auf dem momentanen Eskalationslevel ganz einfach sein und mach es dafür beim Treffen klar.

Beharrlich auf das Treffen zu pochen bring jetzt absolut nichts. An deiner Stelle würde ich erstmal per Textgame weitermachen, später evtl auf Phonegame umsteigen. (Sollte das Telefon bei euch schon etabliert sein, natürlich sofort Phonegame.) Ohne Negs! Bau Comfortthemen ein. Es sollen keine philosphischen Gespräche per Facebook daraus werden. Simpler Wide Rapport um zu sehen auf was sie so steht sollte eigentlich reichen.

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Negs eigentlich wunderbar passend (außer dem mit dem Baileys -.-). Solange das HB darauf eingeht, man sie zusätzlich in den Zwang bringen kann Value zu zeigen dann passt doch alles wunderbar oder nicht. Persönlich denke ich dass man nie nur reinen Smalltalk führen sollte ohne zwischendurch Negs oder ein bissle C&Feinzubauen. DIes gleicht dann eher einer trockenen VOrlesung durch einen Professor bei dem alle Studenten kurz vorm einschlafen sind obwohl das Thema vielleicht ganz interessant ist.

DAs dazu.

So und nun nochmal zurück zu dem speziellen HB. SIe hat gestern mittag abgesagt und meinte sie müsse für ne erkrankte Kollegin einspringen und nachts arbeiten. Naja der Dauerbrenner unter den Absagen. Ich hab dann bis gestern spät Nachmittag gewartet und ihr gesagt, dass es schade ist da sie ja ne tolle Partytour verpasst. Außerdem hab ich ihr gesagt dass sie sich nun erstmal gedulden müsse weil ich 2 wochen lang schon voll ausgebucht bin. Sie will aber nicht so lange warten -.- ... naja ich denke es geht langsam in die richtige Richtung. Auf die Nase fallen kann man ja immer noch.

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden