Opener "Ihr redet sicher über Männer" fortführung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war gestern in folgender Situation: Ich sitz in einer gut besuchten Kneipe mit dem Rücken zu 2 HBs, sie waren die ganze Zeit am Kichern, machten sich offensichtlich über die Männer an der Theke lustig.

Ich drehte meinen Kopf und sagte "Ihr redet sicher über Männer - die Typen an der Theke sind auch wirklich lächerlich, rumsitzen und sich besaufen kann man auch zuhause"

HBs: "Ja, hast recht - Wie heisst du?"

Ich: Sag meinen Namen, dann frag ich "Was für Männer wünscht ihr euch denn?"

HBs: "k.A. es muss klick machen"

Ich: "Ich hör immer dass sich Frauen einen netten Mann wünschen aber mit nach Hause nehmen sie immer irgendwelche Machos"

(Der Satz hat mir das Spiel versaut, denke ich)

HBs: "Und, zu welcher Kategorie gehörst du?"

Ich: "Weder noch..."

Meine Frage: Was hätte ich statt "Ich hör immer dass sich Frauen einen netten Mann wünschen aber mit nach Hause nehmen sie immer irgendwelche Machos" sagen können? bzw. wie hätte ich nach diesem Satz weiter vorgehen können um nicht als Weichei da zu stehen?

Vielleicht könnt ihr mir ein bischen helfen...

Gruß, Dominik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt doch die Routine (fuck, marry, punch). Du zeigst auf Typen für sie und sie muss sagen, was sie mit ihm machen würde ficken, heiraten, schlagen.

Ansonsten frag sie doch, welche Eigenschaften ein Typ haben muss und welcher ihren Vorstellungen am meisten entpsricht in der Nähe. Geh zu diesem hin und bring ihn mit ins set. Dann kannst du dich auf die andere konzentrieren, während die Freundin abgelenkt ist.

Sie wissen schon, auf was für Typen sie stehen, nur wollten sie es dir nicht verraten. In den Fall versuch durch psychologische Spiele (Tiere, the cube, form) herauszufinden, was sie an Männern schätzt. Mit den Ergebnissen aufziehen oder non-verbal manche auf sich beziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht über den Märchenprinz sprechen, du musst der Märchenprinz sein.

BTW andere Typen schlecht machen ist ein DLV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden