Treffen mit Ex Freundin

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit ca. zwei Jahren hier stiller Leser. Bis jetzt hatte ich das Glück, hier nie etwas reinschreiben zu müssen, aber nun hätte ich gerne mal eure Meinungen gehört.

Meine Vorgeschichte:

Ich hatte mit 21 sieben Jahre eine glückliche Beziehung. Diese ging dann aufgrund meines Prüfungstresses vom Studium den Berg ab. Meine damalige Freundin machte damals nach meiner letzten Prüfung schluss. Mit 28 fing ich an, mich mit Pick up zu befassen. Ich hatte mal mehr und mal weniger Erfolge. Ich hatte einige Frauen und eine 1 1/2 jährige Beziehung mit einer. Diese beendete ich, da meine Gefühle für sie zu wenig waren.

Letztes Jahr im Dezember lernte ich eine kennen... nach zwei Wochen waren wir in einer Beziehung. Leider hat das Schicksal es mit ihr nicht so gut gemeint. Ihr Vater hatte Krebs und starb am 1.1.11. Ihr Opa war dauernd im Krankenhaus wegen seinem Krebsleiden. Eine Tante erkrankte auch schwer. In dieser Zeit stand ich ihr z.B. bei der Beerdigung usw. so gut es geht bei. Sie war damals natürlich total unglücklich. Da sie Ärger in der Arbeit hatte, kündigte sie ihre Arbeitsstelle, obwohl sie nichts neues hat. Aber das schlimmste war, dass sie sehr oft zickte. Manchmal kam ich mir als Ventil für sie vor, um den Frust abzubauen. Ich gab ihr eine schonfrist zeigte aber öfters ihre Grenzen auf. Nach drei Monaten hatte sie den Tod noch immer nicht verkraftet. Wir streiteten uns sehr oft wegen belanglose Dinge. Ich konnte ihre Zickereien kaum noch cool bleiben, und wir schaukelten uns gegenseitig sehr oft auf.

Ende März waren wir eine Woche im Urlaub. Dieser Urlaub war eine Katastrophe. Wir streiteten uns sehr oft, einer gab dann wieder nach und kurz darauf ging es wieder los mit streiten und Zickereien. Wieder zurück vom Urlaub rief ich sie am nächsten Tag abends an und wir redeten darüber. Sie meinte, dass sie teilweise von meinem Verhalten entäuscht ist (ich selbst bin von meinem Verhalten entäuscht, ich blieb nicht coll wenn sie zickte), sie ihr leben nicht im Griff hat und gerade nicht fähig wäre eine Beziehung zu führen. Also machte sie mehr oder weniger am Telefon schluss, und meinte es könnte mal wieder was mit uns werden und weinte auch sehr. Da wir es beide bedauerden am Telefon schluss zu machen, beschlossen wir uns noch mal zu treffen. Sonntag Abend ist es nun soweit. Ich vermisse sie trotz Streitereien sehr. Ich liebe sie so sehr und würde noch einmal eine Beziehung versuchen wollen.

Habt ihr mir Tipps wie ich da vorgehen sollte? Ich dachte mir gut gelaunt zu sein. Beziehungsstress usw. selbst nicht ansprechen und das Thema knapp halten. Sie zu Verführen nach aller Kunst. Wenn das klappte einen Blumenstrauss zum Abschied ihr zu geben (ich weiss ihr meint nicht so gut, ich denke aber sie würde sich sehr freuen). Ich verspreche, wenn wir dauraus nichts lernten werde ich mit ihr nie wieder eine Beziehung beginnen.

Danke für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Hey

aus persönlicher Erfahrung, und auch von dem was ich von anderen mitbekomme, funktioniert ein Regame nach so kurzer Zeit selten. Es muss eine veränderung bei beiden stattfinden. Auch wenn du denkst, du hast das auf die Reihe bekommen, ist es selten so. Deine Ex muss sich darüber erstmal im klaren werden. Aber mach deine eigenen Erfahrungen.

lso machte sie mehr oder weniger am Telefon schluss, und meinte es könnte mal wieder was mit uns werden und weinte auch sehr. Da wir es beide bedauerden am Telefon schluss zu machen, beschlossen wir uns noch mal zu treffen.

Das ist selten so. Wer hat nach dem Treffen gefragt?

Habt ihr mir Tipps wie ich da vorgehen sollte? Ich dachte mir gut gelaunt zu sein. Beziehungsstress usw. selbst nicht ansprechen und das Thema knapp halten. Sie zu Verführen nach aller Kunst.

Klingt schonmal ganz gut, nur jeder hat eine ander Art damit umzugehen. Wichtig ist auf jedenfall, lass sie investieren, sie hat dich abgeschossen. Beginn gar nicht von der Beziehung zu reden, wenn sie das tut kannst du drauf einsteigen., Sobald sie vorwürfe in deine Richtung macht, beende es. Für mich klingt sie nach einer Dramaqueen, die dich nicht wirklich in den Griff bekommen hat. Ihre letzte Aktion um dich zu kontrolliere, sie macht schluss in der Hoffnung das du ihr nachläufst. Betaland lässt grüßen. Lehn dich bei dem treffen zurück, streu den ein oder anderen weiblichen Namen ein und lass sie machen. SIE muss investieren, wenn sie noch auf dich steht, wird sie das tun. Es ist halt nur die Frage wann. Hier ist es wichtig, seine Verlustängste unter Kontrolle zu haben. Lass dich nicht auf Eifersüchtelein ein, mach dich auf Shit-Tests gefasst.

Wenn das klappte einen Blumenstrauss zum Abschied ihr zu geben (ich weiss ihr meint nicht so gut, ich denke aber sie würde sich sehr freuen).

Bitte vertrau mir und lass es. Schlechtes Verhalten wird nicht belohnt, sie sollte dir einen schenken wenn es wieder klappt. Immerhin warst du so gutmütig um über ihren Fehler hinwegzusehen und dich nochmal mit ihr einzulassen.

Ich verspreche, wenn wir dauraus nichts lernten werde ich mit ihr nie wieder eine Beziehung beginnen.

Uns musst du nichts versprechen.

Wie war der Sex. Hatte sie viele Orgamsen?

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für Deine Tips, baut mich auf. ;-)

Da mir Ihre Zickereien zuviel wurde, reagierte ich auch manchmal falsch. Im Urlaub wurde es immer schlimmer als Beispiel: Nach einem Streit bin ich für einige Stunden gegangen ohne etwas zu sagen. Ich brauchte mal Zeit für mich. Deshalb meinte ich die Blumen (eventuell Karte) als wiedergutmachung meinerseits. Ich weiss es, dass es PU technisch total falsch ist. Ich bin nicht immer der Meinung, dass PU das richtige für jede Frau ist. Ich muss dazusagen, dass sie vom Aussehen durchschnittlich ist. Also ein par Kilos mehr. Dafür hat sie Ausstrahlung, welche ich liebte.

Also der Sex mit ihr war für mich überdurchschnittlich. Sie sagte immer, dass es mit mir sehr intensiv ist, so etwas hat sie "angeblich" noch nie erlebt. Sie ist immer aber meistens öfters gekommen. Sie hat sogar gelegentlich am ganzen Körper gezittert. Auch sonst hat sie im Bett das volle Programm mitgemacht. :-D

Hm ja das Treffen machte ich, welches ich aber um nochmals eine Woche hinausgeschoben habe, wegen Zeitmangel.

Das stimmt, sie wollte sehr oft bestimmen, ich kämpfte oft dagegen und wenn einer gewann war der andere genervt. Ist traurig aber logisch überlegt war es so.

Chancen kann ich mir vorstellen, dass sie guten sex möchte. Kann aber auch sein, dass sie nimmer will.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht warum du dich dafür entschuldigen willst, dass du dir Zeit für dich genommen hast?! Sieh es mal so: du versuchst mit deiner Aktion eine Reaktion herauszufordern. Alles was deine Blumen dir einbringen ist: "Oh, der ist süß, aber.... meine Gefühle..."

Ein erfolgreiches Regame sieht anders aus.

Sex gibt es genügend da draußen - behandel die One-it-is, erst wenn du wieder "normal" denken kannst, kann dann auch ein erfolgreiches Regame beginnen.

Lies dich hier ein. Viel Spaß dabei und dann viel Erfolg beim Regame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blumen nach einem Streit ist ein völlig falsches Signal. Der Lerneffekt wird lauten: Streit, Drama, Gezicke wird mit Blumen belohnt. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn ihre Launen wie ein Fuerwerk gen Himmel poppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich vermisse sie trotz Streitereien sehr. Ich liebe sie so sehr und würde noch einmal eine Beziehung versuchen wollen.

und da liegt dein problem.

ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, solang du diese OII hast und trotz all der streitigkeiten und dem stress nur die positiven aspekte siehst, wirst du mit deinem regame scheitern.

das treffen ist voellig in ordnung, aber mach keine andeutungen auf einen erneuten beziehungsversuch. lass etwas zeit vergehen und versuch dich von deiner emotionalen bindung zu loesen. ich denke du bist alt genug um das ganze etwas nuechterner und realistisch betrachten zu koennen. insofern denke ich waere eine zeitspanne von ca 2 monaten angebracht.

schau was in dieser zeit passiert. nicht nur mit deinen gefuehlen, sondern auch bzgl kontaktinitiativen ihrerseits.

und lass die blumen weg, du sollst sie ja nicht fuer die trennung oder sonst was belohnen :rolleyes:

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun kommt meine Rückmeldung.

Wie ihr gemeint habt hat sie teilweise angefangen mit Vorwürfen usw. Ich habe nichts mehr erwähnt von Beziehung oder etwas in diese Richtung. Das wäre auch ausssichtslos gewesen. Wir machten aus, eventuell im Mai mal in ein Erlebnisbad zu gehen, da sie mir auf Geburtstag einen Gutschein schenkte.

Ich war die letzte Nacht so genervt und endtäuscht, dass ich keine Minute schlafen konnte. Dementsprechen ging es mir heute. Eigentlich ist sie es nicht wert überhaupt nochmal etwas versuchen zu wollen. Ich mache nun bis ende Mai eine Kontaktsperre und dann mal sehen was ich möchte.

Wenn sie sich meldet, soll ich dann etwas zurückschreiben, oder alles ignorieren? Denke wenn gar nichts zurück kommt werde ich sie nie wieder sehen.

Das beste für mich ist wohl abzuschliessen, aber wie gesagt ich warte bis ende Mai was ich dann möchte.

Danke für eure Rückmeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Wenn sie sich meldet, soll ich dann etwas zurückschreiben, oder alles ignorieren? Denke wenn gar nichts zurück kommt werde ich sie nie wieder sehen.

Irrglaube den viele Männer haben. Lass es einfach, dir wird das gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie sich meldet, soll ich dann etwas zurückschreiben, oder alles ignorieren? Denke wenn gar nichts zurück kommt werde ich sie nie wieder sehen.

Irrglaube den viele Männer haben. Lass es einfach, dir wird das gut tun.

Meinst Du die meldet sich eh nicht mehr??? Ich habe ihre Nummer gelöscht.

Mich beschäftigt es leider noch immer sehr, obwohl die Beziehung sehr kurz war. Glaube ich habe mehr empfunden als ich meinte.

Ich fange nun an öfters wegzugehen und mich zu beschäftigen, hoffentlich funktioniert das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja das ist immer nicht so einfach, dieses loslassen. dieser prozess braucht seine zeit. und in dieser zeit kannst du nur versuchen dir immer und immer wieder vor augen zu fuehren, welche schlechten seiten die beziehung hatte. stress, streit, sexmangel oder sonst was. und glaub mir, es gibt diese negativen seiten, bei jeder trennung ;-)

das problem das du haben wirst ist aber, dass du dir selbst im weg stehen wirst bzgl dem loslassen. sowohl gedanklich als auch von deiner emotionalen bindung. das ganze belegst du mit diesem zitat ganz gut

Das beste für mich ist wohl abzuschliessen, aber wie gesagt ich warte bis ende Mai was ich dann möchte.

da liest man deinen zwiespalt foermlich heraus. das auseinander driften von herz und verstand. denn eigentlich weisst du, dass eine trennung und das damit verbundene loslassen besser fuer dich waeren. aber stattdessen wartet du noch bis mai. das was hier spricht ist deine emotionale bindung. eigentlich willst du dich ja trennen, aber du hast immer noch die hoffnune dass es wieder was werden koennte. deshalb wirst du nicht loslassen koennen sondern bis ende mai das leid ertragen, denn die hoffnung ist bei dir zu groß. und deshalb stehst du dir selbst im weg, weil dein herz also deine gefuehle staerker sind als dein verstand.

aber das ist ok so. aus fehlern lernt man und ich habe es damals genau so falsch gemacht.

ich denke ein patentrezept gibt es hierfuer nicht, insofern mach das beste aus der zeit und versuch sie mit freunden zu genießen.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor einigen Wochen schrieb ich den Beitrag über das Treffen mit der Ex.

Meine jetzige Situation:

Ich habe seit dem letzten Treffen keinen Kontakt mit ihr aufgebaut. Wie haben uns nie gegenseitig geschrieben oder so.

Ich bin Stolz die kontaktsperre aufrecht zu erhalten. Ich mache Sport, Saune treffe Freunde gehe aus usw. Ich merke jedoch, dass ich momentan kein Interesse an anderen Frauen habe.

Grüsse

bearbeitet von delsol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, das was bei dir grad abgeht, ist pure Hirnwichserei!

1. Stell dir solche Fragen nicht, und denke da drüber gar nicht nach. Wofür? Was bringt dir das, wenn du die Antwort kennst? Überhaupt nichts.

2. Du löschst dich aus Facebook! -wenn du es nicht verkraften kannst, dass sie bei dir in der Liste bleibt, alles andere ist beleidigte Leberwurst und Kindergarten-

Deaktiviere deinen Account, zumindest für eine Zeit, blockiere die Seite und sei einfach glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unser Fluch. Wir kennen PU und wissen wie man eine Frau verführt, zumindest wissen wir wie wir das schaffen können. Deswegen ist es auch schwer los zu lassen.

Aber viele vergessen welcher Arbeitsaufwand dahinter steckt, das Verführen zu erlernen. Man denkt sich aha DHV und C&F und schon habe ich sie.

Was für ein Irrtum :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delsol,

reiss dich mal ein bißchen am Riemen, du lässt dich ganz schön in deiner Oneitis gehen.

Der Vorposter hat es bereits gesagt. Hau sie endgültig raus aus deinen Social Networks und aus deinem Leben. Das ist eine streitsüchtige, respektlose Frau! Was willst du damit!

Übrigens hat das Gefühl, dass du von ihr nicht loskommt, auch mit den Dramen zu tun, die sie während eurer Beziehung durchgezogen hat. Wenn du dich lange genug solchen Dramen aussetzt, verstrickst du dich innerlich darin wie eine Fliege in einem Spinnennetz. Daher ist es wichtig, möglichst früh in der Beziehung zu nexten sobald sie Dramen abspult. Je länger du sie tolerierst, desto fester verwickelst du dich in die Dramen und kommst dann kaum mehr davon los.

Es zeigt aber auch, dass du bereit bist Drama und Streit als Mittel akzeptierst, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Typisch LSE. Arbeite an deinem Inner Game!

Hast du schon mal meditiert? Hier eine kleine Übung.

Wenn du merkst, dass dich die Oneitis packt, dann kannst du in sie hinein- und durch sie hindurchspüren. Setzt dich hin, entspann dich, schließe die Augen, konzentriere dich auf deinen Atem und sei ganz still. Schau dann, wo die Oneitis sitzt, wieviel Platz sie in deinem Körper einnimmt, wie sie sich anfühlt, welche Beschaffeneit sie hat und ob sie still ist oder sich bewegt. Wenn du mit deiner Aufmerksamkeit mitten in der Oneitis bist, dann wirst du vielleicht merken, dass sie ein kleinwenig pulsiert. Wenn das der Fall ist, dann lass dich davon massieren. Dringe mit deiner Aufmerksamkeit immer weiter und tiefer in deine Oneitis vor. Wenn sehr intensive Gefühl auftauchen, dann richte deine Aufmerksamkeit auf deinen Atem, solange bis du dich wieder beruhigt hast. Danach kehrst du mit deiner Aufmerksamkeit wieder zur Oneitis zurück.

Mach das immer, wenn du Zeit hast und dich die Oneitis überfällt. Mit dieser kleinen Übung kannst du durch die Oneitis hindurchspüren. Wenn du der Oneitis diese Art der Aufmerksamkeit schenkst, wird sie sich bald verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.