The_Prince 0 Beitrag melden April 16, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 182. 163. 0/2 (kein DATE, 2x getroffen)4. Sexuelle Berührungen5. Hab sie (schwer zu sagen, ihre Art gibt ihr sicher +2, also ca HB9 oder 10) letztes Wochenende auf einem Seminar kennen gelernt, hab sie währenddessen beobachtet und wusste ich muss sie haben, hab noch nie so eine süße Person gesehen. Gedacht, am Abend getan, isoliert, heftiger KC. Haben dann am Tag drauf (schon wieder zuhause) gechattet und besprochen, was da eigentlich genau passiert ist (wir waren ziemlich betrunken), und haben dann beschlossen, den Abend am Freitag (gestern) bei einem Clubbing wo wir beide hingehen wollten zu rekonstruieren. Dann hab ich gesagt ich muss gehn, aber sie kann sich ja davor mal melden, meint sie "mal schaun (;".Hat sie nicht, die Frau weiß, was sie tut. Gut, gestern kommt sie also, ich hab ihr nicht gleich mein Interesse entgegengefetzt sondern sie nett begrüßt aber dann direkt mit andren Mädels getanzt und geflirtet von denen eindeutige IOIs kamen, aber ich wollte schließlich sie. Dann hab ich sie an der Bar 'getroffen', wir haben beschlossen, tanzen zu gehen. Haben dann also eng umschlungen getanzt, und dann beschlossen, den Abend zu rekonstruieren. Nach ca 15 Minuten reden kam's dann wieder zum KC, aber sie musste leider bald drauf gehen (strenge Eltern). Beim gehen hab ich ihr noch gesagt, diesmal soll sie sich wirklich melden (war vielleicht ein fehler, war auch diesmal geistig nicht so auf der Höhe).6. Wie komm ich am besten zu einem Wiedersehen? Ich bin mir ziiemlich sicher, dass sie sich nicht melden wird. Sie gamed ganz eindeutig mit Push/Pull und ich möcht das Ruder nicht in ihre Hände legen indem ich nachgebe. Wir haben diese Woche Ferien und da wollt ich sie gern treffen. Soll ich sie einfach ansprechen, mal mit ihren Freundinnen (die ich auch kenn) reden?Danke schonmal!EDIT: Übrigens hat sie gesagt, dass sich Typen oft mehr von ihr erhoffen, nachdem sie was mit ihr hatten, dass sie das aber nicht will.. Könnte vielleicht relevant sein dafür, dass sie sich nicht meldet oä April 16, 2011 bearbeitet von The_Prince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r0me 0 Beitrag melden April 16, 2011 geantwortet Solche Aussagen wie "Kannst dich ja mal melden.." tunlichst vermeiden.DU führst!!! Nicht sie.Ruf sie an, quatsche ein wenig (!) mit ihr, bau Comfort auf, sodass sie sich wohlfühlt und dann schlag ein Treffen vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Prince 0 Beitrag melden April 16, 2011 geantwortet Solche Aussagen wie "Kannst dich ja mal melden.." tunlichst vermeiden.Naja ich dachte besser als wenn sie mir ihre Nummer gibt und ich ruf gleich an oder? So bilde ich mir ein, das mal hier gelesen zu haben..Aber okay, werd ich mal machen (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r0me 0 Beitrag melden April 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Solche Aussagen wie "Kannst dich ja mal melden.." tunlichst vermeiden.Naja ich dachte besser als wenn sie mir ihre Nummer gibt und ich ruf gleich an oder? So bilde ich mir ein, das mal hier gelesen zu haben..Aber okay, werd ich mal machen (:Nene, du lässt dir freilich ihre Nummer geben, meldest dich aber nicht sofort am nächsten Tag.Du kannst dich aber auch am gleichen Tag noch melden, da du noch "in ihrem Kopf" bist und sie, wenn du einen guten Eindruck gemacht hast, sich freuen wird.Ich mach das immer so, zwei-drei Tage warten...(z.B. wenn ich Freitags ne Nummer abgestaubt hab, meld ich mich Sonntags wieder und schlage für die nächste Woche ein "Date" vor... vorher baue ich Comfort auf, indem ich Stories vom Wochenende erzähle und mir erzählen lasse, kommt immer gut, C&F, Push-Pull mit eingeschlossen.)Heute hab ich bspw. erst mit meiner Errungenschaft von Mittwoch telefoniert und wir gehen heute abend ins Freiluft-Theater. April 16, 2011 bearbeitet von r0me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen