Mit Telefongame noch date retten`?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte ja meinen ersten Approach erfolgreich hinter mir - und hab sie gestern angerufen, aber sie hat mich abgewimmelt weil noch in der Uni. Ich hab ihr dann (dummerweise) ne sms geschreben am abend wo ich denn hundefutter herbekomm weil ich zurzeit nen hund in pflege habe etc, ganz schön blöd von mir. Sie hat natürlich nicht geantwortet - nun meine Frage: Soll ich sie nun heute nochmal anrufen und sie nach nem treffen fragen (oder zu früh?). Hab sie ja im Fitnessstudio kennengelernt (sollen wir uns da morgen treffen?).

Aber die wichtigste Frage überhaupt, ich bin nicht geübt am Telefon, was soll ich mit ihr denn am telefon besprechen "hi, wie gehts, was treibste denn schönes? Wie war des spinning gestern (das weiß ich zufällig)... aber das wars auch schon, kein plan wie ich das noch retten soll - am besten ich vergess sie und ruf nicht an, oder?

Ich mach mir wieder viel zu viel Gedanken, wollt heut raus frauen ansprechen üben, aber hab nen komisches gefühl grad im Magen..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr dann (dummerweise) ne sms geschreben am abend wo ich denn hundefutter herbekomm weil ich zurzeit nen hund in pflege habe etc, ganz schön blöd von mir.
Das kannst du laut sagen. Die wird sich auch denken, was du eigentlich von ihr willst und wieso du nicht selbst herausfinden kannst, wo es in Zeiten des Internets Hundeläden in deiner Nähe gibt, die noch geöffnet haben.. oder Tankstellen...

Wenn du sie wieder siehst, benehm dich einfach ganz normal und behandel sie wie eine gute Freundin, nicht zu aufdringlich aber auch nicht wie ein totaler Nerd, der versucht gerade seine ersten Schritte in Richtung Sex und Frauen zu gehen.

Aber die wichtigste Frage überhaupt, ich bin nicht geübt am Telefon, was soll ich mit ihr denn am telefon besprechen?
Das lernt man durch Übung, telefonier einfach öfters mit Freunden/Innen, les irgendwelche Bücher oder Texte laut vor, unterhalte dich mit Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Aber die wichtigste Frage überhaupt, ich bin nicht geübt am Telefon,

Learning by doing.

Ruf sie in ner Woche oder so nochmal an. Bis dahin liest du dich ein, dann weisst du auch warum man nicht nach einem treffen fragt.

Das Textkommunikation am anfang nicht toll ist und wie Telefongame funktioniert ist gratis mit dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gibt den armen Jung dochmal nützliche Ratschläge... Mensch Mensch Mensch <_< -->Telefongame by Keen

@ Backstage

Hundefutter! Der Oberkracher :-D ...ich hab gelacht. Wenn sie es mit Humor nimmt wird sie das selbe tun. Aber mache jetzt nicht gleich den nächsten "Fehler" in dem du ihr hinterher telefonierst. Das mit der SMS war schon nen ziemlicher Kracher also gönn ihr ne kleine Pause. Lies dir den Guide von Keen durch und ruf sie in 1-2 Tagen nochmal an.

...ach und noch was. Es gibt nix zu "retten". Entweder sie ist interessiert oder du schnappst dir halt die nächste. Entspann dich Bro! Es wird nicht die letzte sein. =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach am telefon ein treffen mit ihr aus !

wenn du aber telefongame machen willst dann frag sie sachen wie was bei ihr los ist. red über alles mögliche das nicht langweilig klingt. sei lustig spontan und locker dann kanns eig nicht schief gehen

peace out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden