Hasta_La_Vista 0 Beitrag melden April 16, 2011 erstellt Hey Jungs,Tag zusammen. Hab jetzt in den letzten Monaten immer mehr Erfahrung gemacht mit PickUp und bin meines erachtens auch besser geworden.Allerdings passiert mir in letzter Zeit immer öfter das selbe. Und zwar folgende Situation:Hab HB getroffen, Attaction aufgebaut und ziemlich schell NC und ein Date ausgemacht.Beim Ersten Date dann KC versucht oder auch schon durchgezogen.Meist kommt es dann auch noch zum zweiten oder dritten Date wobei mehr als KC nie drin ist.Begründung: Sie is noch nich über ihren Ex-Freund...Schwarm...whatever hinweg.Doch spätestens nach dem dritten Date und wenn das nächste schon ausgemacht ist, kommt ne SMS, dass sie das Trefffen absagen muss, weil sie jetzt doch wieder mit ihrem Ex, Schwarm,... zusammengekommen ist.Also ist jetzt nicht so das mir das immer passiert, aber unter den letzten 10 HBs waren es auch 3 Stück.Kann es sein das ich während dem PickUp irgendwas falsch mache...oder ist so ne "Rückfallquote" ganz normal??Warum gehen Frauen eigentlich sowieso so gerne zum Ex zurück? Die letzte versucht es jetzt sogar schon zum dritten Mal...ich war meistens froh wenns vorbei war Gruß Hasta_La_Vista Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twain 22 Beitrag melden April 16, 2011 geantwortet Ohne eine genauere Beschreibung sind sämtliche Ratschläge reine Spekulation..Wenn man dennoch spekulieren möchte, käme mir als erstes mangelnde Anziehungskraft,fehlende Eskalation und Needyness in den Sinn. Du scheinst dich in ihren Augen nichtvon anderen abzuheben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden April 16, 2011 geantwortet Du machst was falsch.Wenn sie in deinr Gegenwart, noch an ihren Exfreund denken muss, ist das ein schlechtes zeichen.Wenn du dein Game etwas genauer beschreibst, bist du im genau richtigen Forum, um Hilfe zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden April 16, 2011 geantwortet Shittest und oder mangelnde Attraction. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hasta_La_Vista 0 Beitrag melden April 16, 2011 geantwortet ja des stimmt wohl das mein Game noch nicht ausgereift genug ist um auch alle HBs zu überzeugen...da muss ich auch noch an mir arbeiten is mir klar.mir gings jetzt aber eher allgemein darum, wieso Frauen wieder zu ihrem Ex zurückgehen...aufgewärmtes schmeckt doch meistens nich*g*...glaubt ihr sie meinen es wird beim nächsten Mal besser...ich kann nur für mich sprechen...und ich bleib nach einer Beziehung meist genau der selbe Arsch wie schon währenddessen aber würd mich mal interessieren was ihr dazu sagt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hasta_La_Vista 0 Beitrag melden April 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) in einem Fall, bei einem HB das ich jetzt auch schon vorher länger kannte, will ich auch ein bißchen konkreter werden...an einer die jetzt vergeben ist habe ich schon länger gebaggert...immer mehr oder weniger intensiv über 4 monate...halt seit ich wusste das sie wieder solo ist.aber immer wenn es dann doch zu einem treffen kommen sollt...hatte ich keine zeit bzw. keine lust...ich weiß...blöd von mir...insbesondere weil man als anfänger iegentlich alles mitnehmen sollte was sich anbietet...najajetzt wollten wir uns aber doch mal treffen...aber wie gesagt sie ist jetzt wieder mit ihrem ex zusammen...zum dritten mal...letztes mal hat es auch nur zwei bis drei monate gehalten. eigentlich wollten wir uns gestern treffen...da hatte ihr neuer bzw. alter stecher aber geburtstag.erfahren hab ich von ihrem freund erst als ich per sms das date für montag bestätigen wollte...hab dann leider auch ein bissel pampig zurückgeschrieben...das sie wohl bei dem ganzen stress vergessen hat ihren freund und seinen geburtstag zu erwähnen...nicht wegen der tatsache das sie wieder bei ihrem ex ist, sondern weil ich es hasse wenn leute so unzuverlässig sind und sie aber auch schon ein paar treffen einfach vergessen hatte (is mir klar fehlende attraction, die ich aber bei einem treffen aufbauen wollte)darauf hat sie dann noch geantwortet, dass der freund halt immer vorgeht sie noch nicht lange zusammen sind und es ja auch nichts ändert...ich hab daraufhin geschrieben...das sie da wohl was falsch verstanden hat, dass man selbst immer vorgeht, weil ja freundinnen kommen und gehen...außerdem hab ich gemeint wenn ihr alter auch ihr neuer ist, dann ist sie wohl noch nicht fertig mit ihm...alles eigentlich c&f- gemeint...is aber wohl leider nicht mehr so rübergekommen. das war alles letzten freitag...hab ihr dann am sonntag noch geschrieben wie es mit einem treffen am mittwoch wäre...sie hat ja immerhin gemeint es änders sich nix...also mal testen ;)bisher hat sie aber nciht geantwortet...deshalb die frage an euch wie ihr da weiter vorgehen würdet?ich schätze mal das sie mit ihrem typ nicht lange zusammen sein wird...die beiden vorherigen male waren es jeweils nur zwei bis drei monate...letztes mal hab ich aber erst nach einem halben jahr erfahren das schluss war und da war ihr ex auch schon wieder in ihrem orbit...und das will ich diese mal nicht nochmal riskieren...deshalb sollte ich ja mit ihr im kontakt bleiben...allerdings hat sie ja auch definitiv ein freez out verdient...also wie würdest du da vorgehen...sms schreiben...nix schreiben...erst in ein zwei wochen nochmal versuchen??Gruß HLV April 20, 2011 bearbeitet von Hasta_La_Vista Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amandi 122 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet Hi Hasta_La_Vista,du hast mich angeschrieben und um meine Meinung gebeten.jetzt wollten wir uns aber doch mal treffen...aber wie gesagt sie ist jetzt wieder mit ihrem ex zusammen...zum dritten mal...letztes mal hat es auch nur zwei bis drei monate gehalten.Da stellt sich natürlich auch die Frage:Was willst du von ihr?Sex? Kinder?Jemand der es 3 Mal mit seinem Ex-Partner probiert hat sicher sehr emotionale Hochs und Tiefs und sicherlich noch keine erwachsene Reife erlangt. Bist du dir darüber im klaren, dass es mit dieser Dame wirklich hässlich werden kann?erfahren hab ich von ihrem freund erst als ich per sms das date für montag bestätigen wollte...hab dann leider auch ein bissel pampig zurückgeschrieben...das sie wohl bei dem ganzen stress vergessen hat ihren freund und seinen geburtstag zu erwähnen...Du weißt jedenfalls woran du arbeiten musst.Merke: - Keine Dates via SMS ausmachen, ruf an!- 'Pampige' Antworten sind meistens die Reaktion darauf, wenn du nicht ausgeglichen bist - Mach Sport, power dich aus und das mehrmals die Woche.nicht wegen der tatsache das sie wieder bei ihrem ex ist, sondern weil ich es hasse wenn leute so unzuverlässig sind und sie aber auch schon ein paar treffen einfach vergessen hatte (is mir klar fehlende attraction, die ich aber bei einem treffen aufbauen wollte)Hier wieder die Frage von oben was du denn von ihr willst wenn du jetzt schon Wut auf sie aber noch nie deinen Schwanz in ihr hattest...Was steht einem "Next" denn im Weg?Wer hindert dich daran dich im Streetgame zu versuchen und neue Mädels kennen zu lernen?Korrekt. Niemand abgesehen von dir selbst.darauf hat sie dann noch geantwortet, dass der freund halt immer vorgeht sie noch nicht lange zusammen sind und es ja auch nichts ändert...Wärst du sicher auch drauf gekommen, hättest du eine Nacht drüber geschlafen ;)Cool down Bro! Geh mal schwimmen, joggen, biken - Mach deinen Kopf frei und denk mal über dich nach! Du machst dir selbst zu viel Teater wegen ihr!ich hab daraufhin geschrieben...das sie da wohl was falsch verstanden hat, dass man selbst immer vorgeht, weil ja freundinnen kommen und gehen...außerdem hab ich gemeint wenn ihr alter auch ihr neuer ist, dann ist sie wohl noch nicht fertig mit ihm...alles eigentlich c&f- gemeint...is aber wohl leider nicht mehr so rübergekommen.Merke:- private Dinge nie via Textkommunikation klären!Das kann nur nach hinten losgehen. Da retten dann auch unangebrachte und verzweifelte C&F-Versuche nichts.Mal so unter uns: Da war nichts C&F dran ;)das war alles letzten freitag...hab ihr dann am sonntag noch geschrieben wie es mit einem treffen am mittwoch wäre...sie hat ja immerhin gemeint es änders sich nix...also mal testen ;)bisher hat sie aber nciht geantwortet...deshalb die frage an euch wie ihr da weiter vorgehen würdet?Da wird sich vermutlich auch nichts großartig tun.Und wenn... dann hast du so viel '-Attraction', dass du eine Feuerwehrleiter bräuchtest um aus diesem Loch (welches du dir selbst geschaufelt hast) wieder raus zu kommen.ich schätze mal das sie mit ihrem typ nicht lange zusammen sein wird...die beiden vorherigen male waren es jeweils nur zwei bis drei monate...Zeigt nur wie sehr du dir einen Kopf darum machst.Hausaufgaben:Mach Sport. Heute. JETZT. Irgendwas!Dann gehst du mal schön kalt duschen und kommst wieder runter! Denk vorm einpennen heute Abend noch einmal darüber, was ich dir hier geschrieben habe.letztes mal hab ich aber erst nach einem halben jahr erfahren das schluss war und da war ihr ex auch schon wieder in ihrem orbit...und das will ich diese mal nicht nochmal riskieren...deshalb sollte ich ja mit ihr im kontakt bleiben...Sie ist nicht die einzige Frau auf diesem Planeten, nicht die Beste und auch sicher nicht die Schönste ;)allerdings hat sie ja auch definitiv ein freez out verdient...Nein.Du brauchst den "Freeze" Out. Mach deine Hausaufgaben und melde dich Morgen oder Übermorgen noch einmal wenn du darüber wie ein Mann nachgedacht hast.also wie würdest du da vorgehen...sms schreiben...nix schreiben...erst in ein zwei wochen nochmal versuchen??Steht eigentlich schon da aber ich fasse es noch einmal zusammen:Arbeite an dir selbst.Geh dich ablenken (Sport!)Werde dir bewusst, dass es noch viele andere Frauen gibt.Besorge dir Handynummern im Streetgame und rufe die Damen an.Mach was aus dir! Sprich mit anderen Frauen!! Lass diesen SMS-schreibenden, fast schon peinlichen Knaben hinter dir, geh als Mann in diese Welt und du wirst feststellen dass du es verdammt noch mal nicht nötig ihr hinterher zu rennen!Also: Rechner aus und Hausaufgaben! Jetzt!!LG,Amandi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hasta_La_Vista 0 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet danke...ich bin hausaufgaben machen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet Wenn die nächste dir irgendwas von einem Ex erzählt, dann wechselst du das Thema. Das versuchst du zuerst indirekt und wenn das nicht klappt dann sagst du direkt, dass dich ihr Ex nicht interessiert. Wenn du sie küsst, dann eskaliere weiter und wenn sie sagt, dass sie heute nicht mit dir schlafen will, dann eskaliere trotzdem weiter.Ich habe schon diverse Male gehört, dass ich nicht weiter gehen soll und sie sind trotzdem morgens neben mir wach geworden. Schluss ist erst, wenn es ein striktes NEIN! gibt.Das sind alles nur Tests! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet Kann es sein das ich während dem PickUp irgendwas falsch mache...oder ist so ne "Rückfallquote" ganz normal??Ich könnte mir vorstellen, dass deine sogenannten Attraction-Aufbau-Versuche sie einfach irgendwann langweilen. Sie geht nicht mit dir aus, weil sie sich sexuell zu dir hingezogen fühlt, sondern weil sie deine Pickup-Spielchen eben zeitweise unterhaltend findet. Warum erzählen sie wohl von ihren "Ex-Freunden"? Antwort: Um sich schon mal rechtzeitig abzusichern, dass sie nicht irgendwann Sex mit dir haben müssen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet Hi,Du hast mich gebeten hier meine Meinung zu posten. Ich bin der Ansicht, dass eine kleine Rückfallquote natürlich normal ist. Das was aber heir passiert hört sich eher nach 2 kleinen Gamefehler an.1. Du schaffst es nicht konstant die Attraction aufrecht zu behalten und HB von Dir abhängig zu machen (Comfort).Das ist ein Übungssache, die man aber mit der Zeit rein bekommt, natürlich ist man am Anfang noch etwas needy und nimmt die Sache ein bisschen zu ernst.2. Du eskalierst viel zu langsam. Spätestens bei Date 2 sollte der KC kommen. Bei Date 3 kann Sex schon ohne weiteres drin sein.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet Eben wenn ein Ex im Kopf rumspukt wollen die Damen vielleicht mal was anderes. Wenn du dann aber nicht eskalierst ist es irgendwie klar, dass sie zum Ex zurück gehen, immerhin vögelt der sie auch. Klingt blöd, ist aber so.Hab ich selbst mal erlebt, dass meine damalige ganz frische Freundin zum Ex zurück ist, weil ich sie noch nicht gevögelt hatte. Hab es aber erst Jahre später realisiert, damals dachte ich noch vornehmes Zurückhalten wird belohnt. Wenn ich durcheskaliert hatte, ging noch nie eine zum Ex zurück. Wozu auch? Sie hat ja jetzt einen Mann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen