Sex am frühen Morgen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, :)

ich habe mir vor einiger Zeit mit tao yoga beschäftigt und mit pc muskeltraining mir eine Ausdauer antrainiert, die auch meine Freundin auf ihre Kosten kommen lässt. So haben wir häufig ausgiebigen Sex....

... wenn es nciht gerade morgens nach dem Aufstehen ist.

Da wäre ein Quicki noch übertrieben gesagt. Nun kann ich mir vorstellen, dass es an der Entspanntheit liegt. Das es auch damit zu tun hat, dass die Blase ein wenig gefüllt ist und die Stöße dementsprechend auch empfindlicher sein können. Es könnten so viele Punkte sein. Defakto liegt zwischen "Sex direkt nach dem Aufstehen" und "Sex im Laufe des Tages" nicht nur eine Welt.

Die Frau ist die selbe.

Die Atemtechnik, das PC Muskeltraining ... der Tentacle ist der selbe!

Beim Sex "direkt nach dem Aufstehen" sowie "im Laufe des Tages" bin ich gedanklich bei meiner Freundin.

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Morgen Sex ist eh immer etwas anders als normaler... Hormone sagen ja, du bekommst ne Latte, aber der Rest des Körpers sagt eher nein, dein Nervensystem ist noch nicht richtig hochgefahren, nix. Merkt man ja auch an anderen Aspekten, ich habe zB noch nie jemanden kennengelernt der beim gute Morgen Sex einigermaßen regelmäßig ein fantasievolles Vorspiel einbaut.

Ich würd mal testen ob das echt einfach nur an deinem Biorhythmus liegt und morgen früh zum Beispiel nicht direkt nach dem Aufwachen, sondern nach Frühstück, Kaffe und Dusche den fleischlichen Gelüsten fröhnen...

Beste Grüße

Pontius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das ein Geschenk, weil ich mir dann meistens keinen kopf um errektion und so machen muss, weil die Morgenlatte sogar meist standfester als die normale latte am tag ist :)

ist komischerweise auch oft spät abends so, wenn ich schon etwas müde bin., also wie ne morgenlatte am abend.

bearbeitet von SebastianValmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt nach dem Aufwachen mag ich Sex überhaupt nicht, weil a) noch total müde und b) lange nicht Zähne geputzt wurden.

Sonst, nach Zähneputzen und Duschen, find ich den Morgensex aber sogar besser als Abends/Nachtmittags/Mittags :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal gehört, dass die Testosteron-Werte morgens am höchsten sind.

Vielleicht hängt es auch damit zusammen ?

Ich persönlich habe zwar oft ne Morgenlatte, aber beim Sex selber nur nen halbharten + Kopfkino.

Ich bin morgens nicht bei der Sache und auch nicht leistungsfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden