4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend,

ich komme eben von einen relativ schönen Abend.

Etwas Vorgeplänkel: Ich habe mich gestern mit einem Mädchen aus meiner Schule verabredet, den vergangenen Abend gemeinsam zu verbringen. Da wir uns nur oberflächlich kannten, stellte ich mir es zwar schwierig vor, dennoch machbar. Ziel war für mich ein KC. Oder wenigstens ein weiteres Treffen (haben jetzt beide 2 Wochen Ferien, da wollte ich definitiv weiterkommen). Wie es kam, folgt nun.

Wir vereinbarten keine Zeit und auch keinen fixen Ort: „Da und da und dann sieht man sich halt.“ so war der Wortlaut. Ich kam um 22 Uhr an, und fand sie noch nicht vor. „Gut“, dachte ich, „gehst nochmal Zigaretten holen.“ Auf den Weg dorthin traf ich sie dann mit einer Freundin von ihr. Sie hat sich sofort unter meinem Arm eingehakt und drehten um, zurück zum Treffpunkt. Sie ist keineswegs verklemmt, und meiner subjektiven Einschätzung nach HSE-HD. Das macht sie für mich äußerst anziehend. Leider auch für Orbiter, mit denen ich aber weniger ein Problem habe.

Zurück zum Ort des Geschehens. Wir kamen sofort ins Gespräch, Stoff war auch genug da. Und dann kam schon - es war ca. 23 Uhr - wohl der Punkt wo ich das Erste Fettnäpfchen traf. Sie wollte unbedingt meine Haare flechten (habe lange Haare, um die sie mich auch beneidet: „Ich hätte nie gedacht, dass ich das Mal sage, aber ich beneide doch tatsächlich einen Jungen um seine Haare.“) Das habe ich auch zugelassen (ungewiss dessen, dass sie 2 Zöpfe machte und doch meinte wie süß das aussieht). Ich kam mir nicht dämlich oder sowas vor, mit sowas habe ich kein Problem. Dann fragte ich nach einem weiteren Treffen, wie sie dann Zeit hat, und vereinbarten Montag, da sie Dienstag in unseren Stammkneipe gehen will (das das unsere Lieblingskneipe ist, wusste ich auch erst seitdem).

Doch daran knüpfte sie eine Bedingung: Sie wollte ein Photo davon machen und nur EINER Mitschülerin von uns zeigen. Das ging mir aber gegen den Strich, da es bestimmt nicht dabei bleiben wird. Das habe ich ihr auch klar gemacht... und Zack! Das Treffen war auf einmal gestorben. Ich spekulierte auf eine Laune von ihr, da ich annahm, dass sie nicht abgeneigt sei. Ich sollte mich täuschen. Während der ganzen Zeit herrschte viel Körperkontakt.

Zusammen mit einem weiteren Bekannten gingen wir um 24 Uhr dann schließlich woanders hin. Auf den Weg dorthin redeten wir alleine. Hier hakte ich mich bei ihr ein, hielt jedoch nicht lange, da ich wohl einen Neg falsch kalibriert hatte, dazu zum Schluss mehr. Wir kamen auf das Thema Beziehungen, und hier weiß ich echt nicht weiter.

Sie sinngemäß: „Ich hatte erst eine Beziehung, hielt 7 Monate. Ich bin keine Nonne und traf mich mit anderen, doch ich habe keine Lust auf Verabredungen die eh nur aufs Bett hinauslaufen.“ Das hat mich kalt erwischt, denn das war es doch was ich will. Weiter: „Ich möchte meine Zeit mit anderem nutzen, wie Studium und sowas.“

Ich weiß echt nicht weiter. Was würdet Ihr machen? Ich wusste es nicht und war froh, dass wir ankamen und abgelenkt wurden.

Hier passierte nicht viel, außer das hier die ersten Orbiter auftauchten. Den restlichen Abend bis 04:30 Uhr zusammengefasst passierte nicht mehr viel. Körperkontakt hielt ich aufrecht, auch redeten wir. Zwischendurch erzählte sie mir von ihrer Kindheit und ihren früheren Berufswunsch. Dieser war Pyromanin, bis sie lernte, dass das kein Beruf ist, indem Sinne wies sie ihn ausüben wollte.

Zum Punkt wo sich unsere Wege trennten probierte ich es nochmal wie es aussieht mit einem weiteren Treffen. Sie sagte: „Du hast meine Bedingung abgelehnt [das Photo] und somit fällt das aus.“ Ich antwortete: „Ich habe es nicht abgelehnt, Ich habe dir ein Angebot unterbreitet, dass wir dann nochmal über dieses Photo reden, wenn wir uns treffen.“ Sie: „Abgelehnt.“. Und dann war es eh aus. Auf den nachhause Weg bin ich den Abend nochmal durch den Kopf gegangen und kam zum Schluss, dass ich keine Ahnung habe. Jetzt wende ich mich an euch.

Etwas kürzer/Zusammengefasst: Viel Körperkontakt, gemeinsame Welle, einige Ortswechsel. Aufgrund meiner Ablehnung einer Bedingung ihrerseits, scheitert ein weiteres Zusammenkommen, außer ich treffe sie am Dienstag in unserer Stammkneipe.

Was sollte ich dann dort machen? Und was will sie überhaupt? Ich will mit ihr ins Bett, Punkt. Für den Rest ist sie zu anstrengend.

Einige Details habe ich raus gelassen, sollte es noch Fragen geben, her damit. Was ich beim nächsten Treffen auf jeden Fall ändern werde, sind die Anzahl und die „schwere“ der Negs. Wahrscheinlich falsch kalibriert, doch das alleine ist in meinen Augen nicht der Grund des Scheiterns.

Neediness schließe ich auch aus. Wir beide wissen vom anderen, dass er mehr als genug Auswahl hat. Das haben wir beide heute zu spüren bekommen (wobei sie immer drauf hinwies, dass sie jeden haben könnte. Aber bloß keine Beziehung).

Ich danke im Voraus fürs durchlesen und hoffentlich auch für Guten Rat. Ich hau mich hin.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

im Grunde hast du nicht so richtig viel falsch gemacht. Zumindest sehe ich da keine größeren Böcke. Klar du bist noch nicht der Super-Verführer wie er im Buche steht, aber auch nicht der Total-Afc.

Ich möchte nur einmal allgemein darauf hinweisen, dass es Frauen da draussen gibt, die auf den ersten Blick wie eine HSE-HD wirken. Wobei mir schleierhaft ist, wie du festgestellt hast, dass sie HD ist. Gerade die stärksten LSE Frauen wirken auf den ersten Blick sehr sehr selbstbewusst. Das gibt sich aber dann schnell wenn man diese etwas besser kennt.

Zu den einzelnen Ansatzpunkten:

Du wolltest Zigaretten holen, triffst dann auf das HB.

Hast du Zigaretten geholt, als du sie getroffen hast, oder bist du schnurstracks wieder mit denen zurück?

Wechsle die Perspektive. Du bist HB. Dir kommt Typ entgegen, sagt er wollte Zigaretten holen, trifft dich und vergisst seine Zigaretten.

Für dich sieht es vielmehr so aus, als könnte er sich nicht mit sich selbst beschäftigen und kann es kaum erwarten sie zu sehen.

Die Geschichte mit den Haaren ist definitiv ein Shittest. Hier testet sie deine männliche Integrität.

Kann ich mit ihm machen was ich will? Natürlich ist es jetzt halb so wild, wenn sie zwei Zöpfe daraus macht.

Aber wechsle wieder die Perspektive. Sie macht aus einem gutgelaunten selbstbewussten Jungen ein verschüchtertes Schulmädchen.

Du haettest hier etwas mit C&F reagieren können a la: "Der Prinz lässt niemanden an seine güldenen Haare, nimm deine dreckign Pfoten weg du kleiner Bauer"

Auf jeden Fall nicht angepisst sein, aber auch nicht alles mit sich machen lassen. Sie spielt gerne. Spiel das Spiel mit. Aber nach deinen Regeln.

Der Zeitpunkt für ein zweites Date war völlig falsch gewählt. Da sitzt nun Margarete das Schulmädchen und fragt nach einem zweiten Date.

Besser wenn es vorher einen Close gab oder eine Situation in der du Attraction erzeugen konntest.

Ich mache es so: Ich spreche von etwas tollen, was ich in nächster Zeit machen will und frage sie ob sie es schonmal gemacht hat, oder wann das letzte mal war und dann lade ich sie ein mitzukommen. Ich gehe ohnehin, sie kann mitkommen. Es ist hier unmoeglich einen Korb zu erhalten. Kommt sie nicht, gehst du sowieso. Kommt sie mit, umso besser. Unterschätze nie die Psychologie dabei. Insbesondere deine eigene. Du erlebst dadurch keinen Korb.

Grundsätzlich:

Was eine Frau sagt und was eine Frau denkt und vor allem was sie fühlt ist grundsätzlich nicht immer kongruent zueinander.

Ihre Aussagen sind in meinen Augen relativ widersprüchlich. Auf der einen Seite will sie Zeit fürs Studium. Auf der anderen Seite eine Beziehung. Sie hat nicht wie eine Nonne gelebt, will das aber jetzt nicht mehr. Ich habe da ein Wort für: "Blablablubber!"

Vergiss das alles! Das ist für eine Verführung vollkommen irrelevant. Vorausgesetzt sie sagt nicht: "Ich will gerade dich nicht!".

Du glaubst gar nicht wie schnell selbst die christlichsten Schulmädchen ihre Ideale über den Haufen werfen, wenn der richtige Verführer vor ihnen steht.

Gewichte ihre Ansichten nicht zu sehr. Mach dich aber auch nicht lustig darüber. Nicke und sag vielleicht: "Ah find ich gut, dass du Pläne hast" und lächle dabei.

Lobe sie für ihre Pläne. Sie ist es gewohnt, dass die Kerle ihr wegen ihres Aussehens zu Füße liegen. Also lobe sie für Dinge die sie kreiiert, nicht für Dinge die ihr Gott in die Wiege gelegt hat.

In etwa könnte das so aussehen, mit dem was ich vorher geschrieben habe.

"Du willst studieren? Cool ich auch, was denn? Ah und wo, ich habe gehört in Münster kann man das? Ja Münster ist total schön. Kennste den Aasee? Also da gab es mal einen Schwan der verliebt in ein Schwanen-Tretboot ist und diesem immer gefolgt ist. Findest du das traurig oder schön? Ich find das irgendwie total herzzereissend. Ich muss unbedingt mal wieder nach Münster. Ich glaub ich fahr nächste Woche mal. Wenn du Bock hast kannste mit, dann kannste dir die Uni ansehen.."

So in etwa.

Was zeigst du mit diesen wenigen Sätzen:

Du nimmst sie ernst. Du hast eigene Pläne. Du kennst dich aus. Du hast ein Gespür für kleine und schöne Dinge. Du bist spontan.

Und das Wichtigste: es ist kein Date im herkömmlichen Sinne! Natürlich ist es das trotzdem! Aber es gibt ein Programm und du hast alle zeit der welt, deine verführung durchzuziehen. Es ist nicht ausgemacht. Es ist einfach so passiert! Auf einmal habt ihr euch aus dem Gespräch heraus verabredet.

Das gibt der Frau überhaupt nicht die Möglichkeit abzuwägen oder so zu tun, als müsstest du um ein neues Date betteln.

Dadurch, dass du ihr angeboten hast, ihr das Foto doch noch zu machen, hast du leider endgültig deinen männlichen Frame verloren.

Message: "Bitte bitte lass uns doch treffen, ich tue alles, selbst etwas was ich gar nicht will!"

Du bist jetzt kein Vollidiot. Aber du könntest es besser.

Nächstes mal besser machen. Ob nochmal bei der HB, ich weiß nicht.

Vielleicht etwas Zeit ins Land gehen lassen. Widme dich anderen Frauen.

Du wirst sie schon irgendwo wiedertreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für die ausführliche Antwort. Vieles von dem was du schreibst, dachte ich mir bereits. Jetzt ist es schön zu wissen, wie es anders geht.

Die Sache mit den HD ist subjektiv gewesen. Wobei - wenn ich ehrlich bin - liegt das wohl daran, dass ich ihr in dieser Hinsicht etwas mehr Wert anrechne, als mir selbst.

Ich hab gehofft, durch das Zigaretten holen diesen Eindruck nicht entstehen zu lassen. Das ich natürlich sie dann treffe, war ein... naja blöder Todes- Zufall, damit habe ich echt nicht gerechnet. Hier habe ich mir natürlich mein erstes Mal meinem Frame abschmatzen lassen, bin ich doch einfach umgedreht und mitgegangen.

Das mit den Haaren, ja, das dachte ich mir auch. Und für mich war diese Grenze das Photo eben. Sie macht das öfters, wenn wir uns so trafen. Aber komplett zur Schau lassen tue ich mich nicht. Hoffe ich zumindest. Und das war so zu sagen meine Regel.

Der Prinz lässt niemanden an seine güldenen Haare, nimm deine dreckign Pfoten weg du kleiner Bauer.

Kommt beim nächsten Mal, finde den Satz gut. Ich spekuliere, dass sie das beim nächsten Treffen wieder machen wird. Sie hatte es immer gemacht, sie macht es und sie wird es wieder machen. Werd‘ ich so natürlich wie möglich rüberbringen.

Auf nüchternen Magen fällt mir erst richtig auf, wie es hätte laufen können.

Ich spreche von etwas tollen, was ich in nächster Zeit machen will und frage sie ob sie es schonmal gemacht hat, oder wann das letzte mal war und dann lade ich sie ein mitzukommen. Ich gehe ohnehin, sie kann mitkommen. Es ist hier unmoeglich einen Korb zu erhalten. Kommt sie nicht, gehst du sowieso. Kommt sie mit, umso besser. Unterschätze nie die Psychologie dabei. Insbesondere deine eigene. Du erlebst dadurch keinen Korb.

Wow. Ich denke, dass hätte mir, zumindest größtenteils, den Arsch gerettet. Schön zu wissen, wie es geht. Kann nicht schaden, sich das zu merken. Danke.

So, nun zu den Aussagen. Wieder im Nachhinein, weiß man, was man hätte anders gemacht. In der Situation hätte ich anders agieren müssen, mir gefiel die Gesprächsrichtung nicht. Und was mache ich? Mann wie ich bin, hätte ich einfach das Thema gewechselt. Wieder hat der Frame ein klein wenig aufs Maul bekommen.

"Ich will gerade dich nicht.“

Was ich vergessen habe zu erwähnen: Eine Schulfreundin von ihr, mit der ich gemeinsam Unterricht habe, fragt mich immer ob ich Single bin oder nicht und was ich so am Wochenende vorhabe. Je nachdem was ich antworte, springt sie direkt zu ihr, der HB. Dem Ganzen wollte ich nicht zu viel Gewicht bei messen. Ich hab mich an den Gedanken erfreut, dass jemand Interesse hat. Daraus resultierte vielleicht sowas wie: „Der Aufstieg ist sicher, ich schieß jetzt keine Tore mehr.“ Womöglich nahm ich mir doch zufiel raus, wo vielleicht gar nichts zu holen war.

Den Punkt mit dem Loben für Nicht-Gott-Dinge werde ich mir auch für zukünftige Aktionen merken. Hebt meiner Ansicht nach gut von der Masse ab. Denke, wenn ich das Lob ehrlich, aufrichtig und ernstgemeint rüberbringe, wirkt es auch nicht Needy.

Das gibt der Frau überhaupt nicht die Möglichkeit abzuwägen oder so zu tun, als müsstest du um ein neues Date betteln.

Für mich liegt hier der Hund begraben, die Sache mit der Fortsetzung. Hier kommt eine ganz tief versteckte Angst hoch, die ich aber nicht mein Frame bestimmen lasse. Es ist ein „Halt dich ran Junge! Wenn du sie jetzt gehen lässt, kommt ein Orbiter der es besser kann wie du und schon hast du dein Gegentor. Und denke ja nicht es gibt eine Verlängerung gar eine Rückrunde, nein!“ Ich gebe dieser Angst nicht recht, aber ich habe zu wenig Erfahrung mit Frauen, als das ich sie einfach wegpacken kann. Deswegen meine Beschwörung, dass ich überhaupt bei einer mal eine Fortsetzung schaffe (scheiterte schon öfters).

Dadurch, dass du ihr angeboten hast, ihr das Foto doch noch zu machen, hast du leider endgültig deinen männlichen Frame verloren.

Message: "Bitte bitte lass uns doch treffen, ich tue alles, selbst etwas was ich gar nicht will!"

Das war mir bewusst in dem Moment. Hab‘ gehofft, durch Sudden Death doch noch irgendwas zu reißen. Das Photo wäre übrigens nie zustande gekommen. Ich will dieses Photo nicht, es wird nie existieren. Vielleicht hätte sie das vergessen, oder ich hätte es dann ignoriert. Oder jetzt eben den Prinzen mit güldenem Haar gespielt.

So, soviel dazu. Danke nochmal für deinen Beitrag. Beim nächsten Mal weiß ich es besser.

Ob nochmal bei der HB, ich weiß nicht.

Und ich werde es doch nochmal probieren. Nicht heute, nicht morgen. Dazu wäre jetzt auch mein Frame nicht in der Lage, da hat er doch noch eine etwas längere Erholungszeit. Werde mich auch erstmal damit beschäftigen, ihn wieder herzurichten, er hat doch ziemlich gelitten, stelle ich gerade fest. So werde ich mich keine Frau zeigen, ergo werde ich mir mit Freunden ein paar schöne Tage machen. Auch wenn ich jetzt nicht weiß, was ich auf: „Na wie lief’s?“ antworten soll.

Mein Plan sieht grob so aus: Dienstag werde ich in unserer Kneippe sein. Da gehe ich gerne hin, fühle mich wohl. Allerdings werd‘ ich bei meinen Freunden einen (erfahreneren) Wingman rekrutieren. Gestern Sechs Stunden „alleine“ ohne Feedback war vielleicht doch eine Nummer zu groß. Dann schaue ich mal, wie meine Chancen bei unbekannten Frauen stehen. Ob ich dieses HB anspreche, dass weiß ich jetzt noch nicht.

Auf der einen Seite wäre es ein unermesslicher State Push, wenn ich es (endlich) mal schaffen würde, bei der zu punkten, bei der ich will. Auf der anderen Seite befürchte ich One-ItIs zu riskieren.

Doch wo fängt man, wenn man in die 1. Liga will? Wohl bei der Bezirksoberliga. Ich werde mich jetzt erstmal ablenken.

Gruß,

bearbeitet von Qwertzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend,

da es für mich immernoch aktuell ist, und morgen die nächste Runde gestartet wird, fände ich es super wenn vielleicht noch jemand was dazu schreiben kann.

Für den Doppelpost entschuldige ich mich.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden