Was ist los?!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich bin seit 1,5 jahren mit meiner freundin zusammen. in letzter zeit zickt sie rum für jede kleinigkeit. ich bin ihr zu asi, mein humor ist nicht wie früher, ich ärgere sie zu viel bla bla bla..

heute z.b hat sie in der bahn rumgezickt. Wir haben beide extra die ersten beiden blau gemacht. sie hat etwas länger geschlafen und wir konnte nicht die bahn nehmen, um rechtzeitig zur 3. std da zu sein. In der bahn zog sie schon so ne fresse, das ich reinschlagen könnte...ich hab ganz normal mit ihr geredet und sie hat immer zicikg geantwortet. irgendwann meinte ich (mit aggressivem unterton) "ich sag dir das jetzt das letzte mal. entweder du hörst jetzt auf mit der kinderkacke oder ich setz mich weg von dir" sie zickt weiter rum bla bla bla...und da musste ich auch schon aussteigen.

das war jetzt nur ein beispiel. ich bin nicht daran schuld, dass sie zu spät kommt. ich lass mich auch nicht von ihr unterbuttern...ich übertreibe es meistens und mach sie dann richtig fertig...

der sex in letzter zeit ist auch weniger geworden. auch so spielereien wie zusammen duschen will sie nicht mehr...ich hab in letzer zeit viel zugenommen vllt liegt es daran? sie meinte sie will nicht zusammen duschen, weil sie sich unwohl fühlt, da sie zu viel zugenommen hat.

in letztter zeit kommen auch solche sätze wie "du kuschelst garnicht mehr mit mir" oder "guck so sehen verliebte pärchen aus"

was will diese frau? ich hab keine ahnung :S

bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau fährt ein sog. Betaisierungsprogramm.

Sie geht davon aus, dass sie dich bald oder bereits in der Tasche hat und mit dir machen kann, was sie will. Mit anderen Worten: Sie glaubt, dass du bereits oder bald betaisiert bist und du dementsprechend niedriger in der Hackordnung stehst. Viele Frauen reagieren auf alles, was ihnen untergeordnet ist, mit deutlicher Verachtung und teilweise mit Aggression. Wenn du hier nicht korrigierst, wird sie das Gezicke beibehalten, solange die Beziehung besteht.

Um aus dieser Phase rauszukommen musst du

a) die Beziehung endgültig beenden

oder

b) erbarmungslos Freezeout und Next handhaben.

Ich schreibe erbarmungslos, weil du sie mit äußerster Konsequenz und Intoleranz bei jeglichem auch noch so kleinen Kleinigkeit freezen (sie ignorieren, besser noch einfach irgendwo stehen lassen) musst. Artet das Gezicke aus - und davon kannst du ausgehen wie das Amen in der Kirche - ziehst du einen Next über mehrere Tage durch. Ein Next ist radikaler als ein Freeze, da ein Next mit einer absoluten Kontaktsperre einhergeht.

Bei all dem musst du bereit sein, sie jederzeit abzuschießen. Es geht hier wirklich um eine Hackordnung wie im Hühnerstall. Die schwächeren Hühner werden von der Herde wirklich solange gerupft, bis sie keine Federn mehr haben. Wenn du also sagst: "Ja, aber ich liebe sie doch", und du nicht eingreifst, musst du ihre Kacke ertragen, solange sie in der Beziehung bleibt. Du bist dann bildlich gesprochen das Huhn ohne die Federn.

Um hier wieder Oberhand zu gewinnen brauchst du einen eisernen Frame. Du musst emotional völlig unberührt bleiben. Wenn sie zickt, gehst du einfach aus dem Raum. Oder wenn es dich emotional anfängt zu nerven und sie nicht aufhört, dann verlässt du einfach den Ort des Geschehens. Wichtig ist, dass es dir am Arsch vorbeigeht was sie sagt. Sie folgt einem instinktiven Gefühl, das mit Ratio nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Du hast es mit einer Frau zu tun, die ein Betaisierungsprogramm abspult. Die ist so rational wie ein Vulkanausbrauch, nur dass sie Scheisse ausspuckt. Hier muss du ihr zeigen, dass ihr Gezicke nur einen Konsequenz hat: Sie steht alleine da. Für eine Frau ist dieser Aufmerksamkeitsentzug ungefähr so schlimm, wie für einen Mann Sexentzug.

Sie wird dich eine Zeitlang mit Vorwürfen und Manipulationsattacken bombardieren. Lass dir das alles am Arsch vorbeigehen. Es geht nicht um die Ratio. Du als Mann wirst versuchen ihr alles rational zu erklären, aber das wäre völlig falsch und würde dich nur noch mehr in die Scheisse reinreiten. In dieser Phase darfst du ihr nur noch zwei Wahlmöglichkeiten lassen: Unterordnung oder Ende Gelände.

Viele Männer laufen hier ins Messer. Sie denken, dass Frauen ein Zustand sind, den sie richten oder erklären müssen. Aber bei ihrem Verhalten gibt es nichts zu richten; Erklären kannst du dir so einen Ausbruch wie den, im Zug, den du beschreibst, nicht. Da geht es um Macht. In unserer Gesellschaft ist es für Männer aber ein Taboo, mit Frauen einen Machtkampf zu führen. Man darf Frauen nicht weh tun, und das wissen viele Frauen. Wenn du sie wieder unterordnest, müssen dir Tränen, Vorwürfe und Manipulation völlig egal sein. Du tolerierst nur noch Wohlverhalten, alles andere bedeutet Freezeout und Next.

Distanzier dich deutlich, schränke die Anzahl der Treffen ein, bereite dich innerlich auf ein Single- Leben vor und hör auf, sie ernst zu nehmen.

Option Eins ist sicherlich um einiges einfacher durchzuziehen. Da sparst du dir sicher viel Ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen,

Also mir kommt der Beitrag ein bisschen eindimensional vor.

Ich fasse ihn mal kurz meinem Verständnis nach zusammen:

Entweder du machst Schluss, oder du stufst sie so lange erbarmungslos runter, bis sie dir verzeiht oder du gezwungen wirst Single zu sein. PS: Bereite dich schonmal auf ein Singleleben vor.

Das geht meiner Meinung nach auch anders. Man sollte schon kälter mit seiner Freundin umgehen. Aber man muss darauf achten, dass man es nicht übertreibt. Meine Freundin hat bei mir bereits dasselbe durchgezogen. Das war, als ich angefangen habe PU-Bücher zu lesen.

Erstmal verstehe ich darunter nicht zwingend ein Betaisierungsprogramm. Du bist jetzt 1,5 Jahre mit ihr zusammen. Es passiert sehr schnell, dass die Frauen ihr interesse verlieren. Du musst einfach das tun, was du hier im Forum zu lesen hast. Zeig aber, dass du (wie du es auch gut getan hast) nicht alles mit dir lassen tust. Wenn sie schmollt, dann sag ihr nicht, dass sie gerade aussieht, als wenn ihre ganze Familie in Japan von der Naturkatastrophe heimgesucht wurde. Auf schlechte Gefühle sind Frauen ganz schlecht anzusprechen.

Dass du zugenommen hast kann auch ein teil des Knackpunktes sein. Wie gesagt darf nach 1,5 Jahren Beziehung keine Lust vergehen. Wenn sie sagt ich will nicht duschen, weil ich zu dick geworden bin, dann würd ich mir aber direkt denken, dass sie das anders meinte. Deine Freundin ist nie zu dick. wenn überhaupt, wenn sie fragt wird sie dünner und dünner. Vlt war der Spruch auch eher an dich adressiert. Ich weiß ja nicht, wieviel du zugenommen hast.

Dann zum Sex. Es ist kein Wunder, dass du weniger Sex hast, wenn die Beziehung nicht so gut verläuft. Darauf muss man sich einstellen. Zuerst musst du die Beziehung wieder in die richtige Bahn lenken, um wieder vögeln zu können.

Dafür musst du auf jeden Fall, da gebe ich Varver auch zu 100% recht, deinen Standpunkt neu setzen. Es kann sein, dass sie dich als zu schwach sieht. Du hast vlt etwas zugelegt und scheinst dadurch nicht mehr der so große Aufreißer zu sein wie vorher. Zeig ihr, dass du super ohne sie zurecht kommen würdest, zeig ihr aber nicht, dass es dir EGAL ist, wenn du ohne sie zurecht kommen müsstest. Bestehe darauf, dass zu zweit so vieles besser funktioniert und geh mit ihr auf Parties, wo du viele der Leute kennst, sie aber weniger. So kannst du gut ausspielen, wie gut du doch mit allen Leuten klar kommst und du kannst dich als Alphamännchen neu beweisen. Danach dürfte euch beiden wieder eine Nacht voller Liebe erwarten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frau fährt ein sog. Betaisierungsprogramm.

Sie geht davon aus, dass sie dich bald oder bereits in der Tasche hat und mit dir machen kann, was sie will. Mit anderen Worten: Sie glaubt, dass du bereits oder bald betaisiert bist und du dementsprechend niedriger in der Hackordnung stehst. Viele Frauen reagieren auf alles, was ihnen untergeordnet ist, mit deutlicher Verachtung und teilweise mit Aggression. Wenn du hier nicht korrigierst, wird sie das Gezicke beibehalten, solange die Beziehung besteht.

Um aus dieser Phase rauszukommen musst du

a) die Beziehung endgültig beenden

oder

b) erbarmungslos Freezeout und Next handhaben.

Ich schreibe erbarmungslos, weil du sie mit äußerster Konsequenz und Intoleranz bei jeglichem auch noch so kleinen Kleinigkeit freezen (sie ignorieren, besser noch einfach irgendwo stehen lassen) musst. Artet das Gezicke aus - und davon kannst du ausgehen wie das Amen in der Kirche - ziehst du einen Next über mehrere Tage durch. Ein Next ist radikaler als ein Freeze, da ein Next mit einer absoluten Kontaktsperre einhergeht.

Bei all dem musst du bereit sein, sie jederzeit abzuschießen. Es geht hier wirklich um eine Hackordnung wie im Hühnerstall. Die schwächeren Hühner werden von der Herde wirklich solange gerupft, bis sie keine Federn mehr haben. Wenn du also sagst: "Ja, aber ich liebe sie doch", und du nicht eingreifst, musst du ihre Kacke ertragen, solange sie in der Beziehung bleibt. Du bist dann bildlich gesprochen das Huhn ohne die Federn.

Um hier wieder Oberhand zu gewinnen brauchst du einen eisernen Frame. Du musst emotional völlig unberührt bleiben. Wenn sie zickt, gehst du einfach aus dem Raum. Oder wenn es dich emotional anfängt zu nerven und sie nicht aufhört, dann verlässt du einfach den Ort des Geschehens. Wichtig ist, dass es dir am Arsch vorbeigeht was sie sagt. Sie folgt einem instinktiven Gefühl, das mit Ratio nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Du hast es mit einer Frau zu tun, die ein Betaisierungsprogramm abspult. Die ist so rational wie ein Vulkanausbrauch, nur dass sie Scheisse ausspuckt. Hier muss du ihr zeigen, dass ihr Gezicke nur einen Konsequenz hat: Sie steht alleine da. Für eine Frau ist dieser Aufmerksamkeitsentzug ungefähr so schlimm, wie für einen Mann Sexentzug.

Sie wird dich eine Zeitlang mit Vorwürfen und Manipulationsattacken bombardieren. Lass dir das alles am Arsch vorbeigehen. Es geht nicht um die Ratio. Du als Mann wirst versuchen ihr alles rational zu erklären, aber das wäre völlig falsch und würde dich nur noch mehr in die Scheisse reinreiten. In dieser Phase darfst du ihr nur noch zwei Wahlmöglichkeiten lassen: Unterordnung oder Ende Gelände.

Viele Männer laufen hier ins Messer. Sie denken, dass Frauen ein Zustand sind, den sie richten oder erklären müssen. Aber bei ihrem Verhalten gibt es nichts zu richten; Erklären kannst du dir so einen Ausbruch wie den, im Zug, den du beschreibst, nicht. Da geht es um Macht. In unserer Gesellschaft ist es für Männer aber ein Taboo, mit Frauen einen Machtkampf zu führen. Man darf Frauen nicht weh tun, und das wissen viele Frauen. Wenn du sie wieder unterordnest, müssen dir Tränen, Vorwürfe und Manipulation völlig egal sein. Du tolerierst nur noch Wohlverhalten, alles andere bedeutet Freezeout und Next.

Distanzier dich deutlich, schränke die Anzahl der Treffen ein, bereite dich innerlich auf ein Single- Leben vor und hör auf, sie ernst zu nehmen.

Option Eins ist sicherlich um einiges einfacher durchzuziehen. Da sparst du dir sicher viel Ärger.

Schlechtester Beitrag denn ich seit langem lesen durfte. Und dass von jemandem der noch keine 3 Monate hier angemeldet ist.

[beleidigung gelöscht. MOD]

Frauen sind keine Hühner und dein Menschenbild ist total negativ. Die Frauen sind ja so schlecht und boese...

Lieber TE, ich würde an deiner Stelle wieder mehr auf attraction achten. Mach dass sie wieder heiß auf dich ist.

Wie das funktioniert steht hier auf hunderten Seiten in diesem Forum.

Viel Spaß und erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Carver's Meinung in diesem Fall, da sich das Mädchen wirklich nur noch aufführt. Muss man sich auch vor Augen halten, dass es einen Haufen wunderschöne, interessante und freundliche Mädchen da draußen gibt, die einen nicht so behandeln. Da ist irgendwo wohl was falsch gelaufen, der TE hätte da viel früher schon die Attraction wieder hochschrauben müssen, jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frau fährt ein sog. Betaisierungsprogramm.

Sie geht davon aus, dass sie dich bald oder bereits in der Tasche hat und mit dir machen kann, was sie will. Mit anderen Worten: Sie glaubt, dass du bereits oder bald betaisiert bist und du dementsprechend niedriger in der Hackordnung stehst. Viele Frauen reagieren auf alles, was ihnen untergeordnet ist, mit deutlicher Verachtung und teilweise mit Aggression. Wenn du hier nicht korrigierst, wird sie das Gezicke beibehalten, solange die Beziehung besteht.

Um aus dieser Phase rauszukommen musst du

a) die Beziehung endgültig beenden

oder

b) erbarmungslos Freezeout und Next handhaben.

Ich schreibe erbarmungslos, weil du sie mit äußerster Konsequenz und Intoleranz bei jeglichem auch noch so kleinen Kleinigkeit freezen (sie ignorieren, besser noch einfach irgendwo stehen lassen) musst. Artet das Gezicke aus - und davon kannst du ausgehen wie das Amen in der Kirche - ziehst du einen Next über mehrere Tage durch. Ein Next ist radikaler als ein Freeze, da ein Next mit einer absoluten Kontaktsperre einhergeht.

Bei all dem musst du bereit sein, sie jederzeit abzuschießen. Es geht hier wirklich um eine Hackordnung wie im Hühnerstall. Die schwächeren Hühner werden von der Herde wirklich solange gerupft, bis sie keine Federn mehr haben. Wenn du also sagst: "Ja, aber ich liebe sie doch", und du nicht eingreifst, musst du ihre Kacke ertragen, solange sie in der Beziehung bleibt. Du bist dann bildlich gesprochen das Huhn ohne die Federn.

Um hier wieder Oberhand zu gewinnen brauchst du einen eisernen Frame. Du musst emotional völlig unberührt bleiben. Wenn sie zickt, gehst du einfach aus dem Raum. Oder wenn es dich emotional anfängt zu nerven und sie nicht aufhört, dann verlässt du einfach den Ort des Geschehens. Wichtig ist, dass es dir am Arsch vorbeigeht was sie sagt. Sie folgt einem instinktiven Gefühl, das mit Ratio nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Du hast es mit einer Frau zu tun, die ein Betaisierungsprogramm abspult. Die ist so rational wie ein Vulkanausbrauch, nur dass sie Scheisse ausspuckt. Hier muss du ihr zeigen, dass ihr Gezicke nur einen Konsequenz hat: Sie steht alleine da. Für eine Frau ist dieser Aufmerksamkeitsentzug ungefähr so schlimm, wie für einen Mann Sexentzug.

Sie wird dich eine Zeitlang mit Vorwürfen und Manipulationsattacken bombardieren. Lass dir das alles am Arsch vorbeigehen. Es geht nicht um die Ratio. Du als Mann wirst versuchen ihr alles rational zu erklären, aber das wäre völlig falsch und würde dich nur noch mehr in die Scheisse reinreiten. In dieser Phase darfst du ihr nur noch zwei Wahlmöglichkeiten lassen: Unterordnung oder Ende Gelände.

Viele Männer laufen hier ins Messer. Sie denken, dass Frauen ein Zustand sind, den sie richten oder erklären müssen. Aber bei ihrem Verhalten gibt es nichts zu richten; Erklären kannst du dir so einen Ausbruch wie den, im Zug, den du beschreibst, nicht. Da geht es um Macht. In unserer Gesellschaft ist es für Männer aber ein Taboo, mit Frauen einen Machtkampf zu führen. Man darf Frauen nicht weh tun, und das wissen viele Frauen. Wenn du sie wieder unterordnest, müssen dir Tränen, Vorwürfe und Manipulation völlig egal sein. Du tolerierst nur noch Wohlverhalten, alles andere bedeutet Freezeout und Next.

Distanzier dich deutlich, schränke die Anzahl der Treffen ein, bereite dich innerlich auf ein Single- Leben vor und hör auf, sie ernst zu nehmen.

Option Eins ist sicherlich um einiges einfacher durchzuziehen. Da sparst du dir sicher viel Ärger.

Schlechtester Beitrag denn ich seit langem lesen durfte. Und dass von jemandem der noch keine 3 Monate hier angemeldet ist. Scheiß Keyboardjunkie.

Frauen sind keine Hühner und dein Menschenbild ist total negativ. Die Frauen sind ja so schlecht und boese...

Lieber TE, ich würde an deiner Stelle wieder mehr auf attraction achten. Mach dass sie wieder heiß auf dich ist.

Wie das funktioniert steht hier auf hunderten Seiten in diesem Forum.

Viel Spaß und erfolg dabei!

daemlichste antwort, die ich seit langem lesen durfte. ich glaub du hast dich mit der thematik, insbesondere in beziehungskrisen und attractionverlust nicht wirklich auseinander gesetzt..

und nebenbei, seine anmeldung war 2010 du brain :-o

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was will diese frau? ich hab keine ahnung :S

Die Frage lautet: Was willst DU?

Ich vermute, dass sie rumzickt und auf passiv aggressiv macht, weil ihr eine Richtlinie innerhalb eurer Beziehung fehlt.

Laß dich auf keinen Fall in ihrer Zickerein verstricken. In nächster Zeit wird dann von ihrer Seite auch noch auf Konkurenz gefahren.

Lieber TE, ich würde an deiner Stelle wieder mehr auf attraction achten. Mach dass sie wieder heiß auf dich ist.

Wie das funktioniert steht hier auf hunderten Seiten in diesem Forum.

Das ist der Weg ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Antwort ist eigentlich ganz einfach!

Du hast kein bock mehr auf rum gezicke und vorwürfe? Dann geh dem aus dem Weg. Sie fängt an, du bist weg! Sie folgt dir, du bist noch weiter weg!

Wenn meine Freundin ihre Phase hat, dann bleib ich direkt zuhause! Kann sie die Wand anrotzen!

Manchmal überkommt es mich und steig mit auf den Zug und frag sie ob sie zuviel Kaffee getrunken hat. Soll heißen ich kack sie genau so an wie sie meint mich an blaken zu müssen. Da wird zurück geschossen!!!

Funktioniert eigentlich beides ganz gut :-D

Einfach du selbst bleiben und dich nicht kastrieren lassen. Denn das wäre das Ende! Sie sieht dich dann nur noch als Schlumpf und lässt sich woanders hart bügeln. Und das ist dann nicht ihre Schuld sondern deine.

How ever... immer locker bleiben und sie nicht ernst nehmen!

Wobei... ich meine Lady hatte mal einen Beitrag geschrieben wo es um das erkennen vom richtigen Drama geht und wann man handeln sollte. War recht aufschlussreich. War das auch Lady...?... ich weiß es nicht mehr. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jack, der war glaube ich von Lady, letztendlich ging es da darum, dass Drama die emotionale Unfähigkeit ist, sich angemessen zu artikulieren...... soweit ich das noch im Kopf habe.

Hahahaha..... der Schlumpf sein..... das hört sich drollig an.

Einfach du selbst bleiben und dich nicht kastrieren lassen. Denn das wäre das Ende! Sie sieht dich dann nur noch als Schlumpf und lässt sich woanders hart bügeln. Und das ist dann nicht ihre Schuld sondern deine.

Wobei... ich meine Lady hatte mal einen Beitrag geschrieben wo es um das erkennen vom richtigen Drama geht und wann man handeln sollte. War recht aufschlussreich. War das auch Lady...?... ich weiß es nicht mehr. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir siehts grade ähnlich aus. und genau wie carver geschrieben hat, werde ich mit vorwürfen bombadiert und manipuliert. sie sagt, mir sei doch eh alles scheiss egal und für sie sei das keine beziehung, weil ich ihr nicht beistehen würde... ich hab ihr gesagt, dass ich keine lust auf ständige schlechte laune habe und habe das wochenende schön party gemacht, anstatt bei ihr zu sein und mich ihren launen auszusetzen. da kamen dann natürlich gleich wieder die vorwürfe und ganz schlimm wurde es, als sie erfahren hat, dass auch frauen bei mir waren... ist irgendwie schon lustig sich anzuhören, was frauen sich für einen mist ausdenken, um einen schuldgefühle einzureden. das kann man irgendwann nicht mehr ernst nehmen...

wenn sie lieb ist bin ich auch lieb, aber irgendwann ist auchmal die grenze erreicht.. aktion - reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.