HB hat Freund aber abgeneigt???

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bei mir auf der schule gibt es ein hb, sie ist mit dem typen schon ungefähr 2 jahre zusammen, sie ist nie in der zeit fremd gegeangen oder hat rumgeflirtet,

aber irgendwie hab ich die vermutung, das sie was von mir will , wenn ich mich am unterhalten bin.....

mit freunden........... steht sie die ganze zeit hinter mir, bis ich aufgehört habe zu reden, und möchte dann mit mir reden, über schule hobbys etc etc, hatten vor nem halben jahr nummern ausgetauchst, wollten uns sogar treffen sie meinte zu mir nur nicht am wochenende , weil sie bei ihrem freund ist !!! darauf meinte sie donnerstags , und ich meinte zu ihr das ihc donnerstags keine zeit habe,

wenn wir in der schule sind will sie immer das ich zu ihr komme, fasst mich an jedesmal die brust ^^ oder rücken

, das problem ist ich berühre sie des öfteren während des gesprächs , arme schulter das ganze spiel halt, auch im gesicht jetzt ist meine meinung was haltet ihr von so HB ich rufe schon nicht mehr an wegen ihrem freund das wäre zu asozial.

Was meint ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du gamest sie oder lässt es bleiben.

Wo ist dein Problem ? Musst du doch für dich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ hehe jeetzt kommt der hammer, ich hab sie geküsst und sie meinte darauf zu mir das sie einen freund hat, ^^ leute etweder die alte hat nen knall oder rad ab, nächsten tag berührt sie mich wieder also ich bitte euch gibt es nur noch so hbs im umfeld....... DAS IST HIER KEIN SCHERZ ALSO DIE PURE WARHEIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^^ hehe jeetzt kommt der hammer, ich hab sie geküsst und sie meinte darauf zu mir das sie einen freund hat, ^^ leute etweder die alte hat nen knall oder rad ab, nächsten tag berührt sie mich wieder also ich bitte euch gibt es nur noch so hbs im umfeld....... DAS IST HIER KEIN SCHERZ ALSO DIE PURE WARHEIT

Wo ist dein Problem ? Entweder Du gamest sie oder nicht. Werde dir klar was Du möchtest, und zieh es durch. Wieso willst Du hier eine Bestätigung haben. Intent @ Freedom from Outcome ist die Lösung. Deine Threads sind durchgehend Low Quali, und deine Rechtschreibung ist de facto nicht vorhanden.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du nervst numa , was verstehst du unter küssen???? was gibt es denn da noch zu gamen wenn ich nen kiss close hinter mir habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zudem ich will sie ja haben aber sie will ja anscheinend nicht , aber gibt mir anscheinend hoffnungen indem sie mich berührt jedesmal so fakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Stelle bitte konkrete Fragen, nur so bekommst Du konkrete Antworten

2. Ob Freund oder nicht, das ist ein Sache der Einstellung, da erzählt Dir hier jeder etwas anderes und das ist auch gut so. Du bist ein PU d.h. Du solltest Deine eigenen Entscheidungen so weit treffen können, wenn nicht, dann fang bitte hier und heute damit an.

3. Nebenbei, JA, sie ist attracted. Mach was daraus, den Content findest Du hier überall dafür.

*close*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.