5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2.18

3. 1 Richtiges wenn mans so will

4. Absichtliche Berührungen , KC

5. Heyho Leute

Ich bin gerade von meinem "Date" nach Hause gekommen und naja es lief nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte ;-)

Aber mal von vorne :

Vor 2 Wochen traf ich eine Bekannte auf einer Party bei mir in der Nähe. Wir verstanden uns gut, lachten viel, ich ging mit ihr tanzen, Kino von ihr wird erwiedert blablabla.. KC.

Das Problem an der Sache war, sie brach immer wieder das Rummachen ab, aber ich konnte sie durch Freezes dazu bringen, immer wieder anzukommen und erneut mit ihr rumzumachen. Aber alles in allem war sie ziemlich hin und hergerissen. Ich hab es damals auf fehlenden Rapport geschoben, da ich das Gefühl hatte, den etwas vernachlässigt zu haben.

Danach 1 Woche keinen Kontakt

Heute vor einer Woche rufe ich sie an, hab mir damals ihre Nummer besorgt, sie ist gerade unterwegs. Wir reden ein bisschen und von ihr kommt der Vorschlag, falls es passt uns später auf nen Cocktail zu sehen. Hab gesagt wenn ich es zeitlich schaffe melde ich mich. Hat nicht geklappt, soweit kein Problem.

Die nächsten Tage sporadisch ein bisschen Kontakt über Facebook ( jaja ich weiß <_< ) etc.

Dann am Dienstag rufe ich sie an, wir telefonieren über eine Stunde, ich mache viel C&F , Negs etc. um die Attraction aufzubauen. Ich habe auch das Gefühl, dass es wirkt , sie lacht viel und öffnet sich auch. Den Rapport lasse ich auch nicht außer Acht, spreche Themen , wie Familie etc. an. Dann frage ich sie ob sie Lust hat mit mir am Freitag einen Kaffee trinken zu gehen oder whatever.

Sie willigt ein und fügt aber noch hinzu : " Aber bild dir bloß nix drauf ein !!!"

Simpler Shit-test denke ich und kontere mit irgendeinem C&F Müll worauf von ihr nur nochmal kommt : " Ich mein es ernst !!!"

Ich lache und verabschiede mich.

Heute war dann das Date, von Anfang an habe ich versucht die Attraction hochzuhalten, habe sie geneckt etc. Als wir in der Bar ankamen, habe ich Rapport Themen angeschnitten, Gemeinsamkeiten gesucht. Wir haben uns echt super unterhalten, 1 1/2 Stunden lang gequatscht, es gab nie Leerlauf. Ich bringe natürliches Kino ein, berühre sie und fordere sie auf mir zu zeigen wie stark sie ist, nachdem sie es behauptet hat.

Ich erzähle ihr mit Begeisterung von meiner Leidenschaft Ski fahren , was alles dazugehört, die Menschen, das Wetter , der kleine Ort in dem ich und meine Familie seit 15 Jahren immer sind.

Ich klaue ihr den Führerschein und Perso aus dem Geldbeutel als kleine Rückversicherung, denn mein Ziel ist es am Bahnhof mit ihr auszusteigen und zu ihr zu gehen. Sie will noch ein Kleid für morgen suchen, ich willige ein, drehe den Spieß auch mal um und suche selbst ein paar Klamotten und lasse mich von ihr beraten.

So ich steige auf der Heimfahrt also wirklich bei ihr aus unter dem Vorwand, sie solle mir doch ein paar Kleider vorführen für Morgen, wir werden zusammen schon was Passendes finden.

Bei ihr räumt sie ersteinmal das Bett frei, ich lege mich drauf und fange an mit meiner Geldbörse bzw. ihrem Perso etc. zu winken. Ich will ein Gerangel provozieren, um eskalieren zu können. Klappt auch ganz gut bis zu dem Punkt wo ich auf ihr liege. Sie macht sich immer klein, dreht ihren Kopf weg. Ich hab wirklich keine Chacne zum KC anzusetzten. Irgendwann wirds mir zu doof, ich freeze sie. Tippe irgendein Mist auf meinem Handy rum. Es bringt nich wirklich was, sie versucht zwar meine Aufmerksamkeit zu bekommen, aber nur sehr zaghaft und ohne wirkliches bemühen.

Irgendwann meint sie : Ich will nicht mit dir rummachen. Ich hab dir gesagt bild dir nix drauf ein. Weißt du ich hänge nach 2 jähriger Beziehung noch an meinem EX. Ich hab die Hoffnung , dass daraus noch was wird ( Ist seit 2 Monaten Schluss oder so kp )

Okay ich weiß, ich habs irgendwo verkackt, sie fährt selbst überhaupt kein Kino mehr also lasse ich es einfach wild drauflos zu eskalieren. Wir reden noch eine Viertelstunde, ich erklär ihr wie ich die Dinge sehe von wegen nur Freundschaft und so und gehe dann. Es war keine unangenehme Stimmung oder so, ich habs chillig genommen dass sie nicht wollte, hab nicht auf Beleidigt gemacht oder so.

Ich will aus der Erfahrung gerne was lernen, sonst wars sinnlos für mich. Also falls ihr mir helfen könnt und vlt. irgendwas entdeckt wo ich nen Fehler gemacht hab, dann tuts bitte. ;-)

Ich verfalle jetzt in keine Depression mal wieder im LBJF-Land gelandet zu sein, aber wenn ich was falsch gemacht hab, wüsste ichs halt gerne!

Gruß

Hazzard02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Zum einen kann das ja stimmen mit ihrem Ex und dass der Kuss nur ein Kuss "aus dem Moment heraus" war, aber sie an allem anderen nicht interessiert ist. Das Mädel ist 18, da sind zwei Jahre ne verdammt lange Zeit. Fakt ist aber auch, dass du sie (bisher) wohl nicht überzeugt hast und sie denkt wohl schon an "mehr" als nur rummachen.

Was da schiefgelafen ist wird dir hier keiner sagen können, aber ich les halt immer nur dass du dies und jenes gemacht hast - vll kam das zu mechanisch / zu übertrieben / unnatürlich / unpassend rüber. Geht recht fix, aber da musst du nochmal in Gedanken durchgehen ob / was schiefgelaufen ist.

Und generell würde ich das Mädel noch nicht abschreiben, einfach weitermachen und sich nicht allzusehr irritieren lassen. Was du da erzählst mit Bett etc klingt nun nicht grad nach reinster LJBF. Hier gehts ja nicht darum dass du das Mädel, welches du seit fünf Jahren zu ihren Stechern fährst, nageln willst. Ich würde sie erst nexten wenn sie Dates vollkommen blockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antwort

aber ich les halt immer nur dass du dies und jenes gemacht hast - vll kam das zu mechanisch / zu übertrieben / unnatürlich / unpassend rüber. Geht recht fix, aber da musst du nochmal in Gedanken durchgehen ob / was schiefgelaufen ist.

Kann sein, ich steh hald auch noch am Anfang. Ich versuche auch grade meine eigenen Routinen zu bilden, probiere viel Mist aus, sage was mir gerade so in den Kopf kommt, weil ich wissen will was funktioniert und was nicht.

Was du da erzählst mit Bett etc klingt nun nicht grad nach reinster LJBF.

Jap weiß auch nicht. Hab das Gefühl ich hätte mindestens einmal den KC probieren sollen, dann hätte ich hald jetzt totale Gewissheit. Aber schien mir nicht richtig, weil ihre Körpersprache auch abwehrend wurde, wenn ich ihr wirklich SEHR nahe kam.

Übrigens kam gestern Nacht noch folgende SMS von ihr :

Hey es tut mir leid. Ich fand den Tag echt schön und cool. :) Tschuldigung dass ich nicht alles so erfüllt hab. Schonmal ne gute nacht oder noch nen schönen restlichen Abend. Bis dann :*

Ich lese daraus dass sie doch nicht ganz abgeneigt ist und dass ich mich vlt. mehr reinhängen sollte. Ich werde mir überlegen ob ich sie nochmal date, weil hey ich kann nur was draus lernen. Und wenns ein Schlag in die Fresse ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Hey es tut mir leid. Ich fand den Tag echt schön und cool. :) Tschuldigung dass ich nicht alles so erfüllt hab. Schonmal ne gute nacht oder noch nen schönen restlichen Abend. Bis dann :*

Ich lese daraus dass sie doch nicht ganz abgeneigt ist und dass ich mich vlt. mehr reinhängen sollte. Ich werde mir überlegen ob ich sie nochmal date, weil hey ich kann nur was draus lernen. Und wenns ein Schlag in die Fresse ist. ;-)

Ich lese da raus, dass sie mehr will. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb LJBF? Weshalb Next?

Mach einfach weiter so wie bisher. Bleib spielerisch, habe Spass mit ihr und verirre dich nicht

in irgendwelchen Taktiken. Wenn deine Beschreibung stimmt, sehe ich nichts, was Du falsch

gemacht haben könntest. Mit Ausnahme von deiner Ansage, dass Du nichts rein freundschaftliches

möchtest.. Das brauchts Du nicht zu sagen, sondern Du solltest dich ganz einfach danach verhalten.

Ich interpretiere ihr Verhalten als ein "noch nicht". Gib euch (und ihr) noch etwas Zeit, damit sie

nicht das Gefühl hat "leicht zu haben" zu sein. Wenn es nicht weitergehen sollte, was solls.

Bleib aber auf jedenfall an ihr dran und höre damit auf ihre Aussagen zu analysieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden