Johnny.B 0 Beitrag melden April 15, 2011 erstellt Hallo zusammen.Wie man unschwer erkennen kann ist dies mein erster Beitrag hier, deswegen bitte ich evtl. Fehltritte meinerseits zu entschuldigen :D1. Ich 222. Sie 203. Dates 0,5 (ein treffen zwischen den Vorlesungen zum Essen)4. Etappe der Verführung 25. Die Situation: Vor 2 Wochen zu Semesterbeginn in Göttingen ein HB No.1 kennengelernt, sie Ersti in der Gruppe, die ich als Mentor betreut habe.In der Woche am 2. Abend einen LAY bei nem anderen HB aus der Gruppe gelandet >>> aber freeze out, am morgen danach schon bereut ... ziemlicher Freak, naja.Weiß nicht ob besagtes HB No.1 davon weiß und wie das ihr Bild von mir beeinflusst.Im Club mit HB No.1 ins Gespräch gekommen - getanzt - Händchen halten - geredet - FC-Block mit der Begründung, sie sei kein Flittchen.Ganz normal weiter gemacht den Abend über, sie meinte ich könne mich ja melden.Die Woche über immer wieder Kontakt gehabt, Kino war da: von meiner Seite mehr, von ihr aus nur beim tanzen: meine Brust gestreichelt, etc. und halt Händchen halten.Letzte Woche mit ihr zwischen den Vorlesungen getroffen und was essen gegangen und saßen dann noch im Park: Kino von meiner Seite aus war da, Bein gestreichelt etc, von ihr aus nichts, sie wirkte echt schüchtern: Immer mit den Haaren und Armbändern rumgespielt und längeren Blicken ausgewichen. War aber auch nicht abweisend meinen Berührungen gegenüber.Sie hat mich dann an den Folgetagen immer mit Banalitäten über FB angeschrieben und es gab ein wenig small talk.Habe sie dann gestern nach nem Date gefragt (nur über FB -.-)Sinngemäß: "Der Nachmittag neulich mit dir war nett, will ich gerne mal nächste Woche an nem Abend wiederholen, wann passt es dir?"Sie: "Muss erstmal richtig ankommen und sehen wie ich dann Zeit habe, ok?"Ich: "Ja, klar kein Stress""Aha" ... dachte ich, nicht gerade die gewünschte Antwort.Nächsten Donnerstag ist ne Party auf der sie auch sein wird.Ein Bekannter von ihr meint, sie hänge wohl noch an ihrem Ex.6. Frage:Wo stehe ich ?Wie weiter vorgehen ? Nochmal auf ein Treffen nächste Woche ansprechen, oder die Party abwarten ?Will nicht Needy wirken oder gefriendzoned werden.Danke schonmal ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden April 16, 2011 geantwortet FC-Block mit der Begründung, sie sei kein Flittchen.Meintest du "KC"? Wenn nicht, dann frage ich mich, warum du keinen KC versucht hast!?Genauso wie bei dem Date im Park, die Situation schreit doch quasi nach einem KC.Attraction scheint ja vorhanden zu sein, aber wie sieht es aus mit Rapport und Comfort? Ich vermute mal, dass es da noch mangelt.Deswegen wohl auch die Absage des Dates am Abend (!). Falls sie von dem ONS weiss, geht sie wohl davon aus, dass du nur auf einen Lay aus bist.Ob du sie vor der Party noch daten willst, musst du selbst entscheiden.Wenn du dich dafür entscheidest, dann ruf sie diesmal an, sag einen Termin an dem DU Zeit hast, und überleg dir irgendwas cooles, was man tagsüber machen kann. Ich bin mir sicher, das Date tagsüber zu machen, wird die Gefahr, dass sie absagt, stark verringern.Falls sie keine Zeit hat, lass sie einen Ersatztermin vorschlagen - falls du dann wirklich noch zeit hast.Wenn es zum Date kommt, game sie vernünftig - auf Comfort und Rapport achten - und küss sie auf jeden Fall endlich!!! Danach könnt ihr ja immer noch zu ihr, oder zu dir. Wenn nicht, dann nach der Party, mit dem Date könntest du die perfekte Vorarbeit leisten.Falls du sie erst auf der Party wiedersiehst, gleiche Ansage: "game sie vernünftig - auf Comfort und Rapport achten - und küss sie auf jeden Fall endlich!!!"Und verschwende keine Gedanken an den Ex, falls sie das mal ansprechen sollte, nicht großartig drauf eingehen und Thema wechseln - er spielt für dich keine Rolle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny.B 0 Beitrag melden April 16, 2011 geantwortet Danke schonmal.Ich habe ja im Club einen KC versucht, wurde aber halt wie oben genannt abgeblockt.Im Park gebe ich dir Recht ... da ärgere ich mich im Nachhinein selbst drüber, dass ich es nicht nochmal versucht habe.Meine größte Sorge ist, dass ich zu Needy wirke, wenn ICH jetzt nochmal auf das Date zurückkomme. Ist das nicht der Fall? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden April 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Party abwartenDann Attraction hochpumpen, isolieren und FC April 16, 2011 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GiacomoC 0 Beitrag melden April 16, 2011 geantwortet Im Club mit HB No.1 ins Gespräch gekommen - getanzt - Händchen halten - geredet - FC-Block mit der Begründung, sie sei kein FlittchenDa musst ich schon kurz lachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden April 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Meine größte Sorge ist, dass ich zu Needy wirke, wenn ICH jetzt nochmal auf das Date zurückkomme. Ist das nicht der Fall?Ach wenn dein Telefongame recht vernünftig ist, sollte das eigentlich nicht der Fall sein.Bisschen DHV durch kurze Stories, und dann klärst du das mit dem Date, zieh das Gespräch nicht unnötig in die Länge, dann passt das schon.Falls sie das Date komplett ablehnt, freezt du sie halt bis zu Party, verhälst dich dort dann ihr gegenüber ganz normal (also eben nicht beleidigt etc.) aber investierst erstmal nichts, das wird sie dann schon tun - ansonsten ziehst du den Freeze erstmal weiter durch. Ich denke aber nicht, dass sie ein Date tagsüber ablehnen wird.Wenn du bis zur Party warten willst, ist das natürlich auch ok, aber ich denke durch einen KC davor, steigt die Chance auf einen FC erheblich - aber das musst du selber wissen.Im Club mit HB No.1 ins Gespräch gekommen - getanzt - Händchen halten - geredet - FC-Block mit der Begründung, sie sei kein FlittchenDa musst ich schon kurz lachen Ich dachte zuerst, er meinte, dass er sie gefragt hat, ob sie mit zu ihm kommen will oder so... aber so wie es da steht, ist es bildlich vorgestellt schon recht amüsant! April 16, 2011 bearbeitet von Rooka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny.B 0 Beitrag melden April 16, 2011 geantwortet Meinte natürlich KC :D :DVielen Dank für die Einschätzungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen