streetgame number1

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hy leutz......da ich nur ständig in clubs unterwegs war,hab ich nie streetgame betrieben,bis am freitag............

ich war gerade unterwegs um mein fbuddy von der schule abzuholen,da wiedermal der saft bis zur latte gestanden ist...sitze ganz gemütlich in der bim,und da sehe ich sie ne hb8.5(nachtschicht braut)omfg ich sag zu mir selbst,,:daniel hab mut,hab eier und sprich sie an,sonst wirst du nie der perfect gamer,es is nur ein spiel,es gibt schlieslich noch 3 milliarden frauen auf der welt!und ich tat es...........

stelle mich zur tür,schau zum fahr plan,sehe sie an...........und sage....

ELO:(tiefer blick)sag kennst du dich hier in dem grätzl aus?

HB:ja es geht(grinser)

ELO:(tiefer blick mitn gigolo lächeln)könntest du mir verraten wie ich zu XXX-schule komme?

HB:klar gerne,ich steig mit dir aus und erklär dir den weg,muss nämlich da auch raus

ELO:ey danke schöner zug von dir(teletubby lächeln)

wir steigen aus...sie erklärt mir den weg...und jetz....

ELO:hey danke für die wegbeschreibung,kannst du mir nur eine frage beantworten(verwegener blick+lächeln)

HB:mhm(lächelt)

ELO:kannst du mir erklären warum ich dich nicht nach deiner nummer frage?du gefällst mir,und ich würd mir in den arsch beissen wenn ich dich nicht danach frage

HB:(lächelt wie bei einem lottogewinn,aber doch a bissi geschockt)ich weiss nicht(grinser),aber is glaub ich auch besser so,

ELO:meinst du?

HB:mhm

ELO:schade,aber du wirst sicher wissen warum.....

nur kann ich dir eins sagen,bisher hat es keine frau bereut

HB:wahrscheinlich,kann ich dir nicht sagen

ELO:tja dann wünsch ich dir nochn schönen tag,und danke für die wegbeschreibung

HB:bitte,bitte,byyyeeeee

so burschn und jetz erklärt mir was falsch war?

sagt mir was ich verbessern muss?

und die gamer die streetgame betreiben,meldet euch bitte bei mir,das ich von euch lernen kann plz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja erstmal gratulation zu deiner Überwindung.

Ich denke, du bist zu bedrohlich rübergekommen.

Es ließt sich so, als wenn du dich voll auf sie konzentriert hättest, in kombination mit einem starken Auftreten wird sie das eingeschüchtert haben... Wenn du kongruent warst.

Wenn nicht, dann wird sie dich wohl eher für einen Möchtegern gehalten haben.

Andererseits ist der wirkliche Grund dafür, dass sie dir ihre Nummer nicht geben wollte wohl eher die Tatsache, dass ihr euch kaum unterhalten habt... Ein bisschen Rapport hätte nicht geschadet.

Ich halte es für wichtig, desinteressiert zu wirken. Nicht die Person, sondern deine Frage interessiert dich.

Vielleicht hast du dich ihr zu früh zugedreht?

Wenn du sie anschaust, wie ein raubtier auf der Pirsch wird sie dir wohl nicht viel über sich selbst erzählen. Wenn du ganz selbstverständlich ein paar fragen stellst, als würdest du laut denken wirst du viel ungezwungener in ein Gespräch reinkommen.

smile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke werde das beachten partymonk,muss sagen das ich ziemliche aa hatte,und froh bin das ich mich überwunden habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch. Gut gemacht! Ich denke, auch bei Dir wird sich über Zeit und Masse noch viel verbessern. Noch dreihundert Girls und Du lachst nur noch über diesen Post!

Rock on

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Attraction! Sonst echt Respekt! Ich muss auch endlich mal aus dem Club raus und auf die Straße, ich habe bereits einen guten Wing, nur noch das Wetter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden