Frauenhelden bei Sat1

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

wenn ihr für heute Abend noch nichts vor habt, dann könnt mal um 21 Uhr bei Sat1 einschalten. Da geht es drum dass 4 Frauenhelden jeweils eine Frau verführen, und sie dazu bringen ,,Ich liebe Dich,, zu sagen.

Die Mädels sind aber vorgewarnt worden, und werden es den Männern nicht leicht machen.

Ob die Sendung ein Top oder Flop ist wird sich noch zeigen, hört sich aber erstmal interessant an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob die Sendung ein Top oder Flop ist wird sich noch zeigen, hört sich aber erstmal interessant an.

also scheint mir irgendwie die Rachesendung für die "frauenfeindliche" Sendung "Mein dicker fetter peinlicher Verlobter" um sämtliche Feministinnen zu beruhigen. Naja aber hatte den positiven Nebeneffekt. Wer sich für ein Mädel so den Arsch aufreißt ist selber schuld ;o).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rhygin-PUA

hehe war ja ganz lustig für ne sat1-show, aber irgendwie entsprach es nicht der realität. die frauen waren immer noch diejenigen, die sich bewusst und logistisch für/gegen Männer entschieden haben und ein wenig AFC waren die Männer dann doch auch.

Dieser seriöse der ein Picknik gemacht hat mit der einen hat mir von seinem Game-Style am besten gefallen, die eine Routine "Schwäne" werd ich ihm klauen ;)

Werd mir die nächste Folge auch wieder ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

ich fands auch ganz lustig.... also der Barkeeper sowie der Marketingfutze sind voll die Flaschen.... der Dejan hat in meinem Augen Talent bzw hat soweit ein paar Grundlagen kapiert.... und der andere weis nu nimmer wie er heißt hats meiner meinung nach auch drauf.......

Hab mich aber echt schepp gelach wo sie die Rundfahrt gemacht haben durch Berlin und danach Billard spielen warn. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:lol:  die Routine "Schwäne " war echt geil... kommt nur 'n bisse doof wenn das angesprochene HB die Sendung gesehen hat  :blink:

hallo!

habs nur die letzten 20 minuten gesehen, kann jemand mal die routine posten?

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:lol:  die Routine "Schwäne " war echt geil... kommt nur 'n bisse doof wenn das angesprochene HB die Sendung gesehen hat  :blink:

habs nur die letzten 20 minuten gesehen, kann jemand mal die routine posten?

fg

henrik

*Gedachnis anwerf*

Schau dir die Schwäne an ... Hast du gewusst wenn sich ein Schwan und ein weiblicher Schwan, also ne Schwänin *g* mal gefunden haben .... bleiben sie ein Leben lang zusammen. Schwänne sind die treusten Tiere der Welt schon beeindruckend oder...

so in etwa ^^

mfg Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden