[SNL] Das erste Mal auf Aufriss mit Wing und voller Erfolg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

Ich verfasse hiermit meinen ersten Layreport, unter anderem auch damit ich ihn für mich selbst dokumentiere. Man weiß ja, wie schnell gewisse Erinnerungen verblassen.

Handsome Geek und ich waren um ca. halb 11 bei einer Erasmusparty verabredet. Ziel war es eigentlich Bootcamp Woche 1 weiterzubekommen, sprich His zu verteilen. Er war dabei die treibende Kraft und hat auch ständig motiviert. Als wir eintrafen war es mittelvoll, Frauenquote ziemlich hoch und in der Mitte konzentriert, rundherum standen die ganzen Typen. Als Eintrittskarte gab es Bänder in Farben: Grün heißt "Hug me", Gelb "Talk to me" und Rot "Here for the drinks". Gab eigentlich fast nur grüne Bänder. So haben wir uns warmgehit, die 20 waren relativ schnell voll. In dem Gedränge (nach einer Stunde konnte man nicht mehr umfallen!) ein paar HBs begrüßen ist ja nicht sonderlich schwer. Dank der Tatsache, dass es sich fast nur um Austauschstudentinnen handelte gab es viele mögliche Opener: Nach dem Hallo folge mal die Frage, ob sie deutsch spricht, oder was ich besonders gerne praktiziere: Nationalität raten. So gab es ein paar kürzere Gespräche, mein State wurde immer besser, und bald wurde so ziemlich jedes HB angelabert. Alkohol war zwar im Spiel, aber nicht allzu exzessiv. Handsome Geek begann dann damit Umarmungen zu sammeln, ich kam nicht soweit, da ich schon busy war.

Mein Report dreht sich um HB6, eine deutsche Austauschstudentin. Blickkontakt, "Hallo" und man war schon im Gespräch. Kino sofort intensiv und das KC-Fenster war schon nach 30 Sekunden gegeben. Hab mir aber etwas Zeit gelassen, Handsomoe Geek stand schon im Hintergrund und deutete andauernd, dass ich closen solle. Keine Ahnung, warum die Attraction so schnell so hoch war, lag sicher zu einem großen Teil am State. Der Rest war fast Routine, etwas ins Ohr geflüstert, in die Augen geschaut, KC. Nunja, die beste Küsserin war sie nicht gerade, mit der Zeit taute sie immerhin etwas auf. Angeblich 23 Jahre aus Deutschland (sie sah meiner Meinung nach etwas jünger aus und eigentlich wie das total brave Mädl.)

Sie wollte wissen, wie alt ich bin und was ich studiere, was ich natürlich nicht direkt offenbart hatte. Ließ sie raten und dann im Endeffekt erst im Ungewissen. Als sie nicht locker ließ sagte ich: Ich bin 33 und bin Professor an der Uni. Ich ahnte nicht, dass das noch folgen haben sollte...

Da ich mich mit deutschen Städten nicht auskenne zeichnete sie mir Deutschland auf die Brust und markiere ihre Stadt, ich sagte "gehen wir mal in die ruhigere Ecke, ich versteh ja kein Wort". An der Hand genommen, und durch die Menschenmassen geleitet. Kurz vor dem Ziel verlor ich ihre Hand plötzlich. Ein AMOG oder eine Freundin von ihr, konnte ich durch die Menschenmassen nicht erkennen hielt sie auf. Ich wartete 30 Sekunden und zog von dannen... das war wohl nix.

Ein paar Runden gedreht, kurze Gespräche mit ein paar HBs, Handsome Geek nicht gefunden lief ich plötzlich wieder in sie. Sie entschuldigte sich, sie sei aufgehalten worden und dann war ich nicht mehr am vereinbarten Punkt. Kein Problem, eine Chance gebe ich ihr noch, wir verzogen uns in eine anderen Ecke. Wir redeten etwas, paar DHV-Stories über Reisen usw, nicht zu fancy stuff... und sie fragte mich doch tatsächlich wie es so als Prof an der Uni ist. Ich hatte mitgespielt und berichtete ihr, was ich so forsche, und was ich lehre. - Was eigentlich komplett aus den Fingern gesogen war. Ich kam mir teilweise vor wie im falschen Film und wusste selbst nicht ob sie mich jetzt für voll nahm oder nicht. Ich fühlte mich wie Barney aus HIMYM und konnte kaum glauben, was hier abging.

Ich fragte sie wo sie ihr Eintrittsband hat... es war in der Tasche und zwar ROT. Warum rot? Sie hat einfach irgendeines beim Eingang bekommen und wusste nicht was was bedeutet... soso wers glaubt. Hab ihr dann erklärt, dass Rot bedeutet, dass man ein Alki ist... was sie mir erst auch geglaubt hat. Auf C&F sprang sie ja nicht wirklich wie geplant an. Hier gab es dann ein nettes Makeout, knabberte am Ohrläppchen und Hals und man merkte schon, dass sie feucht wurde. Da noch ein anderes Pärchen anwesend war konnten meine Hände nicht ganz auf Entdeckungsreise gehen... also mein Vorschlag: Gehen wir nach draußen. - "ok".

Dann kam wohl sowas wie verfrühter LMR... kurz vor der Garderobe überlegte sie es sich doch anders. Sie wollte bei ihren Freunden bleiben... welche ich noch gar nicht gesehen hatte. So einfach war das Spiel wohl doch nicht. Ein weiteres Mal wollten wir nach draußen gehen, wieder Block. Dann befriendete ich mich langsam mit ihrer Mitbewohnerin und den 2 Typen, mit denen sie unterwegs war. Irgendwann wollte Handsome Geek dann das Lokal verlassen und ich war nicht ganz sicher, ob ich hier noch etwas investieren sollte. Sie wolle hierbleiben, ich solle sie doch in Facebook suchen und wir verabreden uns... Darauf hatte ich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust, ich hatte es schon auf den Lay angelegt. Hab mir ihre Handynummer eintippen lassen und wollte mich eigentlich verpissen... hab es mir dann aber doch anders überlegt, da Handsome Geek ohnehin heim wollte. Hab mich dann nochmal kurz in die Gruppe gestellt und mitgeteilt, dass ich noch etwas da bleibe und dann erstmal gefreezed als HB6 immer noch nach ihrer Mitbewohnerin suchte, ohne die sie nicht gehen wollte. Stellte mich an die Bar und bestellte mir ein Wasser. Urplötzlich stand HB6 neben mir... hab ihr eine Cola ausgegeben als sie aus heiterem Himmel meinte: "Hast du Hunger? Ich würde gerne was essen" - "Tjoa, ein wenig, wir können zur Würstelbude rausgehen... oder ich hab auch einiges daheim" - "Ok, meine Mitbewohnerin ist eh abgehauen"

Ich weiß nicht wirklich ob wirklich der Freeze für diese Stimmungsänderung verantwortlich war, aber jetzt standen alle Weichen auf Sex, das war klar wie Kloßbrühe. Wir verabschiedeten uns von ihren 2 Typen, die nochmal meinten, dass sie mich cool fanden. Als HB6 ihnen mitteilte, dass wir zu mir etwas essen fahren meinten diese nur "Oh, ficken also". Ich hab nicht so wirklich drauf reagiert, auch HB6 nahm das alles recht gelassen und mit Humor. Draußen stellte sie mir NOCHMALS eine Frage zu meinem Unijob, welcher ich diesmal etwas auswich. Wir nahmen ein Taxi (sie war pleite, ich zahlte) zu mir. Ich betete, dass das Professorenthema nicht nochmal angeschnitten wird. Doch dem sollte so nicht sein. Sie stellte mir nochmals eine Frage zum Professorendasein und ich dachte: Ok, scheiß drauf, ich will sie jetzt nicht mit einer Lüge abschleppen, lieber versaue ich mir den Lay. Hab ihr gesagt, dass ich weder 33, noch Professor bin, woraufhin sie erstmal etwas geschockt dreinblickte. "Ich glaub dir jetzt gar nichts mehr." Ich ging fest davon aus, dass die Sache nun erledigt ist, Frame im Arsch. 2 Minuten Schweigen im Taxi, ich rechnete damit, dass sie jeden Moment aussteigt und heimfährt... Plötzlich legt sie ihren Kopf in meinen Schoß. O.O Was geht hier ab? (nein, sie hat mir keinen geblasen, sie hat sich einfach zu mir gelegt)

Der Rest ist schnell erzählt. Wir sind in der Wohnung angekommen. Ich hatte leider nix einfaches daheim und bin davon ausgegangen, dass sie wirklich Hunger hatte, also haben wir mal 30 Minuten rumgekocht. Außerdem sollte sie unbedingt eine Serienfolge sehen. DVD eingelegt, 3 Löffel gegessen, sie umgedreht --> Lay. Das ganze Kochen hätte ich mir sparen können. <_<

Ich habe keine Ahnung wie lange wir rumvögelten, sicher 30 Minuten, vielleicht eine Stunde. Irgendwann musste sie auf die Toilette und danach meinte sie, dass sie müde sei, wir machen morgen weiter. War mir recht, ich war komplett erschöpft und verschwitzt. Sie legte sich an meine Schulter und fragte mich ob sie heimfahren solle, nachdem ich erwähnt hatte, dass ich tags drauf was vorhabe... allerdings erst am Nachmittag!

"Wenn du magst kannst du natürlich fahren. Aber du kannst gerne hierbleiben und ne Runde schlafen. So ein Arsch bin ich nicht, dass ich dich nach einmal vögeln rauswerfe.... wir vögeln morgen nochmal und dann werf ich dich raus" *grins*

- Na wenigstens bist du ehrlich.

"Nein, war nur ein Scherz... wir können natürlich auch öfter als 2 mal vögeln"

Hab sie dann noch gefragt, ob eh keine Freund daheim auf sie wartet, weil sie es so eilig hat - "Schaue ich aus, als ob ich einen Freund hätte?" - Weiß jetzt nicht wie sie das meinte, aber wenn ich es richtig verstanden hatte, dann sag ich nur LSE-Alarm!!!

Sie schlief dann wie ein Stein, ich schlief recht schlecht, nach 2 Stunden machten wir wieder rum, sie brach mir fast das Kiefer, so einen Druck erzeugte sie mit ihrem Becken. Denke sie ist dann gekommen, hab ich nicht wirklich mitbekommen bei der ganzen Action und ich hatte auch noch die Decke über den Kopf. ;-) Ich hätte nicht so lange rumlecken sollen, sondern sie nochmal nehmen, denn danach zog sie sich an und wollte nun doch heimfahren. Sie hat sogar sowas von "ist das jetzt eh nicht zu unfair, wenn ich jetzt einfach so gehe?" gesagt. "Nö, kein Problem, ich muss mich eh mal ausschlafen". Hab sie halb zur Straßenbahn begleitet, sie drückte mir einen Kuss auf und schritt von dannen. Ihre Nummer und FB-Namen habe ich, sie nat nix von mir. Ich werde sie die Tage vielleicht mal adden, aber durch den schnellen Lay glaube ich, dass ASD (bzw. eigentlich Buyers Remorse) nun recht hochgefahren ist. Das hat man ihr am Tag danach ziemlich angesehen. Sie war wohl selbst etwas überrascht, dass sie sich so schnell flachlegen ließ.

Was lernen wir aus der ganzen Sache?

1. Begleitung des Targets befrienden ist für den Lay extrem hilfreich

2. Ein Freeze korrekt angesetzt bewirkt Wunder --> In meinem Fall war sie nach dem Freeze bereit selbst vorzuschlagen etwas "essen" zu gehen.

3. Wenn der State mal passt, ist HBs anquatschen kein Problem. Das nächste Mal mit weniger Alk intus geht sicher noch viel mehr.

4. Die ganzen Ausreden warum man mitkommt kann man komplett ignorieren. Scheiß auf's Kochen, das kann man nach dem Sex immer noch, wenn man Hunger hat.

5. Hab sie oft als süß und lieb bezeichnet (was ja auch stimmt), vielleicht habe ich auch dadurch das Biest in ihr herausgelockt. Ich kann den ganzen Ablauf gar nicht wirklich schildern, es war viel natural Game dabei und fast nix aufgesetztes. Hab sie gefragt ob sie bügeln kann und wollte sie dann auch gleich einteilen, als sie bei mir war, weil noch etwas Wäsche rumlag usw. Da das alles keine Routinen waren kann ich die ganzen Dialoge natürlich nicht 1:1 wiedergeben. C&F bin ich eigentlich von Natur aus.

6. Der Statepush wird gleich mal mitgenommen und vielleicht geht jetzt auch mal was im Daygame.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Report! ;-)

Ich habe eh das Gefühl, dass das natural Game viel besser ankommt, als irgendwelche auswendig gelernten Opener, Routinen, etc.

Das ist zumindest mein Eindruck, nachdem ich jetzt einige FR's/LR's gelesen habe...oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Buyer's Remorse anscheinend voll da. Hat auf Request und Message im Gesichtsbuch nicht reagiert (Anrufen ist blöd, da Deutsche Handynummer). Schade eigentlich, würd ihr gerne vermitteln, dass sie sich nicht als Schlampe fühlen muss, und ich weiß nicht ob ich sie nun besser hinterlassen habe als vorgefunden.

Aber ok, bei einem Lay in 2 Stunden oder was das waren ist wohl einfach zu wenig Comfort da. Dazu die Professorenstory... Diese schnellen Attractiongames krieg ich grad mit Alk im Blut recht gut hin, das ist teilweise schon fast Caveman-Style. Direkter EC, Hallo sagen und sobald ordentlich Kino da ist eskaliert man einfach bis zum Ende, maximal die Logistik kann einem reinfunken. Jetzt muss aber mal etwas langsamer und tagsüber gegamed werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu deinem Lay. Durch dein Verhalten an dem Abend, die richtigen Handlungen zur richten Zeit (auch wenn sie nicht immer bewusst waren), sind astrein gewesen!

Ich liebe es in Rollen zu schlüpfen, auch wenn es nur für eine Nacht/Tag ist. Mir macht das teilweise mehr Spaß als mit "mir selbst" unterwegs zu sein. An deiner Stelle hätte ich den Prof.-Frame knallhart weiter durchgezogen und sie erst am nächsten Morgen mit einem grinsen im Gesicht gefragt, ob sie es eigentlich gemerkt habe, dass ich nicht 33 und kein Professor bin. Eine ähnliche Geschichte (nur was den Frame betrifft) habe ich Mal abgezogen, nur das kein Professor, sondern ein äußerst schwuler Austauschstudent aus Frankreich aus meinem Körper sprach. Im Verlauf vom Abend hatte ich mir die Vorzüge vom "Bi-sein" von einem Bi-HB erklären lassen und plötzlich war ich gar nicht mehr so abgeneigt von Frauen... ist auch mit einem Lay ausgegangen.

Achso, außerdem liest es sich schön flüssig und angenehm. ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.