8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

könnt ihr ganz genau sagen, was euch bei nem Mädl wichtig ist und wie ihr sie sich qualifizieren lasst?

Also sprich, mir ist wichtig dass,

• a
  • b
  • c

??

Ich tue mich damit nämlich recht schwer, also mit dem konkreten Benennen der Sachen, die mir gefallen.

Im Endeffekt schauts halt so aus:

1. Entscheidung: Schaut sie gut aus? --> Opener oder nicht

Und danach merk ich halt so nach und nach im Gespräch ob

1. sie "seltsam" ist
  2. sie "ganz nett" ist
  3. sie richtig sympathisch ist
  4. sie ein fantastischer Mensch ist

Bei Person 1 breche ich das ganze ab. Passt einfach nicht.

Person 2 kommt vielleicht als nette Bekanntschaft in frage (oder SNL wenn sie richtig heiß ist). Ein 2. Treffen wird es aber (meist) nicht geben. Und zwar deswegen, weil mir kein Grund einfällt, warum ich mich nochmal mit ausgerechnet IHR (und nicht einer anderen) treffen sollte.

Person 3 kommt definitiv in die nähere Auswahl. Obs aber zu ner LTR (Person 4) reicht wird sich zeigen.

Wie gesagt, ich habe schon meine Ansprüche und Vorstellungen, wie sie sein soll, aber ich kann die nicht wirklich benennen. Ich kann nicht sagen: "wenn sie das-das-und-das macht/sagt/kann/lebt, dann ist sie Person 1 oder 2."

Dementsprechend fällt mir das konkrete Qualifizieren recht schwer. Das "belohnen/betrafen" wenns passt (sprich, wenn ich mir an nem Punkt denke: "Super!" oder "mädl, das war aber nix") kommt dann natürlich schon. Aber halt nicht "geplant".

Wie gehts euch da dabei?

Edit: Vielleicht noch ne Ergänzung:

Eigentlich gehts mir darum:

Ich kann sehr gut erkennen, wie etwas ist, aber nicht warum das so ist.

Siehe oben: Ich weiß dass sie mir gefällt (oder nicht gefällt), aber kann nicht konkret sagen, warum.

Oder ich seh 2 Typen irgendwo stehen. Der eine wirkt auf den 1. Blick wie ein cooler Typ, der andere wie ein Looser. Das erkenne ich. Ich kann aber nicht sagen, warum der eine so und der andere anders wirkt. Bzw. was der Looser an sich ändern müsste um auf den 1. Blick cool zu wirken.

Darum gehts mir eigentlich. Wie kann ich das herausfinden.

bearbeitet von frontloop33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LIES DICH EIN!

Zum Qualifizieren hat Mystery extra nen ganzes Kapitel geschrieben.

Und was deine Vorgehensweise angeht, ist das malwieder nur mentale Masturbation. Zuerst guckst du, ob die Alte ficken willst, dann fickst du sie. Und dann erst guckst du, ob sie nochmal ficken willst... wenn ja fickst du sie eben nochmal. Wenns dann sogut passt, dass du nurnoch sie immerwieder ficken willst, machste halt ne LTR.

Schritt für Schritt vorgehen und nicht direkt am Anfang alles plattmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen zu stellen, damit sich die Frau qualifizieren kann, erzeugt Attraction. Sowas sollte bei keiner Verführung fehlen.

Von daher würde ich mich über ein paar Antworten freuen. Mystery's Fragen wie "Kannst du kochen?" sind mir einfach zu unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich nicht weiß was qualifizieren ist?!

Ich denke nicht.

Ich hab geschrieben, dass ich nicht benennen kann, warum jemand einen gewissen Eindruck auf mich macht bzw. warum mir jemand sympathisch ist bzw. nicht ist. Und dementsprechend ich nicht sicher sagen kann, WONACH sie sich qualifizieren soll.

Eigentlich kein Anfänger-Thema sondern eher im Creative-Room oder pers.Development besser aufgehoben, meiner Meinung nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ne Ergänzung, weil keine vernünftige Antwort bisher:

Es ist ja nicht nur beim qualifizieren so, sondern auch, wenn ich ein Kompliment geben möchte.

Mir fällt sehr leicht ein / auf, wenn mir was NICHT gefällt bzw. sie mir unsympathisch ist. (hochnäsig, unfreundlich, dumm, etc)

Aber etwas benennen, was mit gut gefällt - sprich, was sich für ein Kompliment eignet - fällt mir sehr schwer. Sie ist mir sympathisch, ich fühle mich wohl in ihrer Gegenwart, aber ich kann nicht sagen warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sachen die mir bei ner HB wichtig sind:

-) das sie Humor hat

-) das sie offen für neues und vorallem für leute die sie noch nicht kennt ist

-) das von ihr auch die initiative kommt und man ihr nicht jede information aus der nase ziehen muss, sprich so soll auch gern etwas über sich erzählen können

-) das sie auch etwas lebenserfahrung hat, was aus ihrem leben erzählen kann das interessant ist (ist für mich schwer weil ich noch ziemlich jung bin und meine targets auch)

-) das sie mit meinem C&F und P&P umgehen kann, und auch schlagfertig/ lusitg darauf reagiert

ich sag ihnen die direkt das ich das an ihnen gut finde oder das ich das bei frauen suche, ich bau darauf einfach meine "komplimente" auf

ich bin mir nicht sicher aber

hast du so etwas gemeint?

bearbeitet von NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal ne Ergänzung, weil keine vernünftige Antwort bisher:

Es ist ja nicht nur beim qualifizieren so, sondern auch, wenn ich ein Kompliment geben möchte.

Mir fällt sehr leicht ein / auf, wenn mir was NICHT gefällt bzw. sie mir unsympathisch ist. (hochnäsig, unfreundlich, dumm, etc)

Aber etwas benennen, was mit gut gefällt - sprich, was sich für ein Kompliment eignet - fällt mir sehr schwer. Sie ist mir sympathisch, ich fühle mich wohl in ihrer Gegenwart, aber ich kann nicht sagen warum.

"Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühl ich mich in deiner Gegenwart richtig wohl" + Kino

Mach nur ehrliche Komplimente. Richte dich nicht daran, was hier aufgelistet wirkt, sonst wirkt es inkongruent.

Außerdem muss nicht alles verbalisiert werden. Auf sie eingehen/Fragen stellen, Kino etc. reicht.

Wenn sie am Ende denkt, dass du nur Sex willst, dann hast du nicht genug Interesse an ihrer Person gezeigt. Daran wird "Ich finde Frauen gut, die Kompliment1, 2, 3, 4, 5 sind" auch nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden