HB8 Date (ich wusste nicht das man zu viel atraction haben kann)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr. Glam

Zu mir: Bin kein neuling, nur im forum ;)

Date: Ich nenne sie Lucy sie ist 17 in einer ltr sowie ich 19 Jahre alt

Date dauer: 1,5 stunden so ungefähr llief es ab. das ist mein erster fieldreport!!

Als wir uns an der Uni traffen war ich recht nervös weil ich noch nie so eine Hb gegamed habe.

SPAZIERGANG DURCH SCHWABING:

LUCY: hi

ICH: hi wie gehts

blablaba

ICH : man du bist aber verplant, wir haben das date schon so oft verschoben! nimmst du drogen B-)

LUCY: NEIN! bin ich jetzt unten durch bei dir :shok:

ICH: ne nur 5- punkte :-D

LUCY: ohh wie viel punkte gibts denn??

ICH: sehr viele. ich habe gesehen das du gerne vereist! das gibt 5 plus punkte!!

LUCY: hahaha :)

ICH: hier scheint es ruhig zu sein! lass uns da rein!! (die bar war leer man konnte gut reden und die atmospähre war perfekt)

L: was trinkst du?

I: was alcoholisches, du auch hoffentlich...

L: ja willst du mich betrinken? (shittest)

I: haha ja ich will mich auch ENDbesaufen :db:

L: hehe ok!

(ich weiß das die eltern geld haben und mit ihr oft vereist sind)

I: was waren deine schönsten erlebnisse in afrika?

blablaablabla (viel rapport und mit der sitzhaltung)

I: zeig mal dein deine hand!

L: hehe ok!! (handvergleich KINO plus neg)

I: du hast aber große hände B-)

L: danke haha du bist aber gemein ;)

I: keine uhrsache...bedeuten dir die armbänder was?

blablbablaba

L: dein armband ?

I: ja klar hat mir mal ne freundin geschenkt! apropo ich muss aufpassen das uns meine freundin nicht sieht weil sie sehr anhänglich ist, ich denke sie verfolgt mich manchmal...sie ist sehr eifersüchtig (DHV STORY)

L: heheh des kenne ich zu gut :)

I: also eins kann ich etzt schon über dich sagen! du liebst aufmerksamkeit und du stehst auf arschlöcher ( routine fast alle frauen sind so :-D )

L: mhh ja schon SCHON woher weißt du das (begeisterung/ fassungslosikeit im gesicht :-D )

blablabla

L: erzählt mir was über menschen in münchen das sie immer so schnell schlecht drauf sind...

I: ja stimmt!! (bin aufgestanden und hab sie beigeistert umarmt) genauso denke ich auch lucy!!

L: oh man ich hab mich noch nie so mit einem menschen so schnell verbunden gefühlt, es tut echt gut mir zu reden!

I: ich möchte dir mein armband schenken, verliere es nicht und denk an mich wenn du es ansiehst

(JETZT KOMMTS:SIE HAT FAST GEHEULT SIE KONNTE EINFACH ALLES NICHT GLAUBEN. ATRACTET 100 % )

I: trink mal fertig ich muss etzt aber langsam los. ( sie wollte noch was bestellen :-D:-D )

AN DER BAR BEIM BEZAHLEN:

I: du hast genauso zwei 5 euro scheine wie geil und deine sind genauso kapput wie meine haha wir haben echt viele gemeinsamkeiten.

L: genau das gleiche wollte ich dir auch grad sagen. (alles klar)

SPAZIERGANG IM SCHÖNEN SCHWABING ZU U-BAHN:

I: also da ist mein bus du musst da zur u-bahn. der abend war echt schön mit dir :)

L: ja auf jeden fall fast mich intensiv an (IOI) schaut mir in die augen müssen wir bald auf jeden fall wiederholen!! ich will dir auch ein armband schenken!

( ICH NEHME SIE IN DEN ARM DRÜCKE SIE GANZ FEST HALTE MEIN RECHTE HAND AN IHREN HINTERKOPF. NACH 10sec. OK DAS REICHT JETZT.

(SIE SCHAUT MICH INTENSIV AN UND IST BEREIT FÜR DEN KUSS) krass sie hat einen freund ich auch ne freundin B-) ;)

Ich: jede blume richt anders. ich werde dich heute noch nicht küssen aber des wird nicht das letzte mal sein wo wir uns sehen! versprochen

(KUSS AUF DIE STIRN BIS BALD LUCY)

Eine Stunde später habe ich ihr noch eine gute Nacht SMS geschrieben: sie hat 3 zurück geschrieben: gut nacht dir auch bis bald hoffentlich, war echt schön mit dir zu reden. Bis zum nächsten mal ;)

Jede Blume riecht anders.
bearbeitet von Mr. Glam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein spruch mit der blume tönt gut, aber ob er rein passt weiss ich nicht ;-)

vielleicht habe ich ihn nicht verstanden, aber sonst hast du alles gut gemeistert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe lange überlegt, ob ich deinen Post jetzt zerlegen und die Einzelheiten jeweils kommentieren soll.

Ich habs nicht gemacht, weil es absolut unnötig ist. Jeder der schon ein paar Beiträge hier gelesen hat wird die Qualität deines Beitrages ganz einfach für sich selbst bewerten können.

Auf jeden Fall solltest du dich einlesen - wirklich einlesen, dir einen Duden kaufen und deinen Text nachdem du ihn fertiggestellt hast nocheinmal lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Glam

Ja sry bin neu hier die nächsten FR werde ich ohne Rechtschreibfehler schreiben. Ich werde ihn auch übersichtlicher gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe lange überlegt, ob ich deinen Post jetzt zerlegen und die Einzelheiten jeweils kommentieren soll.

Ich habs nicht gemacht, weil es absolut unnötig ist. Jeder der schon ein paar Beiträge hier gelesen hat wird die Qualität deines Beitrages ganz einfach für sich selbst bewerten können.

Auf jeden Fall solltest du dich einlesen - wirklich einlesen, dir einen Duden kaufen und deinen Text nachdem du ihn fertiggestellt hast nocheinmal lesen.

Er soll sich bitte nicht noch mehr einlesen. Das ganze Date bestand aus irgendwelchen zusammengewürfelten PU-Routinen. Etwas mehr Persönlichkeit würde nicht schaden.

Das mit dem Duden ist aber ne gute Idee.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ast du gut gemacht! 1A unkompliziert durchgezogen! Ich hätte vielleicht noch eskaliert aber diese Tür wird bestimmt beim nächsten Date wieder offenstehen.

/rüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso hast du den kc nicht gebracht?

angst vor eskalation?

achja: an welcher stelle hast du zu viel attraction?

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Glam

Als ich ihr das Armband geschenkt habe. Sie hatt 5 mal danke gesagt und konnte nicht mehr sprechen...stotter :)

Ich habe nicht eskaliert weil ich ne ltr habe und konnte des nicht mit dem gewissen vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert dieser BlumenSpruch wirklich? Der klingt ja wirklich brutal kitschig. :)

Desweiteren hast du den Fehler geschrieben. "schönen Schwabingen". :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden