HB8 Date (ich wusste nicht das man zu viel atraction haben kann)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr. Glam

Zu mir: Bin kein neuling, nur im forum ;)

Date: Ich nenne sie Lucy sie ist 17 in einer ltr sowie ich 19 Jahre alt

Date dauer: 1,5 stunden so ungefähr llief es ab. das ist mein erster fieldreport!!

Als wir uns an der Uni traffen war ich recht nervös weil ich noch nie so eine Hb gegamed habe.

SPAZIERGANG DURCH SCHWABING:

LUCY: hi

ICH: hi wie gehts

blablaba

ICH : man du bist aber verplant, wir haben das date schon so oft verschoben! nimmst du drogen B-)

LUCY: NEIN! bin ich jetzt unten durch bei dir :shok:

ICH: ne nur 5- punkte :-D

LUCY: ohh wie viel punkte gibts denn??

ICH: sehr viele. ich habe gesehen das du gerne vereist! das gibt 5 plus punkte!!

LUCY: hahaha :)

ICH: hier scheint es ruhig zu sein! lass uns da rein!! (die bar war leer man konnte gut reden und die atmospähre war perfekt)

L: was trinkst du?

I: was alcoholisches, du auch hoffentlich...

L: ja willst du mich betrinken? (shittest)

I: haha ja ich will mich auch ENDbesaufen :db:

L: hehe ok!

(ich weiß das die eltern geld haben und mit ihr oft vereist sind)

I: was waren deine schönsten erlebnisse in afrika?

blablaablabla (viel rapport und mit der sitzhaltung)

I: zeig mal dein deine hand!

L: hehe ok!! (handvergleich KINO plus neg)

I: du hast aber große hände B-)

L: danke haha du bist aber gemein ;)

I: keine uhrsache...bedeuten dir die armbänder was?

blablbablaba

L: dein armband ?

I: ja klar hat mir mal ne freundin geschenkt! apropo ich muss aufpassen das uns meine freundin nicht sieht weil sie sehr anhänglich ist, ich denke sie verfolgt mich manchmal...sie ist sehr eifersüchtig (DHV STORY)

L: heheh des kenne ich zu gut :)

I: also eins kann ich etzt schon über dich sagen! du liebst aufmerksamkeit und du stehst auf arschlöcher ( routine fast alle frauen sind so :-D )