12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU'ler,

folgende Situation:

Als ich damals zur Schule gegangen bin, hatte ich eine traumhafte Biolehrerin (HB9). Sie kam damals frisch vom Studium zu uns, sie ist mittlerweile 34. Nach Abgang von der Schule und meiner anschließenden Lehre + Fachwirtstudium hatte ich keinen Kontakt zu ihr.

Habe Sie nur 2-3x zufällig gesehen, leichtes KINO, gute Attraction aber einen Kaffee hatte sie immer ausgeschlagen.

Nun hat sich aber ein wesentlicher Faktor geändert. Ich sehe die Frau relativ regelmäßig. Das liegt daran, dass ich nun die Schule betreue an der sie arbeitet (ich bin Versicherungsfachwirt, Finanzen).

Seitdem habe ich sie mehrfach versucht zu gamen, auch hier war KINO, COMOFORT und ATTRACTION da. Auf einer Skala von 1-10 würde es sich im Schnitt auf eine 7,5-8 einpendeln.

Allerdings scheine ich trotz Attraction u.a. nicht ihr BS runter zu bekommen, sie geht auch auf verruchtere Themen ein. Aber ein Date blockt sie ab.

Ich weiß...NFTC.

Aber sie fällt nicht in meinen Bereich, da sie aufm Gym lehrt. Ich betreue die Grundschule im gleichen Gebäude. Alo trifft das nicht zu :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du denn überhaupt? (Du hättest wenigstens das standard Schema für Themen in diesem Bereich beachten können)

Und zu deinem Game musst du schon etwas genaueres schreiben... wie, wann wo?

Ist sie vielleicht in einer Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sorry, normalerweise achte ich sehr auf sowas. Aber ich habe das Thema von meinem TabletPC auf der Autobahn im Stau geschrieben. Naja gut mehr Stop'n'Go und die Playstation lief nebenbei...

Also ich bin 22.

Sie wie gesagt, glaube ich 34.

Zum Game:

Wir sehen uns ca 1x pro Woche. Da ich so in dem Rhythmus ca. in der Grundschule bin. Sie lehrt aufm Gym und da sieht man sich zwangsläufig. Beim Game kommt viel KINO und C&F. Attraction ist wie gesagt auch sehr hoch. Zumindest entnehme ich dies ihrer POI.

Jedoch will sie sich auf kein Date einlassen. Einen Freund hat sie meines Wissens nach nicht. Das war auch mein erster Gedanke, dass sie es vll verschweigt um mich nicht zu vergraulen. Aber ich habe durch geschickte Fragestellungen erfahren, von einer Kollegin, dass sie keinen hat.

Meine letzte Vermutung wäre das Alter...bzw. vielmehr, die geistige Blockade, dass ich mal ihr Schüler war. Da habe ich aber echt keinen Plan wie ich diese Barriere niederreise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never fuck the company. Auch wenn Sie nicht in deinem Bereich "arbeitet" zieht sowas immer Faden. Das könnte sich definitiv negativ auswirken. Sowas kannst aber nur selbst entscheiden.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's sie es Dir wert ist, dann versetze Dich mal ausgiebig in sie hinein. Warum sollte sie mit Dir einen Kaffee trinken gehen? Was bietest Du ihr? Findet sie Dich überhaupt sympathisch oder ist einfach nur höflich, wenn der Ex-Schüler sie versucht zu gamen? ...

Es wird Gründe haben, die wir Dir hier so nicht aufzeigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine letzte Vermutung wäre das Alter...bzw. vielmehr, die geistige Blockade, dass ich mal ihr Schüler war. Da habe ich aber echt keinen Plan wie ich diese Barriere niederreise...

Ja, der recht großte Altersunterschied + ehemaliger Schüler, und dazu kommt eben, dass ihr mehr oder weniger den selben Arbeitsplatz habt.

Was meinst du, was sie für ein Risiko damit eingehen würde, so eine Affäre könnte ernsthaft ihrem Ruf schaden - an so einer Schule gehen schnell mal Gerüchte rum.

Ich denke, sie verbindet mit dir einfach zu viele "No Go's". Das ist wirkich ein harter Brocken, du kannst sie ja nebenbei weiter gamen, aber allzuviele Hoffnungen würde ich mir da nicht machen. Vielleicht fällt irgendeinem noch etwas total ausgefallens ein, mit dem du es versuchen könntest, aber ich denke, deine Chancen sind immer recht gering, und es ist halt die Frage, was du dafür überhaupt riskieren willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Frag nicht nach einem Date, lass dich von ihr zu irgendwas begleiten.

PU-Standart. Somit umgehst du diese vielen Sozialen Moralen einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich in der Situation leichter gesagt als getan (ok das ist es meistens).

Mir fällt bei dieser Konstellation wirklich nichts ein, womit sie für sich selber eine Ausrede hat, damit sie ihn bedenkenlos begleiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Mir fällt bei dieser Konstellation wirklich nichts ein, womit sie für sich selber eine Ausrede hat, damit sie ihn bedenkenlos begleiten kann.

"Letzte Woche hat dort-und-dort ein neuer Klettersteig aufgemacht. Ich wollte da schon hinschaun. Ich liebe es wenn man On the Top ist, jeden seiner Musklen atmen spürrt, sich dann ein wenig nach hinten lehnt und in die Tiefe sieht. Das Gefühl was mich dabei überkommt ist wahnsinn, Adrenalin fährt durch den ganzen Körper, die Atmung wird flacher, man fühlt sich mächtiger. Wenn man dann wieder mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht und die Knie noch ein wenig zittern weiß man, die Anstrengung hat sich in jeden Fall gelohnt und man kann sich jetzt in ruhe einen Cocktail in der Sonne gönnen. Hey, bist du mutig genug um mich zu begleiten?"

Wahlweise mit allem was du auch immer vor hast zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Letzte Woche hat dort-und-dort ein neuer Klettersteig aufgemacht. Ich wollte da schon hinschaun. Ich liebe es wenn man On the Top ist, jeden seiner Musklen atmen spürrt, sich dann ein wenig nach hinten lehnt und in die Tiefe sieht. Das Gefühl was mich dabei überkommt ist wahnsinn, Adrenalin fährt durch den ganzen Körper, die Atmung wird flacher, man fühlt sich mächtiger. Wenn man dann wieder mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht und die Knie noch ein wenig zittern weiß man, die Anstrengung hat sich in jeden Fall gelohnt und man kann sich jetzt in ruhe einen Cocktail in der Sonne gönnen. Hey, bist du mutig genug um mich zu begleiten?"

Netter Text! :rolleyes:

Aber ich glaube nicht, das sowas für sie reicht, um die sozialen Moralen zu umgehen. Auch hier bleibt der gemeinsame Unternehmung/Date Beigeschmack.

Die einfachste Möglichkeit, sie völlig unverbindlich, zu einer Unternehmung, die man mit Freunden macht (und sei es nur am WE Feiern), einzuladen - samt ihrer Freundin - fällt ja auch irgendwie durch den starken Altersunterschied weg.

Meiner Meinung nach jedenfalls...

Aber einen Versuch ist es selbstverständlich wert, ich will das Ganze auch gar nicht schlecht reden, sondern halt lediglich die Chancen für gering.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Netter Text! :rolleyes:

Aber ich glaube nicht, das sowas für sie reicht, um die sozialen Moralen zu umgehen. Auch hier bleibt der gemeinsame Unternehmung/Date Beigeschmack.

Die einfachste Möglichkeit, sie völlig unverbindlich, zu einer Unternehmung, die man mit Freunden macht (und sei es nur am WE Feiern), einzuladen - samt ihrer Freundin - fällt ja auch irgendwie durch den starken Altersunterschied weg.

Meiner Meinung nach jedenfalls...

MMn. gehört sie zu den Fraun die nur geclosed werden um das Ego enorm hochzukrubeln. Der Aussicht auf einen richtigen Close ist eher gering. Hier sind zu viele Moralen und Zwänge im Spiel. Klappen könnte es aber dennoch und ich hab dem TE nur verraten warum es bis jetzt euf keinen Fall funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du hast ja auch recht. Ich hatte bei meinem letzten Beitrag auch noch einen Satz hinzugefügt.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden