Micka 0 Beitrag melden April 15, 2011 erstellt Hey Jungs, hab es schonmal angesprochen.Da ich immer noch hin und wieder in Bonn bin und ich hier reinschaue, finde ich es traurig, dass hier nichts los ist.Geplant ist ein kleines Treffen um paar Themen zu bequatschen.Dienstag um 18 Uhr Um Starbucks.Wer interesse hat, einfach hier reinschreiben.Dann werde ich hier auch meine nr reinschreiben.Lg Micka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FYN 0 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet Ist was draus geworden?Ich entwickle gerade Lust, mal 'andere' kennen zu lernen und hab's heute erst gelesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elefant 0 Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet Wie alt seid ihr denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westland 1 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet wieso geht ihr nicht alternativ zum Kölner Lair. Da ist immer was los Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FHJ 20 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet Wir haben 300000 Einwohner hier in Bonn und kriegen kein Lair auf die Beine?Ich bin zwar kein Pro, theoretisch aber gut eingestellt. Wenn wir genug Leute zusammen kriegen, müsste doch ein gegenseitiges Pushen doch gehen.Also meldet euch hier einfach mal und wir schauen was geht.Bin übrigens 23... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dhjHw7yg 3 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet Leider ist Bonn mMn schon lange eine tote Stadt, da wunderts mich auch nicht, das nichts zu stande kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet Meiner Meinung nach würde es wieder laufen wie früher, wenn einer als Lairleiter anfangen würde, der die Treffen organisiert und zuverlässig regelmäßig erscheint Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westland 1 Beitrag melden Mai 31, 2011 geantwortet Micka übernimmst du die Macht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Orlov 0 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet Dienstag 18 Uhr ist auch eine eher denkbar ungünstige Zeit, oder? Genauso wie meiner Ansicht nach der Starbuck's als Location nicht sooo günstig gewählt ist.Wo ist das Problem sich beispielsweise sonntags im Hofgarten zu treffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hyde 4 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet Finde die Idee verdammt gut! Bin zwar neu in der Szene, aber ebenfalls gut eingestellt pro Lair in Bonn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet Gentlemen, ich war vor zwei Tagen mal wieder in Bonn und muss sagen, dass diese Stadt nahezu ideale Bedingungen für einen PUA bietet. Insbesondere für Verabredungen/Dates gibt es sehr viele wunderbare Orte. Macht das Beste draus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Juni 10, 2011 geantwortet Teil die Ansicht mit der Zeit. Mein Vorschlag war und ist, es anfangs einmal im Monat stattfinden zu lassen, bis es wieder genügend Teilnehmer gibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jodamoda 0 Beitrag melden Juni 12, 2011 geantwortet Ich kann Juggo und Orlov nur zustimmen. Wobei der Ort eigentlich eine untergeordnete Rolle hat.Wir sollen gucken das wir Anfang July etwas auf die Beine bekommen. Habe bezüglich einer Terminfindung einfach mal eine doodle für die erste volle July Woche gestartet. So finden wir einen Termin wo die meisten können, hoffentlich. ;)Link zum Doodle: http://www.doodle.com/874dv5kvwk55dki9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet Gute Sache. Vorschlag Ort: Hofgarten. Tag: Sonntag. Zeit: ab 16 h. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arizona 1 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet Also den Tag nach Rheinkultur? Das müsste sich eigentlich machen lassen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet wieso geht ihr nicht alternativ zum Kölner Lair. Da ist immer was losGeht so. Ich meine, ich war nie im Lair, aber man munkelt, die glorreichen Zeiten seien auch hier längst vorbei.Arizona, du bist dennoch eingeladen, uns mal wieder zu besuchen.Sind leider momentan ziemlich ausgelastet mit Terminen, aber spätestens Anfang August vor unserer Deutschlandtournee wieder verfügbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AldoRaine 0 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet Hey da wäre ich doch auch dabei, bin zwar totaler Neuling was PUA angeht, aber Interesse hätte ich schon mal :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden Juni 23, 2011 geantwortet wie alt seid ihr denn?wo kommt ihr her?nich das mich meine nachbarn überraschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micka 0 Beitrag melden Juni 23, 2011 geantwortet Oh, cool cool, da sind ja doch Interessen.Bonn soll tot sein??Was ich nicht Lache. Bonn ist eine super geeignete Stadt für PU.Also ich werds wahrscheinlich schaffen am 3ten da ich arbeite, aber werde vom 4ten bis zum 5ten ganz sicher in Bonn sein.Dann sich Dienstag oder Mittwoch ein paar mit mir treffen um paar Sachen zu klären.@WestlandHey, ne, dafür bin ich zu selten in bonn und muss mich noch ums münster und bielefelder Lair kümmern.Aber ich kann wenn sich einer bereit erklärt unter den Armen greifen, da ich erfahrung mit Lairs habe und lange dabei bin.Ein Website machen kann ich erledigen, dann wäre ich der Co Pilot ;)Also Jungs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden Juni 24, 2011 geantwortet Klingt cool.Jemand 18 hier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micka 0 Beitrag melden Juni 25, 2011 geantwortet Wieso willste die ganze Zeit den alter wissen? Ist doch nicht relevant.Aber ja, hier sind einige älter als 18. Ich bin zum Beispiel 24. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden Juni 25, 2011 geantwortet Ich geh einfach ungern als 18Jähriger mit 37Jährigen weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micka 0 Beitrag melden Juni 25, 2011 geantwortet Ich geh einfach ungern als 18Jähriger mit 37Jährigen weg.haha ok, soo viele wirst du auch nicht wieder finden die doppelt so alt sind wie du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hyde 4 Beitrag melden Juni 25, 2011 geantwortet Coole Sache, dass du das so übernimmst Micka! Brauche nur noch ne konkrete Ansage und ich bin dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micka 0 Beitrag melden Juni 25, 2011 geantwortet Coole Sache, dass du das so übernimmst Micka! Brauche nur noch ne konkrete Ansage und ich bin dabei!In wie fern übernehmen?Also die Lairleitung alleine sicher nicht :) aber gerne zur zweit. Kann dann auch ein gutes Forum erstellen für das Lair.Falls Interesse besteht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen