6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

zur Zeit schreibe ich in Facebook mit meiner Nachbarin, die sich im Laufe der letzten Jahre zu einem Brett gemausert hat. Wir haben normal nie Kontakt, bis auf ein "Hi" bei einer Begegnung. In letzter Zeit kam sie jedoch zwei drei mal bei uns vorbei, um sich ihren Ersatzschlüssel zu holen.

Da ich PU schon seit eingiger zeit nicht mehr betreibe und ich etwas eingerostet bin, wollte ich nach Ratschlägen fragen, die der ein oder andere mir diesbezüglich geben kann.

Hier unser Chatlog:

Ich: Beim nächsten mal Schlüssel abholen verlang ich 5 Euro ;)

Sie: Haha das ist ne super Idee eigentlich...würde sich für dich auf jeden Fall rentieren ;) Danke nochmal! :)

Ich: Jaa vergess ihn ruhig öfter und mach mich reich ;D

wie gehts sonst so? =)

Sie: Ich glaube das brauch ich mir nichtmal vornehmen. ich hab das einfach nich so drauf mit dem schlüssel :P:P

Also mir gehts super, jetzt kommen ja erstmal die Ferien und der ganze Schulstress is erstmal für 2 Wochen passé :) Wie gehts dir denn? Gibts was neues bei dir? :):)

Man sollte noch erwähnen, dass sie eine gute Bekannte meiner Schwester ist und mir es doch etwas peinlich wäre, von ihr einen Korb zu kassieren. Ich will schon im Gespräch versuchen, den Smalltalk zu vermeiden und möglichst schnell Spannung aufzubauen, um mir etwas Klarheit zu verschaffen ob sie Interesse zeigt.

Wie würdet ihr vorgehen?

best regards

bearbeitet von jacky_cola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zur Zeit schreibe ich in Facebook mit meiner Nachbarin, die sich im Laufe der letzten Jahre zu einem Brett gemausert hat. Wir haben normal nie Kontakt, bis auf ein "Hi" bei einer Begegnung. In letzter Zeit kam sie jedoch zwei drei mal bei uns vorbei, um sich ihren Ersatzschlüssel zu holen.

Da ich PU schon seit eingiger zeit nicht mehr betreibe und ich etwas eingerostet bin, wollte ich nach Ratschlägen fragen, die der ein oder andere mir diesbezüglich geben kann.

Sie ist deine Nachbarin und du Lurch verkriechst dich vor deinem PC?

Deine PU-Ader ist nicht eingerostet sondern nicht vorhanden - ich kann dir nicht glauben, dass du überhaupt mal ernsthaft Pick Up betrieben oder dich vernünftig eingelesen hast.

Sei ein Mann und rede mit ihr, ohne PC - Sie ist deine Nachbarin...

1.) Schalte deinen PC ab!

2.) Geh zu ihr / ruf sie an

3.) Laber mit ihr

4.) Mach ein Date aus

Wenn das soweit ist meldest du dich wieder.

Hier unser Chatlog:

Hier habe ich aufgehört zu lesen... Es erschreckt mich wirklich wenn ich mir überlege, dass ihr Nachbarn seid - in der realen Welt nur "Hi" sagt aber dann via PC kommuniziert :-D

LG aus dem Eiscafé,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, ich habe nie gesagt, dass ich ein PUA bin. Sich einem Thema zu widmen heist für mich nicht automatisch, dass man sich damit indentifiziert. Oder hast du etwa erwartet, dass hier im Beginner bereich ein erfahrener Guru um Hilfe bittet?

Ich habe seit dem Kontakt mit PU wichtige Erkenntnisse im Umgang mit Frauen gewonnen. Dank PU habe ich eine längere Beziehung hinter mir und ich darf auch schon den ein oder anderen Lay verzeichnen. Und, ob du´s glaubst oder nicht, auch ohne meiner "PU-Ader".

Den Grund, warum ich nicht direkt bei ihr an der Haustür klingel, habe ich schon genannt. Hättest du nach meinem Chatlog weitergelesen wüsstest du das. Verständnis dafür verlange ich nicht. Lediglich ein Tipp unter der Beachtung der Tatsachen wären gut.

Trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei ein Mann und rede mit ihr, ohne PC - Sie ist deine Nachbarin...

1.) Schalte deinen PC ab!

2.) Geh zu ihr / ruf sie an

3.) Laber mit ihr

4.) Mach ein Date aus

Die Vorgehensweise ist die selbe, ich muss deinen Chatlog nicht lesen um zu wissen was Sache ist. Siehe zweite quote

Wenn du so sehr Angst hast einen Korb zu kassieren, weil davon wirklich auch die Welt untergeht dann lass es einfach.

Hast du keine Angst mach das was oben steht. Tipps, über was man mit einer Frau reden kann und wie man in einem Gespräch am Besten agiert um attraction aufzubauen finden sich in Massen im Forum.

Den Grund, warum ich nicht direkt bei ihr an der Haustür klingel, habe ich schon genannt. Hättest du nach meinem Chatlog weitergelesen wüsstest du das.

Der Grund bist du!!!

Lediglich ein Tipp unter der Beachtung der Tatsachen wären gut.

Das steht schon alles da...

Wie man im Gespräch feststellt ob eine Frau Interesse zeigt steht hier auch im Forum. Du bist sicher, dass du dir Zeit genommen hast und das hier in aller Ruhe gelesen hast?

Du hast zwei Möglichkeiten und bei Beiden musst du mit den Konsequenzen leben.

1.) Du bleibst ängstlich und lässt es sie anzusprechen.

2.) Du gehst zu ihr, klingelst und machst ein Date aus.

Mehr ist es nicht.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fafeller

Diese ganze PU Geschichte is ne tolle Sache, bis zu dem Punkt wo das ganze Theoretische Wissen nen scheiss Wert ist, weil man sich nicht getraut hat zu handeln.

Meiner Meinung nach sind es die Körbe die einem zum Aufreisser machen, nicht die Erfolge. Also geh hin und quatsch mit ihr persönlich.

Du bist nervös, unsicher? Egal!!! Du bekommst nen Korb? Noch viel egaler!!!

Mein Bruder sagte mal zu mir nachdem ich bei einer abgeblitzt bin: "Egal, ZACK gleich die nächste." (Gibt ja genug ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's damit: Einfach vorstellen, sie kommt immer wegen Dir, um den Schlüssel abzuholen und dann sprichst Du sie einfach mal an, wenn Du sie demnächst mal wieder siehst. Dann einige Male mit ihr quatschen und dann mal an ein Date denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden