HB spielt beleidigt, sollte ich mich entschuldigen??

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi zusammen,

habe gestern Abend mit einem HB telefoniert. Ich versuche momentan bei ihr aus dem LJBF-Land rauszukommen mittels einen freeze. Ich würde sie als Dramaqueen bezeichnen mit HD-LSE-Einflüssen, allerdings muss ich ihr zu Gute halten, dass Sie an sich arbeitet (hat einen gesünderen Lebensstil begeonnen, macht Fitness, ernährt sich gesünder, hat rauchen aufgehört...hängt allerdings noch viel zu viel in irgendwelchen Internetchatrooms rum...naja ok).

Soweit dazu, gestern Abend hat sie mich angerufen, hat mich aber nur wieder mit Belanglosigkeiten vollgelabert (dass sie im Internet nen Typen kennengelernt hat, und 3 Stunden mit dem telefoniert hat aber er zu jung sei...blabla...habe das Gefühl, sie macht das ständig um mich eifersüchtig zu machen...habe mich aber nicht drauf eingelassen und gesagt, dass sie ihn daten soll, das Alter spielt doch keine Rolle ;)). Sie ist momentan auch eifersüchtig auf ein Mädel, von dem sie weiss, dass sie auf mich steht.

Folgender Satz fiel dann: (Muss zugeben, dass ich wirklich müde und leicht genervt war):

Sie: Du bist heute aber auch nicht so lustig wie sonst...!!

Ich: Ja, bin müde, aber lustig bist du auch nicht gerade ;)

Sie: (sie will immer die tollste sein, verträgt keine Kritik): Ahja, bin ich nicht??!!

Ich: Nö, nur weil man so viel redet, heisst das nicht, dass man automatisch lustig ist ;) (war das "zu hart"?)

Sie: Ahja, dann stör ich dich nicht weiter, gute Nacht!!

Dann hat sie mir noch 2 Mails (Romane) im Facebook geschickt, in denen sie mir schreibt, dass sie mir nicht mehr anruft und ich mich auch gar nicht melden brauche. Kurzfassung: "Ich sag dann wohl wieder zu viel und nerv dich nicht weiterhin ;(...und schreiben tu ich auch nimmer, da schreibe ich dir dann wohl auch zu viel, dir kann ichs echt nicht recht machen...usw.

Danach hat sie mich im Facebook als Freund gelöscht.

Frage: Sollte ich mich entschuldigen bei ihr im Hinblick darauf, dass ich endlich aus der LJBF-Schiene runter will?

Oder sollte ich ihr einfach sagen, "ok machs gut, ich akzeptiere deine Entscheidung."

oder eben...gar nicht reagieren und warten, dass sie sich wieder meldet.

Danke für ne Antwort, ich kann nicht einschätzen ob ich wirklich "Mist gebaut habe mit meinem Satz"

Gruß

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde sie als Dramaqueen bezeichnen mit HD-LSE-Einflüssen (...)

Ich versuche momentan bei ihr aus dem LJBF-Land rauszukommen (...)

Soweit dazu, gestern Abend hat sie mich angerufen, hat mich aber nur wieder mit Belanglosigkeiten vollgelabert (...)

...im Facebook geschickt, in denen sie mir schreibt, dass sie mir nicht mehr anruft und ich mich auch gar nicht melden brauche. (...)

Danach hat sie mich im Facebook als Freund gelöscht. (...)

1.) Bei so einer willst du aus LJBF raus? Hast du beim lesen hier nichts gelernt?

2.) Du bist der Frau in keiner Weise gewachsen - lass es einfach, du hast keine Ahnung worauf du dich einlassen würdest.

LG & raus,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bissel durcheinander. Du freezt sie, aber tellst mit ihr ? Wie geht das ? Dann bist Du also nicht konsequent, wenn eine Pussy mit dem Hintern wackelt.

Ich sehe das nicht als Beleidigung, aber es ist wieder ein Beweis, das zu langes telefonieren nicht gut ist. Wenn ich jetzt gleich auf Klo gehe, würdest Du dann auch einen Fred aufmachen ?

Naja, ich würde die Zeit jetzt nutzen und einen richtigen Freez out machen. Sie wird sie eh bald melden, dann packst Du Dich bei den Eiern und verführst sie. Fährst Kino, machst Rich Disqreption und bist C+F. Falls sie wieder auf das Thema kommt, sie rede zu viel, machst Du einen Running-Gag daraus.

Kriegst das hin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dir wirklich eien sehr seltsame Dame geangelt.

Entweder sie ist einfach noch total jung und lügt wie gedruckt um dich eifersüchtig zu machen, kurz du bist ihr OneItIs, oder sie testet dich ohne Ende. In beiden Fällen würde ich so lange kein Lebenszeichen von mir geben, bis sie sich wieder meldet.

Aber ehrlich gesagt wär ich an deiner Stelle froh drüber, wenn sie sich nicht mehr meldet.. wenn sie dich nach so einer stinknormalen Antwort am Telefon mit zwei Romanen zulabert und dich als "Freund" löscht, musst du dir erst mal vorstellen, wenn du mit ihr schläfst und danach kurz aufs Klo musst.. wahrscheinlich wartet sie mit dem Flammenwerfer und Rasenmäher hinterm Bett auf dich und das wars dann.. nein im Ernst.. von solchen Frauen würde ich die Finger lassen..

HD-LSE-Einflüsse? Ne, HD ist was anderes, dann würde sie so etwas nicht stören. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ich noch vergas zu erwähnen:

Während des Gesprächs gestern:

Ich: ich bin eben müde, hatte nen anstrengenden Tag

Sie: Hast wohl Sex gehabt

Ich: Das bockt dich jetzt wohl wieder? ;)

Sie: Nö... warum rufst du dann zurück? (nachdem sie es 3 mal hat klingel lassen, dachte es wäre "wichtig")

Ich: Ach leck mich doch (im spaßigen Ton), ich ruf dich nicht mehr zurück ;)

Sie: Jaa, mach das! ;) Und lecken soll ich dich?

Ich: Lass mal lieber ;)

Sie: Ich kann das aber gut...echt sehr gut hihi

...Das war im Prinzip das ganze Gespräch, danach kam wie gesagt meine "Beleidigung", dass sie so viel quatscht.

Bin halt am überlegen ob sie echt nur nett und lustig sein wollte und ich sie jetzt vorn Kopf gestoßen habe...also

ob es einfach ein menschlich scheisse von mir war gleich recht direkt zu sagen, dass sie mir zu viel labert.

Gruß

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wofür solltest du dich denn entschuldigen? Fand den Satz nicht schlimm.

Sie hat Dir die Facebook-"Freundschaft" gekündigt? Keep smiling, widme dich erstmal Anderem und lass sie in ihrem Kämmerlein rumschmollen...

Grundsätzlich würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob du dir das Drama in Zukunft weiter antun willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls sie wieder auf das Thema kommt, sie rede zu viel, machst Du einen Running-Gag daraus.

Genau! Und dann spielt sie wieder die beleidigte und der TE fragt hier "Soll ich mich entschuldigen?"

ich bins wirklich langsam Leid dass hier immer wieder leute Themen posten in denen das Problem

1) Die Frau ist

2) Der mangelnde Frame

Deja-Vu!

Jungs wo sind eure Eier? Würdet ihr euch von nem Kumpel so behandeln lassen? TE du bist einfach vollkommen inkonsequent und hast keinen Frame. Die Frau kann mit dir machen WAS SIE WILL!

Deine lächerlichen Freeze Out's die du eh nicht durchziehst zerschlägt sie im Schlaf mit ihrer Art. Wie Armandi schon sagte. Du bist ihr einfach nicht gewachsen.

Ich würde ja sagen lass gut sein, aber es würde nichts bringen da du es eh nicht tust. Ich werde einfach nicht mehr auf diese Threads antworten. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls sie wieder auf das Thema kommt, sie rede zu viel, machst Du einen Running-Gag daraus.

Genau! Und dann spielt sie wieder die beleidigte und der TE fragt hier "Soll ich mich entschuldigen?"

Deswegen sollte er ja auch seine Eier suchen. Ist ja bald Ostern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich noch vergas zu erwähnen:

Während des Gesprächs gestern:

Ich: ich bin eben müde, hatte nen anstrengenden Tag

Sie: Hast wohl Sex gehabt

Ich: Das bockt dich jetzt wohl wieder? ;)

Sie: Nö... warum rufst du dann zurück? (nachdem sie es 3 mal hat klingel lassen, dachte es wäre "wichtig")

Ich: Ach leck mich doch (im spaßigen Ton), ich ruf dich nicht mehr zurück ;)

Sie: Jaa, mach das! ;) Und lecken soll ich dich?

Ich: Lass mal lieber ;)

Sie: Ich kann das aber gut...echt sehr gut hihi

...Das war im Prinzip das ganze Gespräch, danach kam wie gesagt meine "Beleidigung", dass sie so viel quatscht.

Bin halt am überlegen ob sie echt nur nett und lustig sein wollte und ich sie jetzt vorn Kopf gestoßen habe...also

ob es einfach ein menschlich scheisse von mir war gleich recht direkt zu sagen, dass sie mir zu viel labert.

Gruß

djfbsdfjgbfidugbfdghfgjhfgjkfkjfgkjfgbjkgfbkjgjbkfgjnfgmnfm , vmjf

Checkst dus echt nicht? SIE SPIELT MIT DIR!

Push and Pull! ganz einfach.

Sie zieht dich ran indem sie dich geil macht dann schubst sie dich wieder weg indem sie beleidigt auflegt und dich bei facebook löscht.

Du durchblickst es einfach nicht, ihr ganzes Spiel. Schade...

Aber es scheint ja super zu funktionieren bei dir...

Achja, ich wollte ja nicht mehr antworten...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok OK, ich denke ich weiss, was ihr mir sagen wollt :)

Ich hab beschlossen absolut nicht mehr auf sie zuzugehen und sie zicken zu lassen.

Wenn sie sich von sich aus meldet, treffen und eskalieren

falls nicht ist sie mir erstmal egal, würde mich dann in maximal 2 Monaten melden und sie einfach layen.

Soviel dazu

Gruß :)

@fjun

mir ist klar, dass sie p&p spielt. Ich sollte mich diesem ganzen Spiel entziehen und nicht mitspielen. Es fällt mir so schwer, da sie einfach verdammt heiss ist und mein frame so schnell einbricht, bzw. ich keinen wirklichen frame aufgebaut bekomme ihr gegenüber. Aiiiii (Kopf an die Wand schlag) :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir ist klar, dass sie p&p spielt. Ich sollte mich diesem ganzen Spiel entziehen und nicht mitspielen. Es fällt mir so schwer, da sie einfach verdammt heiss ist und mein frame so schnell einbricht, bzw. ich keinen wirklichen frame aufgebaut bekomme ihr gegenüber. Aiiiii (Kopf an die Wand schlag) :D

Andere Frauen könnten dir dabei helfen. Geh raus, lern Mädels kennen und verschwende keine Gedanken an das Mädel. Da draußen laufen heißere und nettere Frauen rum, die nur darauf warten angesprochen zu werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Reaktionen von ihr sind doch recht emotional. Also bist du ihr nicht egal, dann hätte sie aufgelegt und gar nichts gemacht. Anscheinend ist sie wirklich beleidigt (egal ob zu Recht oder Unrecht), dann könntest du dich melden und ein Treffen vorschlagen. Ob aber sexuelle Anziehung vorliegt, lässt sich schlecht sagen. Da musst du beim Treffen einfach probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Neuster und wohl auch letzter Stand:

Nach weiteren Dramen mit ihr hab ich einfach keinen Nerv mehr auf dieses Rumgespiele und Gefreeze.

Wir haben dann "Streit" gehabt, bei dem sie mich ca. 30 Mal anrief und ich diese Anrufe ignorierte, daraufhin war sie beleidigt.

Ein Treffen, bei dem ich esklarieren könnte, kann aufgrund des Streits nicht statt finden...

daher habe ich mir ein Herz gefasst, sie angerufen und ihr gesagt:

"HB, es tut mir leid, aber ich sehe dich nicht als Kumpel sondern als heisse Frau, bei der ich an alles nur nicht an "Lass uns nur Freunde sein" denke.

Wir werden NIEMALS einfach nur Freunde sein können! Ich steh auf dich und merke, dass auch du dich angezogen von mir fühlst, aber ich hab genug Zeit verschwendet.

Ich wünsche dir ein schönes Leben und wirklich nur das Beste"

dann hab ich aufgelegt.

...Tut mir gerade zwar scheisse weh, aber denke, dass es das Beste ist...und kann mir nicht vorstellen, dass ich nochmal was von ihr hören werde...wohl auch besser so.

Gruß

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.