Kann keine HBs nach Hause nehmen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kid Slayn

Hallo PU-Community !

Ich stecke seit geraumer Zeit in einer Zwickmühle. Ich bin 18 Jahre alt und weiss nicht wie es mit den Frauen weiter gehen soll.

Da ich noch zuhause wohne und meine Eltern sehr gläubig sind, kann ich keine HBs nach hause nehmen. Daher habe ich gar keinen Bock mehr HBs zu gamen, da ich jedesmal darauf achten muss, dass wir zu ihr gehen können. Und die HBs in meinem alter dürfen meist keine Jungs nach hause nehmen, da sie selber auch noch bei ihren Eltern wohnen.

Beziehungen haben nur funktioniert, wenn die HB tolerante Eltern hatte und ich sie bei ihr layen konnte.

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken zu hause auszuziehen aber da ich eine Lehre mache reicht das Geld einfach nicht aus. Ich verdiene 1000CHF (ca. 770€) pro Monat.

Ältere HBs die schon alleine leben kann ich auch nicht gamen, da ich klein und schmächtig bin und ausserdem noch sehr jung aussehe.

Was würdet ihr in meiner Situation tun? Die HBs weitergamen zu denen ich gehen kann bis ich genug cash habe um auszuziehen? Das würde dann einfach noch 2 Jahre gehen bis ich dann ausgelernt bin und mehr verdiene. Ich glaube nicht das ich das solange aushalte.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken zu hause auszuziehen aber da ich eine Lehre mache reicht das Geld einfach nicht aus. Ich verdiene 1000CHF (ca. 770€) pro Monat.
Du hast die Möglichkeit eine WG zu beziehen, frag deine Eltern, ob sie dir eventuell finanzielle Unterstützung gewähren. Wenn sie fragen warum, kannst du ihnen entweder sagen, dass es für dich langsam an der Zeit ist, einen weiteren großen Schritt im Leben zu gehen oder ihnen schonend (oder direkt) beibringen, dass es dich total nervt, keine Mädels mit nach Hause bringen zu dürfen, weil du einfach ein Mann bist, Sex haben möchtest und deine Jugend nicht verschwenden willst.

Ich habe es in Zürich auch auf die Reihe bekommen im ersten Lehrjahr - als ich noch 100,- Sfr weniger hatte als du - eine Wohnung zu finden, also WG.

By the way... was hällst du im Sommer von Outdoorsex? Damit hätte sich die Frage, ob ihr zu dir oder ihr geht erledigt ;)

Ältere HBs die schon alleine leben kann ich auch nicht gamen, da ich klein und schmächtig bin und ausserdem noch sehr jung aussehe.
Das ist absolut egal ob du dünn, dick, jung oder alt bist. Wenn du von dir selbst überzeugt bist (und scheinbar klappt es im Allgemeinen bei dir ja und den Frauen) spielt das überhaupt keine Rolle.

Was würden deine Eltern tun, wenn du sie mit einem Mädel konfrontieren würdest und ihnen sagst, dass sie heute bei dir schläft?

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Arsch hochbekommen und ausziehen - Auch wenn ich dafür noch einen Job annehmen müsste.

Geht das nicht: Selbstmitleid einstellen denn das ist jammern auf sehr hohem Niveau.

Alternativ: Das blöde Gesicht meiner Eltern ignorieren und die Lady's trotzdem zum schreien bringen - that's life!

Ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Es ist interessant zu sehen wie viele Leute sich hier melden und Probleme mit allem haben nur nicht mit dem wofür diese Fore eigentlich geschaffen wurde...

Wie lerne ich Frauen kennen, wie überwinde ich meine Angst, über was soll ich reden usw.? Dann bist du HIER richtig. Dieser Bereich ist für PickUp-Anfänger.

Du hast finanzielle Probleme oder verstehst dich mit deinen Eltern nicht - Was das mit PU und speziell mit der Beginners-Fore zu tun hat sehe ich nicht.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe ich gar nicht, mein Dad hat mir immer ein High Five geben wenn ich ne Braut mit nach Hause genommen habe. :-)

Aber im ernst, so viele Möglichkeiten gibts wohl nicht. WG, Nebenjob, den Eltern klar machen das du bumst wen du willst weil es Gott sowieso nicht gibt oder

du versuchst dir einen Zuschuss vom Staat irgendwie klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kid Slayn
Was würden deine Eltern tun, wenn du sie mit einem Mädel konfrontieren würdest und ihnen sagst, dass sie heute bei dir schläft?

Die würden ausflippen und mir klarmachen, dass das unter ihrem Dach nicht geht.

Alternativ: Das blöde Gesicht meiner Eltern ignorieren und die Lady's trotzdem zum schreien bringen - that's life!

Ausserdem ist mein Zimmer genau nebenan von meinen Eltern und die Wände sind so dünn wie Papier.

Naja wies ausschaut hab ich nicht wirklich viele Optionen. Ich halte mal Ausschau nach einem Wochenendjob und/oder suche ne WG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die würden ausflippen und mir klarmachen, dass das unter ihrem Dach nicht geht.

Religiöser Hintergrund ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ausziehen !

Ich zahle 290 € warmmiete (kalt 190)und da ist Internet schon mit drin! Ich denke wenn du ne günstige wohnung findest geht das von deinem Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verstehe ich gar nicht, mein Dad hat mir immer ein High Five geben wenn ich ne Braut mit nach Hause genommen habe. :-D

Meiner hat immer geamogt und sie dann vor meinen Augen gelayt B-)

TE: Irgend wann sollte man mal anfangen sich gegen seine Eltern aufzulehnen. Ich schätze der Zeitpunkt ist bei Dir grade gekommen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden