Axo* 69 Beitrag melden April 15, 2011 erstellt Habe mir die erste Staffel angeschaut. Bin begeistert. Sind noch andere Liebhaber hier ? Wollte sie gleich weiter empfehlen: http://[Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden]/Stream/Spartacus_Blood_and_Sand.htmlGeile Sex-Szenen und viel Muskeln.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet Ich muss mich dat auch ma reinziehn. Hoffe das wird nich so schmierig wie die Serie "Rom" mit Ray Stevenson. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet Ich will nicht zu viel vorweg nehmen, aber Du wirst nicht enttäuscht werden. Die Serie ist 2010 gedreht worden und hat die gleichen Effekte wie bei 300. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Satisfaction- 48 Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet Hab mir auch schon die ganze erste Staffel angeschaut, ist genial!Es gibt auch noch einen Prequel von der Serie: Spartacus: Gods of the Arena, ebenfalls auf .to zu finden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet Hab mir auch schon die ganze erste Staffel angeschaut, ist genial!Es gibt auch noch einen Prequel von der Serie: Spartacus: Gods of the Arena, ebenfalls auf .to zu finden...Ja schaue ich auch gerade, sind aber nur die ersten 6 Folgen. Bei Tv-links.eu. sind glaube ich mehr zum angucken. Aber auch English. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet Geniale Serie, historisch betrachtet natürlich ein Graus aber seeehr unterhaltsam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet Geniale Serie, historisch betrachtet natürlich ein Graus aber seeehr unterhaltsam. Wieso ? Stimmt die History nicht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BBBAD 8 Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet Was ist der Unterschied zwischen Spartacus, Spartacus:Blood and Sand und Spartacus: Gods of the Arena muss man die in einer bestimmten Reihenfolge anschauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet Schau Dir erstmal die Staffel Blood an Sand an. Danach, falls Dir die Serie gefallen hat, kommt das Prequel Gods of the Arena. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet Man kann sich jetzt, was die hist. Echtheit angeht, ein Buch über röm. Kämpfer von bspw der Osprey Collection dazulegen und mal vergleichen. Doch was solls, letztendlich dient es der Unterhaltung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet schon viel davon gehört, hab es irgendwo auf platte muss ich mir mal bei zeiten reinziehen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6453 Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet Geniale Serie, historisch betrachtet natürlich ein Graus aber seeehr unterhaltsam. Wieso ? Stimmt die History nicht ?Da gibts einiges. Unter anderem hat Gaius Lentulus Batiatus in Spartacus hier ansprüche und Ambitionen in Richtung Politik. Als Lanista war dies aber sehr unwahrscheinlich, da er ein "dreckiges" Amt als Lanista ausgeführt hat. Er hat damit keine Chance auf politische Ämter gehabt.Weiterhin ist der "Einer stirbt immer" und "es gibt keine Regeln" Approach der Serie nicht korrekt. Gladiatoren waren Sklaven und damit Gebrauchsgegenstände ihrer Herren. Damit sind sie auch eine Investition gewesen. Der Tod eines Gladiatoren war immer kostspielig, daher gab es auch viele Regeln, die diesen verhindert haben. Was nicht heisst, dass dort nicht ständig Leute gestorben sind.Auf der anderen Seite war auch ein Kampf im Unentschieden nicht unehrenhaft, solange er nach den Regeln bestrichen wurde.Es gibt da noch so ein paar Dinger, besonders der Bau der Arena, die Lebensbedingungen der Sklaven und co. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Geniale Serie, historisch betrachtet natürlich ein Graus aber seeehr unterhaltsam. Wieso ? Stimmt die History nicht ?Da gibts einiges. Unter anderem hat Gaius Lentulus Batiatus in Spartacus hier ansprüche und Ambitionen in Richtung Politik. Als Lanista war dies aber sehr unwahrscheinlich, da er ein "dreckiges" Amt als Lanista ausgeführt hat. Er hat damit keine Chance auf politische Ämter gehabt.Weiterhin ist der "Einer stirbt immer" und "es gibt keine Regeln" Approach der Serie nicht korrekt. Gladiatoren waren Sklaven und damit Gebrauchsgegenstände ihrer Herren. Damit sind sie auch eine Investition gewesen. Der Tod eines Gladiatoren war immer kostspielig, daher gab es auch viele Regeln, die diesen verhindert haben. Was nicht heisst, dass dort nicht ständig Leute gestorben sind.Auf der anderen Seite war auch ein Kampf im Unentschieden nicht unehrenhaft, solange er nach den Regeln bestrichen wurde.Es gibt da noch so ein paar Dinger, besonders der Bau der Arena, die Lebensbedingungen der Sklaven und co.Ja da bekommt man ja in der 2. Staffel ein bissel von mit, wo der Vater noch da ist und es um Macht und Eifersucht geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet habs auch durch, schade das der Hauptdarsteller an Krebs erkrankt ist :(Sehr geile Serie!Flair von 300 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet schade das der Hauptdarsteller an Krebs erkrankt ist :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet Die 3. Staffel ist online auf TV-links.eu. Leider mit einem neuen Hauptdarsteller. R.I.P. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tigor 211 Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wirklich schade um den Hauptdarsteller. Der neue ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ab der Hälfte der Staffel steht er dem alten in nichts nach.Edit: vor allem die letzten 3 Folgen sind der Hammer. Juli 8, 2012 bearbeitet von tigor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainHero 62 Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet 1. Geilste Serie von Welt2. R.I.P Andy Whitfield Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet du meinst sicherlich staffel 2, gods of the arena war nämlich eine prequel miniseriesDie echte Staffel 3 von Spartacus soll episch werden wenn man den Gerüchten trauen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet du meinst sicherlich staffel 2, gods of the arena war nämlich eine prequel miniseriesDie echte Staffel 3 von Spartacus soll episch werden wenn man den Gerüchten trauen kannJa Du weisst doch wie ich das meine.. . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet warum ist das eigentlich im <70 Bereich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sevensky1990 13 Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet Das ist ja wohl mal eine der geilsten Serien, die ich in letzter Zeit gesehen hab. Und Andy Whitfield hat mit Krebs (!) die Doppelbelastung Training und Dreh ausgehalten.Chapeau! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen