Beziehungshilfe die zweite

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hatte vor einigen Wochen schon einiges geschrieben.

Nochmal kurze TOP´s: also war 1,5 jahre in der Beziehung, die letzten 6 Monate waren viele Diskusionen etc, ich oft angenervt und oneitis betasiert. SIE HB9

Sie hatte zu wenig Freiraum und ich hab zu viel gemekert, Eifersuchtsscheiß, haben zu wenig unternommen etc.

Haben uns vor 6 Wochen getrennt. Ich ging, beräute es aber danach und sagte es auch.

Machen jetzt beide unser Ding. Sind auf Distanz gegangen, es kommt alle paar Tage oder auchmal alle ein bis zwei Tage ne Sms , meist zum WE hin, ich bin die Woche viel unterwegs. Freeze out wollte weder ich, noch sie. Haben uns jetzt in 6Wochen 4 mal gesehen. Letztes WE 2 mal, auf ihren Wunsch hin, ich hatte Zeit, war ok. Sie sagt Sie fährt gefühlsmäßig immernoch extrem Achterbahn und kommt zu keiner genauen Gefühlslage, sagte aber schon paar mal Sie vermisst mich. Bei den treffen immer wieder Kino ihrerseits, aber zurückhaltend, immer wieder vorwurf der Vergangenheit. Sie meinte aber schon mehrmals es käm ihr sovor, als wenn ich mich geändert hätte.

Dieses WE ist Sie schon wiedre vorausichtlich verplant, eventuell morgen sagt Sie, nachdem SIE MICH! fragte was ich WE mache.

Ich weiß das ich eigentlich nur auf Distanz gehen kann und weiter mein Ding durchziehen....

aber Wie weiter vorgehen , bitte um Kritik und Meinungen. Sie macht schon den Eindruck als wöllte Sie, jedoch geprägt und vorbehalte durch die Vergangenheit, großer Drang zu Freiraum!

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze out wollte weder ich, noch sie.

Kein Problem. Du musst keinen Freeze Out machen. Wenn du sie nicht mehr verführen willst, dann kannst du weiter mit ihre nette SMS austauschen, ihr Händchen halten und "über alles reden".

Falls du sie aber doch wieder verführen willst, dann würde ich dir folgendes raten:

• Hör auf mit ihr eure vergangene Beziehung zu diskutieren. Reden bringt dir überhaupt nichts. Was hast du davon, wenn sie dir verbal bescheinigt, dass du dich geändert hast und dass es für dich eine 23%ige Chance gibt? Wenn sie dich küssen soll, muss sie sich in diesem Moment so FÜHLEN. Wenn dein Ziel ist knutschend mit ihr auf dem Sofa zu liegen, dann spiel mit ihr Push&Pull. Mach Spaß mit ihr, kitzel sie aus, mach ihr kleine Komplimente, um sie direkt danach wieder mit ihren kleinen Macken aufzuziehen.
  • Wisch ihre Vorwürfe mit C&F weg, sofort! Sie: "Du hast dich früher nicht genug um mich bemüht, bla bla." - Du: "Deswegen ist es ja so gut, dass wir jetzt nicht mehr zusammen sind. Jetzt kann ich dich einfach ärgern, ohne mich bemühen zu müssen." - Breites Grinsen, mit Kissen wefen, dann Kissenschlacht mit viel Kino.
  • Wenn sie dich fragt, was du am Wochenende vor hast, um dir anschließend zu sagen, dass sie da nicht kann, dann ist das richtig schön gespieltes Ködern&Warten. "Mal sehen, wie needy dieser Typ ist und ober sich sofort anbiedert, wenn ich ihn nach Samstagabend frage." - Wenn sie dich fragt, was du vor hast, dann hast du eine Verabredung mit deinem Kumpel, dessen Freundin und ihrer hübschen Mitbewohnerin Nadine. - Wenn du ein Date mit deiner Ex-Freundin willst, dann muss die Initiative von dir ausgehen! Und zwar mit einem konkreten Vorschlag, der für sie reizvoll und spannend klingt.

Ich will dir hier keine großen PickUp-Manöver raten. Du machst nichts wirklich eklatant falsch. Aber um es wirklich alles richtig zu machen, lies doch einfach nochmal das Werkzeuge-Kapitel in LDS. Mach ich regelmäßig und verbinde es immer wieder neu mit aktuellen Erlebnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Terry, deine Antworten sind echt immer sehr hilfreich, Danke!

Mein Problem ist, das Sie die Beziehung immer am WE abspielte, heißt die Zeit streicht weiter ins Land.

Ich habe schon ein durchplantes WE, wir sprachen mal über morgen Abend, falss ich sage, habe was vor, streicht die nächste Woche ins Land... Das ist shit.

Mit C&F bin ich schon fleißig dabei... Push und Pull werde ich auch beim nächsten mal fleißig anwenden!

Also ich sollte datemäßig auf jeden fall ihr die Initiative überlassen , ebenso das melden, werde ich auch...

Nur morgen...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden