HB verschiebt Dates - Wie reagieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dear gents,

 

folgendes Hindernis ( Probleme gibs ja nicht, right? right! ): HB 8 in ner Bar gesargt und nach ner halben Stunde #NC bekommen und mich verabschiedet. Zwei Tage später angerufen und Date ausgemacht. Beides lief wirklich super, also erster Kontakt und Telefonat.

 

Das Date war aufm Sonntag und ich leider total mit n Hangover aufgetaucht. Naja, am Anfang total verplant irgendwie versucht etwas zu starten aber meine Gedanken war halt noch übertrieben slow...whatever

dachte ich. Sie fing mir aber an zu gefallen also hab ich zum Ende noch mal n paar Gänge hoch geschaltet.

 

Also die Verabschiedung war herzlich mit langer Umarmung und son Zeugs....jedenfalls wieder drei Tage freeze out und dann erneutes Date abgemacht.

 Uhrzeit war 18 Uhr aber morgens um 09:30 kommt ne SMS mit "ich bin krank können wir nicht bitte verschieben. Entschuldigung blah blah". Ich denke so: What the fuck? 24 Stunden vorher sagt man nicht mehr ab, dass ist verdammt unhöfflich.

 

Der Gutmensch in mir kommt aber durch also erlaube ich ihr eine zweite Chance und lasse mich auf ein re-date ein.

 

Erneut Donnerstag. Zwei Stunden (!!!) vorher kommt n SMS-Roman mit "Blah, blah meine Freundin wurde aus der Wohnung vom Freund geworfen, hat niemanden, blah, blah, 1000 mal sorry. Wir können es auf Montag verschieben wenn du noch willst."

 

Habe mich noch nicht gemeldet aber klar, melde ich mich gar nicht mehr habe ich davon auch nichts. Jedes Date ist in meinen Augen wichtig und wenn es nur Training ist.

 

Was meint ihr? Ne C&F Sms antworten und mal schauen ob es diesesmal klappt?

 

Danke gents!

 

Viel Erfolg beim sargen dieses We wünscht Tobi! :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall schreibst du ihr jetzt überhaupt nicht und rufst sie am Sonntag an,wenn du magst.

Mit deinem Satz:

melde ich mich gar nicht mehr habe ich davon auch nichts. Jedes Date ist in meinen Augen wichtig und wenn es nur Training ist.

hast du übrigens vollkommen recht.

Wie das mitm Anrufen funktioniert weißt du ja sicherlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 Uhrzeit war 18 Uhr aber morgens um 09:30 kommt ne SMS mit "ich bin krank können wir nicht bitte verschieben. Entschuldigung blah blah". Ich denke so: What the fuck? 24 Stunden vorher sagt man nicht mehr ab, dass ist verdammt unhöfflich.

 

 

 

Ich bin mir sicher, daß Du auch kein Date absagen würdest wenn Du krank bist......

Die Zweite Absage na ja kannst Du vielleicht so interpretieren, aber wegen Krankheit von Unhöflichkeit zu reden ist lächerlich - zumindest liest es sich hier so als wärst Du völlig auf dem Holzweg gewesen. Ich würde auch die zweite Absage so werten, daß zumindest etwas Interesse noch da ist,

da sie auch nen konkreten Vorschlag genannt hat.

Wenn sie nur schreibt "nächste Woche" irgendwann mal seh ich es schlimmer um die Sache bestellt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe gerade eine Nachricht erhalten, dass ich am Montag die Welt vor einem gigantischen Regenwurm retten muss und danach meine einbeinige Schildkröte mit in den Park nehme, damit die noch was Aufregendes auf ihre alten Tage erlebt, also habe ich Montags keine Zeit." (und lass Smilies in SMS´n)

Wenn sie darauf nicht mehr antwortet, ist es egal. Kommt eine Antwort für ein nächstes Date, rufst du sie kurz an, sagst wo und wann und verabschiedest dich. Sagt sie seltsamerweise wieder ab, hoff ich doch das du es langsam verstanden hast. ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.