Discobekanntschaft fragt mich nach Date

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA - Gemeinde!

Kurz zu mir:

24 Jahre alt, aus Wien und lese seit ca. 3 oder 4 Wochen hier im Forum fleißig mit

Szenario:

Samstags in einer Wiener Disco, stehe mit 2 Freunden an einem Tisch als plötzlich 2 Mädls auftauchen mit uns anstoßen und sofort mit uns ins Gespräch kommen. Nachdem die Anspannung etwas verflogen war, begann ich mit Kino (Arm, Hüfte, Beine) was sie wiederrum erwiderte (griff mir ständig an die Schulter). Als sie ihre Hand auf dem Tisch ablegte nutzte ich sofort die Gelegenheit und legte meine auf ihre worauf sie ihre andere Hand auf meine legte (meine Hand war also gefangen).

Zwischenzeitlich wollten beide Mädls tanzen gehen und wollten das ich mitkomme was ich aber verneinte weil ich ihnen nicht "nachrennen" wollte (Richtige Entscheidung?). Hab dann versucht ihre Nummer zu bekommen was leider fehl schlug und ich ihr meine gab (ja ich weiß, schwerer Anfängerfehler) Naja, jedenfalls nach ca. 20 min waren beide plötzlich wieder in

meiner Nähe. Schenkte ihnen aber nur kurz ein bis zwei blicke als ich dann nach etwas Wartefrist rüber bin und "meinem Target" (oder war ich ihr Target?) an den Kopf warf mich zu stalken (alles mit einem Grinsen). Kurzes Geplauder als ich meinte ich würde tanzen gehen und man sich ja auf der Tanzfläche sehen könne.

Aber irgendetwas musste ich noch machen damit ich ihr in Erinnerung blieb?! Also nahm ich kurzerhand ihr Gesicht in meine Hände und gab ihr ein "Bussi" auf, jedoch rechnete sie anscheinend mit einem links/rechts bussi und aus dem geplanten Mundbussi wurde ein Wangen - Mundbussi....

Nach guten 45 min auf der Tanzfläche zurück zu meinen Kumpels wo mir berichtet wurde das sich beide Mädls ca. 5 min nach mir auf den Weg Richtung Tanzfläche gemacht haben. In diesem Augeblick läutete mein Handy und wer war es? Richtig, das Mädl der ich meine Nummer gab (aufgrund der Lautstärke in der Disco verlief das "Telefonat" im Sand).

Gestern kam dann eine SMS von ihr:

Pia: Hey martin wie gehts so? lg

Ich: Hi pia

Danke mir gehts super und dir? warst ja am Sa leider nicht mehr auffindbar! lg

blablabla

Ich: wann sieht man sich mal wieder?

Pia: entweder wir überlassen das dem zufall oder wir gehen was trinken

Ich: daher der Hr. Zufall und ich nicht die besten Freunde sind bin ich dafür etwas trinken zu gehen

Pia: wann ist ein Platz in deinem Terminkalender für mich frei?

Ich: Morgen Abend?

Pia: Ja gerne

Nachdem wir das logistisch schon fast auf einem gemeinsamen Nenner waren kommt diese sms (ca. 3 Std später)

Pia: Hey, hab ganz vergessen das ich mich morgen mit einer Freundin treffe, wann hast denn sonst nocht zeit am we?

Ich: Hm, na gut einmal lass ich dir das noch durchgehen das du mich versetzt ;-) mein terminkalender meint das ich Sonntag Zeit habe

So und bis jetzt keine Antwort darauf erhalten...

Mein Plan wäre Sonntag anrufen falls sie sich nicht meldet -> NEXT

Ich würde auch jetzt gerne um eine objektive Meinung dazu bitten! Was soll ich von ihrer letzten sms halten? Wie kann ich weiter vorgehen?

Interesse ihrerseits dürfte ja bestehen sonst hätte sie sich nicht gemeldet?!

Jedenfalls bin ich froh das ich den ein oder anderen AFC Fehler (Getränk ausgeben, hinterher laufen) vermieden habe, auch wenn es noch (wahrscheinlich) Massenhaft solcher gibt.

Ich habe Blut geleckt und will mich verbessern damit die Erfolge nicht ausbleiben! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich nicht meldet, hat sie die Chance sich mit dir zu treffen eben verpasst. Du hast ihr ein Limit gesetzt, dass da lautet: Einmal lässt du es ihr durchgehen, dass sie dich versetzt, ein zweites Mal gibt es bei dir nicht.

Entweder es ist ein Test und sie wartet einfach ob du ihr schreibst, was ich nicht tun würde. Oder sie hat im Moment Wichtigeres zu tun. Noch ist nicht Sonntag, sie wird sich melden, so wie ihr bis jetzt verblieben seid.

Mach nur nicht den Fehler, ihr hinterher zu rennen. Wenn du gerade sowieso in der Stimmung bist, dich enorm zu verbessern, probier dein Können an anderen Personen aus. Wien ist perfekt dafür! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal sie wird dir Sonntag wieder absagen. Du hättest die Alte schon an dem Abend klar machen sollen, im Club war deine Attraction noch ziemlich hoch und sie war geil. Sprich du hättest sie isolieren sollen und weiter durch eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch in der Überschrift steht sie hätte dich nach nem Date gefragt, aber aus dem Text les ich was anderes raus.

Per Se ist das nicht schlimm wenn ein HB ein Date absagt. Kann ja immer mal was dazwischen kommen.

Ich würde mich nicht nochmal melden. Sie hat die SMS bekommen und kann entweder zu oder absagen. Nochmal anzurufen bringt garnichts, außer das du evtl needy wirkst. Wenn sie attracted ist wird sie antworten und zu sagen.

Wenn nicht kannst du dich mit anderen Frauen beschäftigen und dich evtl in 2 Wochen oder so nochmal bei ihr melden falls du dann noch Lust hast. Aber diesmal telefonisch und nicht per SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie sich nicht meldet, hat sie die Chance sich mit dir zu treffen eben verpasst. Du hast ihr ein Limit gesetzt, dass da lautet: Einmal lässt du es ihr durchgehen, dass sie dich versetzt, ein zweites Mal gibt es bei dir nicht.

Entweder es ist ein Test und sie wartet einfach ob du ihr schreibst, was ich nicht tun würde. Oder sie hat im Moment Wichtigeres zu tun. Noch ist nicht Sonntag, sie wird sich melden, so wie ihr bis jetzt verblieben seid.

Mach nur nicht den Fehler, ihr hinterher zu rennen.

Seh ich eigentlich genauso! Bin es leid auf Antworten warten zu müssen bzw. mich zu melden deshalb wart ich mal bis Sonntag ab und wenn sie sich bis dahin nicht meldet hat sie Pech!

Ich schätze mal sie wird dir Sonntag wieder absagen. Du hättest die Alte schon an dem Abend klar machen sollen, im Club war deine Attraction noch ziemlich hoch und sie war geil. Sprich du hättest sie isolieren sollen und weiter durch eskaliert.

Danke für deine Ehrlichkeit...aus Fehlern lernt man ja bekanntlich! Bin ja noch am Anfang meiner PU - Karriere

Komisch in der Überschrift steht sie hätte dich nach nem Date gefragt, aber aus dem Text les ich was anderes raus.

Per Se ist das nicht schlimm wenn ein HB ein Date absagt. Kann ja immer mal was dazwischen kommen.

Ich würde mich nicht nochmal melden. Sie hat die SMS bekommen und kann entweder zu oder absagen. Nochmal anzurufen bringt garnichts, außer das du evtl needy wirkst. Wenn sie attracted ist wird sie antworten und zu sagen.

Wenn nicht kannst du dich mit anderen Frauen beschäftigen und dich evtl in 2 Wochen oder so nochmal bei ihr melden falls du dann noch Lust hast. Aber diesmal telefonisch und nicht per SMS.

Da hast du recht, die Überschrift war nicht sonderlich gut gewählt von mir...hab sie auch eher auf die sms ihrerseits bezogen, aber soll ja nicht weiter schlimm sein

Melden werd ich mich sicher nicht, eben weil ich nicht needy wirken will. Sie hat ihre Chance bekommen, wenn sie diese nicht nutzt ist das nicht mein Problem.

Versuch das SMS schreiben so gut es geht zu unterbinden aber anscheinend tippseln die Frauen heutzutage lieber ins Handy als ein Telefonat zu führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu später bzw. früher Stund gibt es ein kleines Update!

Hab folgenden SMS vor knapp 3 Stunden erhalten bekommen:

Ja! Sonntag hätt ich auch Zeit! :rolleyes:) ruf dich morgen an wann und wo wir uns treffen!

lg und schönen abend noch

Auf diese SMS werd ich natürlich nicht antworten sondern einfach ihren Anruf abwarten...

wollt mal wissen wie ihr meint wie ich mich beim telefonat verhalten müsste?

will ja nicht needy wirken aber die chance auf das date auch nicht versemmeln

soll ich den eindruck vermitteln als wäre mir egal wo und wann wir uns treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! Sonntag hätt ich auch Zeit! :rolleyes:) ruf dich morgen an wann und wo wir uns treffen!

Auf diese SMS werd ich natürlich nicht antworten sondern einfach ihren Anruf abwarten...

ich muss ganz ehrlich sagen dass ich ihr auf diese SMS auf jeden fall geantwortet hätte.

ein kurzes "alles klar mach das ;)" wäre ganz nett gewesen.

warum willst du denn einen solchen eindruck vermitteln? :D

am besten mach selber eine ansage. sag WO und sag WANN genau ihr euch trefft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss ganz ehrlich sagen dass ich ihr auf diese SMS auf jeden fall geantwortet hätte.

ein kurzes "alles klar mach das ;)" wäre ganz nett gewesen.

warum willst du denn einen solchen eindruck vermitteln? :D

am besten mach selber eine ansage. sag WO und sag WANN genau ihr euch trefft.

da bin ich auch voll deiner meinung!

du kannst ihr aber jetzt auch noch verspätet schreiben "also zum sonntag,lass uns um xy uhr in der xy bar etc. treffen"

es ist besser die location und die uhrzeit von deiner seite aus zu bestimmen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den gestrigen Tag auf ihren Anruf gewartet, der blieb jedoch (wie erwartet?) aus! :-D

Was solls, sie ist nicht die einzige auf dieser Welt!

Werde nächste Woche mal anrufen zwecks fortgehen (kann ja nicht schaden in der Disco fesche weibl. Personen zu kennen) bzw. Date

Danke für eure Tipps und Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht,

sie hat doch gestern diesen SMS geschrieben:

Ja! Sonntag hätt ich auch Zeit! :-)) ruf dich morgen an wann und wo wir uns treffen!

Heute ist doch Sonntag

Den gestrigen Tag auf ihren Anruf gewartet, der blieb jedoch (wie erwartet?) aus! :rolleyes:

Vielleicht rufst sie noch an, wieso bist du so pessimistisch?

Oder habe ich was falsch verstanden?

Und generell würde ich ein bisschen bestimmender sein und nicht so viel Angst vor needy wirken haben.

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verstehe ich nicht,

sie hat doch gestern diesen SMS geschrieben:

Ja! Sonntag hätt ich auch Zeit! :-D) ruf dich morgen an wann und wo wir uns treffen!

Heute ist doch Sonntag

Den gestrigen Tag auf ihren Anruf gewartet, der blieb jedoch (wie erwartet?) aus! :rolleyes:

Vielleicht rufst sie noch an, wieso bist du so pessimistisch?

Oder habe ich was falsch verstanden?

Und generell würde ich ein bisschen bestimmender sein und nicht so viel Angst vor needy wirken haben.

Ja, richtig:

Fr SMS erhalten das sie am SA anruft

SA kein Anruf

SO kein Anruf

Hm, denke das liegt wohl an der Erfahrung die ich die letzte Monate/Jahre so gemacht habe...

Mein Selbstbewusstsein ist etwas in Mitleidenschaft geraten, dass ich jedoch schon dabei bin wieder aufzubessern...aber eben Schritt für Schritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich: Hm, na gut einmal lass ich dir das noch durchgehen das du mich versetzt :-)

"weil ich ein Clown bin und lustige Sprüche machen muss, wenn jemand einen bereits geplanten Termin absagt, und weils mir nichts ausmacht, wenn deine Freundin, die du sowieso 3 Mal pro Woche siehst und mit der du 8 Stunden pro Woche telefonierst, dir wichtiger ist als ein kleines Treffen mit mir, denn ich hab ja auch sonst noch jede Menge Zeit für dich (obwohl ich dir natürlich nicht hinterherlaufen will, hoffe du merkst das)."

Werde nächste Woche mal anrufen zwecks fortgehen (kann ja nicht schaden in der Disco fesche weibl. Personen zu kennen) bzw. Date

Sie sagte sie ruft dich an, hat es aber nicht getan. Was mag das wohl bedeuten? Dass sie eine verlässliche, ehrliche, höfliche Person ist, die dich respektvoll behandelt? Oder warum sonst solltest du dich jemals wieder bei dieser Frau melden wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar, ich glaube zu wissen was du mir mit deinen Zeilen vermitteln willst!

Leider habe ich die Angewohnheit bei genau diesen Dingen immer alles schön zu reden bzw. eine Ausrede zu finden warum SIE sich nicht gemeldet hat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider habe ich die Angewohnheit bei genau diesen Dingen immer alles schön zu reden bzw. eine Ausrede zu finden warum SIE sich nicht gemeldet hat :-)

..und wenn sie dir heue erzählt, dass ihre Urgroßmutter plötzlich einen Muskelkater hatte, wirst Du ihr

das glauben.

So wie alle, die mal hier gelandet sind.

Nach ein paar Wochen einlesen/praktischen Erfahrungen siehst Du klarer.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider habe ich die Angewohnheit bei genau diesen Dingen immer alles schön zu reden bzw. eine Ausrede zu finden warum SIE sich nicht gemeldet hat :-D

..und wenn sie dir heue erzählt, dass ihre Urgroßmutter plötzlich einen Muskelkater hatte, wirst Du ihr

das glauben.

So wie alle, die mal hier gelandet sind.

Nach ein paar Wochen einlesen/praktischen Erfahrungen siehst Du klarer.

So ist es und deshalb werde ich dieses "Verhalten" ablegen und mich nicht mehr für dumm verkaufen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden