HB kann sich zwischen mir und nem Typen nicht entscheiden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier der Vorpost: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=81335&st=0

kurz: ein paar Treffen, KC... beim letzten Treffen heute Abend wieder KC + Makingout. Sie gesteht anschließend sie hat noch einen anderen Typ (mit dem angeblich nichts lief - und sie sich aber definitiv deutlich weniger getroffen hat wie mit mir, da wir uns einfach ständig gesehen haben). Wir reden darüber etwas, ich reagiere distanziert will das ganze sofort beenden... sie sagt sie mag mich, ist sich aber bei einigen Dingen unsicher was mich angeht, wir reden weiter und ich versuche ihr die Sicherheit zu geben und ich sage ihr ich mag sie und sie soll den anderen Typen abschießen... sie sagt, sie beendet es mit allen Typen (mit mir und mit dem anderen). Daraufhin meine ich "ok" und fahr sie heim und wünsche ihr lebe wohl. Habe gehofft sie kommt an gekrochen, macht sie aber nicht.

Nun, ich will sie eigentlich. Was nun?

Warum will ich sie? Sie ist einfach eine wirklich sehr geile Frau, sieht sehr gut aus und weiß genau wieviele Typen ihr hinterher rennen. So weit ich weiß, haben sich alleine 3 Typen (ihr ex, ich und ein anderer) diese Woche um sie bemüht, von denen sie sich aber mit mir am meisten getroffen hat. Wie sie ihren Ex erneut abgeschossen hat hat sie mir erzählt. Ich glaube ich habe mich trotz allen Fehlern am besten angestellt. Ich will sie einfach.

Gruß

Edit: wenn ich mir das so überlege, war es leider ein Fehler sie direkt so vor die Wahl zu stellen. Leider hat sie meine Eskalations-Versuche kurz davor abgeblockt, weil sie über dieses Thema reden wollte. Aber ich hätte cool reagieren sollen, es zu keinem großen Thema machen und weiter mein Game durchziehen. Leider war ich zuvor noch nicht in so einer Situation und habe erst den Fehler machen müssen um es zu begreifen. Fuck.

bearbeitet von Verführer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: wenn ich mir das so überlege, war es leider ein Fehler sie direkt so vor die Wahl zu stellen. Leider hat sie meine Eskalations-Versuche kurz davor abgeblockt, weil sie über dieses Thema reden wollte. Aber ich hätte cool reagieren sollen, es zu keinem großen Thema machen und weiter mein Game durchziehen. Leider war ich zuvor noch nicht in so einer Situation und habe erst den Fehler machen müssen um es zu begreifen.
Da hast du dir deine Antwort doch schon selber gegeben.

Es macht keinen Sinn dich wie ein kleiner Kampfzwerg aufzuführen. Das macht dich nicht nur total needy und unsympathisch, sondern hat automatisch zur Folge, dass du dir anschließend auch noch anhören darfst, wie sie von ihrem Ex oder dem Anderen genagelt wurde und es dir einfach erzählen musste, weil sie sich sonst komisch fühlt...

Es ist doch völlig egal, mit welchen und wie vielen Typen sie schläft. Tu das Gleiche, führe dein eigenes Leben, triff andere Frauen, hab Spaß aber renn nicht der einen da hinterher...

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

hier der Vorpost: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=81335&st=0

kurz: ein paar Treffen, KC... beim letzten Treffen heute Abend wieder KC + Makingout. Sie gesteht anschließend sie hat noch einen anderen Typ (mit dem angeblich nichts lief - und sie sich aber definitiv deutlich weniger getroffen hat wie mit mir, da wir uns einfach ständig gesehen haben). Wir reden darüber etwas, ich reagiere distanziert will das ganze sofort beenden... sie sagt sie mag mich, ist sich aber bei einigen Dingen unsicher was mich angeht, wir reden weiter und ich versuche ihr die Sicherheit zu geben und ich sage ihr ich mag sie und sie soll den anderen Typen abschießen... sie sagt, sie beendet es mit allen Typen (mit mir und mit dem anderen). Daraufhin meine ich "ok" und fahr sie heim und wünsche ihr lebe wohl. Habe gehofft sie kommt an gekrochen, macht sie aber nicht.

Nun, ich will sie eigentlich. Was nun?

Warum will ich sie? Sie ist einfach eine wirklich sehr geile Frau, sieht sehr gut aus und weiß genau wieviele Typen ihr hinterher rennen. So weit ich weiß, haben sich alleine 3 Typen (ihr ex, ich und ein anderer) diese Woche um sie bemüht, von denen sie sich aber mit mir am meisten getroffen hat. Wie sie ihren Ex erneut abgeschossen hat hat sie mir erzählt. Ich glaube ich habe mich trotz allen Fehlern am besten angestellt. Ich will sie einfach.

Gruß

Edit: wenn ich mir das so überlege, war es leider ein Fehler sie direkt so vor die Wahl zu stellen. Leider hat sie meine Eskalations-Versuche kurz davor abgeblockt, weil sie über dieses Thema reden wollte. Aber ich hätte cool reagieren sollen, es zu keinem großen Thema machen und weiter mein Game durchziehen. Leider war ich zuvor noch nicht in so einer Situation und habe erst den Fehler machen müssen um es zu begreifen. Fuck.

An deiner Stelle hätte ich einfach gesagt, dass ich mit niemand anderen konkuriere und wäre gegangen. Egal wie geil sie ist, sie freut sich doch darüber das ihr gleich drei Typen den Hof machen. Warum sollte sie sich für einen entscheiden wenn sie alle drei haben kann und ihr einer nach dem anderen sagt was für ein tolles Mädel sie ist.

Mir falles solche Analysen noch ziemlich schwer, da ich selber noch nicht allzu lange dabei bin aber ich finde dein Verhalten ziemlich needy.

bearbeitet von Kiezkalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah.. du schon wieder :rolleyes:

Hab ich dir nicht gesagt du hast keine Chance?

Du hast keinen Frame.

versuche ihr die Sicherheit zu geben und ich sage ihr ich mag sie und sie soll den anderen Typen abschießen

Sie denkt sich :"Ah cool, bei dem kann ich mir alles erlauben und er geht auch noch darauf ein und versucht mich rational davon zu überzeugen"

sie sagt, sie beendet es mit allen Typen (mit mir und mit dem anderen). Daraufhin meine ich "ok" und fahr sie heim und wünsche ihr lebe wohl

Hier hast du gut reagiert. Allerdings hätte es garnicht so weit kommen müssen. Du reagierst aus ihre Eifersuchtsnummer und katapultierst dich damit vollkommen ins aus...

Sie: "Ich kann mich nicht entscheiden, habe da so mehrere typen am Start"

Du: "Ja kenn ich mich will auch jeder Typ"

Und damit ist das Thema vom Tisch und es wird weiterverführt. Kein betteln dass sie dich nimmt etc. Die checkt deine neediness ab. Und die ist wies aussieht extrem hoch...

Wenn du jetzt die Füße stillhälst meldet sie sich VLL nochmal. Ich würde aber nicht drauf wetten - und selbst wenn sie sich meldet wirst dus weiterhin schwer haben...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey "Verführer". Ein Verführer hat auch 3 Frauen, die ihm hinterher rennen.

Warum kam denn eigentlich vorher keiner auf diesen genialen Nick? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden