Nach dem zweiten date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe mich in den letzten 2 wochen mit einenm HB jeweils an einem Samstag getroffen. Direkt schon beim ersten treffen haben wir Hände gehlten, nach einem Konzert. Den ganzen Abend liefen wir dann Hand in Hand ;)

Vor diesem einem date hab ich schon ausgiebig gegamet ;), bei facebook und in der band in der wir beide spielen ;)

Sie hat mich mich im chat auch IMMER selbst angeschrieben. Bisher habe ich nur ca. 2 mal sie angeschrieben

Schon nach dem ersten date hatte ich gemerkt, dass sehr viel attraction und comfort vorhanden ist.

Beim zweiten date waren wir zuerst in einem café, danach etwas spazieren und essen gegangen. Danach sind wir wieder in ein café gegangen.

Auch beim spazierengehen waren wir Hand in Hand

Auch hier hat es nicht an attraction und comfort gemangelt ;) ich hab ihr ausgiebig über sich erzählen lassen, aber nicht nur die ganze Zeit, natürlich hab ich auch von mir erzählt :)

Dennoch hab ich es nicht nach dem zweiten date geschafft einen KC zu machen...

Ich habe sie die ganze zeit angesehen, jedoch hat sie zur seite geguckt und nicht tief in die Augen...

Ich dachte mir dass es auch noch zu früh sei... Die grenze bei mir ist nach dem dritten date, damit man genügend Vertauen gegenseitig gewinnt :)

Die Tage haben wir auch wieder weiter geschrieben über icq und ich hatte das gefühl dass sie an attraction verliert...

Heute zb. haben wir überhaupt nicht geschrieben, denke dass ist auch gut so damit ich mehr interesse wecke und ihr nicht hinterherrenne ;)

Ich hab nun ein drittes date vor, indem ich auch versuche zu KC.

Jedoch fährt sie nun 1 woche in den ferien weg und ich will sie danach wieder treffen.

Kann mir jemand helfen, was ich an diesem dritten date machen kann, wie ich wieder mehr attraction aufbauen kann und wie ich es zum entscheidenen KC schaffe :) Oder auch wie ich mich am besten in dieser Woche mich auf dieses date vorbereite ;)

Denn ich WILL unbedingt sie :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Küss sie endlich!

Knappe antwort, aber trotzdem hilfreich, dass ich es bestätigt bekommen habe ;)

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie vor ihren Ferien geküsst hättest und ihre Reaktion darauf gut gewesen wäre, würde sie nach den Ferien noch ziemlich attracted sein und du würdest bessere Karten als jetzt in den Händen halten.

Da ist noch eine Menge drinnen. Küss sie entweder gleich bei eurem Wiedersehen in einer Woche, also bei der Begrüssung, spätestens aber bei der Verabschiedung, was ich persönlich in eurer Situation besser finde, da ich euch noch nicht wirklich als einschätze (16-19?). Hauptsache du tust es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden