42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sollte es irgendwann zu einem Wiedersehen kommen lass

dich nicht in das alte Muster drängen, was dich zum Esel gemacht hat...

Es gab keine alten Muster, keinen Esel. Ich war unbewusst Alpha, erst nach dem ich durch Schüchternheit den FC und damit mein erstes Mal mit ihr versaute, kam die Oneitis heftigst. Jetzt verhalte ich mich bewusst wie ein Alpha, aber ich will trotzdem Zeit mit ihr verbringen. Sie ist es nämlich. Es macht mir sicher Spaß, andere Frauen flachzulegen (auch wenn ich extrem wählerisch bin) und ich war auch neulich auf einem Date und für ein paar Stunden verliebt (obwohl es nicht zum FC kam) und es war toll aber dennoch.

Mir gehen auch Fragen im Kopf rum wie "muss ich jetzt wirklich erst zur Schlampe werden obwohl mir das keinen Spaß macht"? Nein, die Frage kann mir niemand beantworten. Ich wollte eben schon immer eine längerfristige Freundin. Ich habe nie mit ONS geliebäugelt. Hatte aber inzwischen einen. Es war ohne Gefühle einfach nur bescheuert.

Und ich kann mir vorstellen, dass es Girls gibt, bei denen ein Playerimage eher NEGATIV kommt. Und zwar sehr. Kann das Jemand bestätigen? Ich meine, muss es unbedingt Verlustangst sein, die man dem Mädel vorspielt oder auch real lebt? Bin ich zu naiv?

Du willst ihr beweisen, das du nicht (mehr) der Typ bist den sie damals kennen gelernt bzw.

abgelehnt hat, weil du ja eigentlich ganz anders bist...

SIE HAT MICH NIE NIE ABGELEHNT! Ich hab sie abgelehnt.

bearbeitet von Sternschnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl
Und ich kann mir vorstellen, dass es Girls gibt, bei denen ein Playerimage eher NEGATIV kommt. Und zwar sehr.

Das Problem eines Players ist nicht das ganze Harem , sondern die Tatsache dass es die wenigsten schaffen die Frauen nach dem sex nicht schlecht zurücklassen. Dies ist keine Kunst. die Kunst besteht die Frauen so zu behandeln dass sie trotzdem einen immer und wieder wollen obwohl es keine LTR wird. Einfach weil du gut zu ihnen bist und sie mit Respekt behandelst. Sie nicht ins Bett lügen. Wenn du das machst werden sie dir hinterher lächzen. Du gibst ihnen ein gutes Feeling.

Du gibst ihnen zu wenig für eine Beziehung aber zuviel für nur eine FB. verpackt in eine offenen Kommunkation und einer Subkommunikation

Sternschnuppe : Damit sollte dein Ruf eines Players nicht mehr ein Problem darstellen.

Und das geht.

bearbeitet von thenextgirl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich kann mir vorstellen, dass es Girls gibt, bei denen ein Playerimage eher NEGATIV kommt. Und zwar sehr. Kann das Jemand bestätigen?

Player ist ja nicht mit Alphaimage gleichzusetzen...

Bist Du denn sicher dass sie Dich als Player wahrnimmt ? - ich kenn keinen Player, der einer

ihn missachtenden Frau Briefe schreibt...das würde ich übrigens generell lassen.

Was bezweckst Du damit, Dich zu "rechtfertigen"? Bringt definitiv nix und Dir höchstens

weitere Minuspunkte in Hinsicht auf "needy" ein, ebenso wie das "Einweihen von Freundinnen".

Du musst bestimmt nicht zur Schlampe werden, was meinst Du, wie viele hier mit dem FuckTenOthers gar nix anfangen

können.

Du musst auch sicher nicht mit fünf anderen rummachen, es schadet aber nicht, den

Eindruck zu erwecken (Verlustangst...), dass Du könntest. Sprich, andere Frauen/Menschen sollten sich

für Dich interessieren und Du Dich eben auch nicht nur für die eine.

Du solltest aber an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten - starkes echtes Selbstbewusstsein, keine Oneitis,

keine es-gibt-keine-bessere-als-sie-Gedanken, aus eigener Erfahrung.

Mich hat das letztlich aus einer Oneitis befreit, die ca. 2 Jahre ging und durch die ich hier

reingeschliddert bin.

Du hast wahrscheinlich, wie viele am Anfang hier, ein oberflächlich gutes Selbstbewusstsein, aber drunter schaut es -noch-

anders aus.

Oder ein "schwankendes", meines ist auch nicht "ständig" stark.

Mit der Oneitis an der Backe wird Dir jedenfalls ein normaler Umgang mit ihr nicht möglich sein,

da Du ihr ja Deine Veränderung immer wieder beweisen wollen wirst und dabei von einem Fehler in den nächsten rennst.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzigste was dazu noch sagen will, ist das ich selber doch den gleichen/ähnlichen sumpf gestapft bin wie du.

Hab mir Gedanken gemacht und Pläne geschmiedet.

Am Ende dieses Weges wirst auch du noch zu deiner Erleuchtung kommen.

Probier soviel aus wie du willst, solang du "Gentleman" bleibst.

Aber im Nachhinein muss ich mir eingestehen, das ich die Energie, Mühe usw. besser in andere Frauen hätte investieren sollen!

Viel Glück und nen schönen Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich lasse das nur noch parallel nebenher laufen. Die Frau scheint mir den kompletten SC kaputt zu machen, aber da bin ich selber schuld. Andererseits ist sie auch nicht grade emotional intelligent, wenn sie nicht sieht, dass ich einen Zusammenbruch habe. Mir kam es ohnehin spanisch vor, dass sie nie sowas gesagt hat wie "gute Fahrt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey sternschnuppe,

ich möchte dir eine einzige frage stellen:

hast du schon mal was davon gehört, dass menschen, die ganz ganz starke gefühle für einen anderen menschen empfinden und nur diesen wollen, die realität etwas anders sehen und beurteilen als außenstehende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das für beide seiten gelten sollte, dann müßte sie auch auf irgendwelchen seiten strategien suchen und sich tausende gedanken machen, nur um an dich heranzukommen.

meinst du das ist so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jetzt schreibe: "Lass mich dir eine Geschichte aus meinem Leben erzählen", fühle ich mich alt.

Aber: Es gab da mal so ein Mädchen, wir waren beide zwischen 16 und 17, ziemlich gute Freunde und sie war so heiß, dass ich sie nur als HB 9,5 bezeichnet hätte, weil ich mal gelesen habe, das eine HB10 nicht existieren kann. Natürlich rein subjektive wahrnehmung.

Ich war natürlich ein richtiger AFC und kreiste seit längerem schön in ihrem Orbit herum. Das hat sie natürlich sehr genossen.

Da ich mit ihrer besten Freundin seit dem Kindergarten sehr gut befreundet bin, fragte ich sie natürlich regelmäßig über das target aus. Und sie versicherte mir immer wieder, dass sie ständig von mir reden würde und so weiter. Hat mein Ego unheimlich gestärkt, genauso, wie die ganzen anderen pseudo IoIs, die ich für echte hielt, die sie aber, wie ich im nachhinein feststellte, jedem kerl zukommen lässt, den sie irgendwie mag.

So viel dazu.

Bei einem der vielen Saufgelage im Sommer waren wir alle ziemlich breit, besonders sie, die sich entschlossen hatte, aus Frust über die Männerwelt eine Flasche Berentzen hinunterzukippen.

Wir kuschelten am Feuer, sie wurde redselig und ich als ihr Orbiter habe sie getröstet. Danach war sie super drauf und als die anderen ins Zelt wollten, war sie noch total aufgedreht und ich war auch nicht müde. Wir schleppten uns irgendwie Arm in Arm durch die Gegend und gelangten irgendwann wieder zum Ausgangspunkt.

Und dann erachtete klein Barokna die Situation als passend, sie zu küssen. Der Alkohol verbietete ihr, sich zu wehren und ich dachte mir: wenn sie sich nicht wehrt, wirds okay sein.

Die Tage danach: Funkstille.

Jegliche Versuche sie zu kontaktieren wurden, soweit es möglich war, mit einer Eiseskälte verhindert. Sie nahm auch nicht an Partys teil, bei denen die Wahrscheinlichkeit bestand, dass ich hätte da sein können.

Meine Gedanken waren: "Ach die ziert sich nur und weiß vielleicht nicht recht, was sie will. Aber im Grunde liebt sie mich."

Ihre Freundin sagte nur, dass sie keine Ahnung hätte, was los sei.

Erst nach ein paar Wochen fing ich an zu begreifen, nachdem mir das aufs unmissverständlichste klar gemacht wurde, dass ich Mist gebaut habe, und es total versaut habe. Was unausweichlich war, weil sie mich weiterhin im Orbit gehalten hätte.

Wie ging es weiter?

Ich fühlte mich mies, hatte sie längere Zeit als Oneitis in meinem Kopf behalten und irgendwann, war ich der Meinung, dass auch mal gut sei.

Sie hatte dann auch schnell einen anderen Freund, den ich heute, wo ich nüchtern darüber nachdenken kann, als echt sympatisch erfahren durfte. Natürlich hätte ich ihn zu dieser Zeit am liebsten getötet.

Jetzt, anderthalb Jahre später, bin ich um viele Erfahrungen mit Frauen reicher. Und die zum Großteil sehr positiv.

Da wir im selben Dorf leben, ist es natürlich unvermeidbar, dass man sich hin und wieder über den Weg läuft. Ich bin freundlich, aber distanziert. Das liegt auch daran, dass ich mittlerweile andere Maßstäbe habe, und sie jetzt nicht mehr nachvollziehen kann, was ich an ihr so geil fand. Sie sieht zwar immer noch gut aus, aber es gibt auch so etwas, wie Persönlichkeit. Und die finde ich, im Gegensatz zu damals, jetzt einfach nicht mehr so gottgleich.

Wir können mittlerweile wieder normal miteinander Reden. Und auf einer Party letzte Woche haben wir zwei uns super amüsiert. Ganz belanglos. Ich habe jetzt auch etwas andere Optionen, was Frauen angeht.

Mir ist dann zu Ohren gekommen, wie toll sie es findet, dass ich so lieb zu ihr bin.

Und das obwohl ich sie auch häufig in ihre Schranken weise.

Ich habe mich naher also nicht mehr mit ihr beschäftigt, habe andere Frauen kennen gelernt und so weiter. Wenn man sich zufällig begegnete, war ich höflich, mehr nicht.

Was brachte mir das? Sie respektiert mich wieder und wir kommen wieder miteinander aus.

Wieso schreib ich den ganzen Roman?

Weil er mich an dich erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge du musst dich mal reden hören!

Weisst du was dir vollkommen fehlt? Empathie. Dann hättest du naemlich die Fähigkeit dich in eine andere Person hinein zu versetzen.

Sie will nichts von dir!

Jeder Brief, jede Annäherung, jeder Versuch der Manipulation wird dich noch tiefer in die Scheisse reiten. Erst versaust du's dir bei ihr. Dann bei ihren Freunden. Dann bei sonstigen Leuten die davon Wind bekommen. Denk mal an deinen Ruf. Mit jedem Post gibst du mehr von dir Preis, wo ich schon dachte es kann nicht mehr schlimmer kommen.

Du hast eine sehr ausgeprägte Oneitis. Glaube mir, die Gerichte werden überrant mit Klagen von Mädels gegen junge Typen wie dich die es einfach nicht peilen, dass ihr Typ nicht (mehr) gefragt ist. Es kommt nicht drauf an, ob du das nicht als Druckmittel siehst. Es kommt darauf an was sie empfindet.

Sie ignoriert dich.

Genau das würde ich auch jedem Stalkingopfer raten.

Nochmal für dich im Klartext:

Rechtliche Konsequenzen:

1. Zi­vil­recht

Nach dem Ge­walt­schutz­ge­setz kann das Opfer eine zi­vil­recht­li­che Schutzan­ord­nung gegen den Stal­ker er­wir­ken, also bei­spiels­wei­se ein Kon­takt- oder Nä­he­rungs­ver­bot. Diese Schutzan­ord­nung kann zi­vil­recht­lich unter an­de­rem mit der Fest­set­zung von Ord­nungs­geld und Ord­nungs­haft voll­streckt wer­den.

2. Straf­recht

§ 238 StGB (Nach­stel­lung) sieht Frei­heits­stra­fe bis zu drei Jah­ren oder Geld­stra­fe für den­je­ni­gen vor, der einem an­de­ren durch in der Vor­schrift näher be­schrie­be­ne Hand­lun­gen un­be­fugt nach­stellt und da­durch seine Le­bens­ge­stal­tung schwer­wie­gend be­ein­träch­tigt. Hö­he­re Straf­dro­hun­gen sind vor­ge­se­hen für Täter, die das Opfer, einen An­ge­hö­ri­gen des Op­fers oder eine an­de­re dem Opfer nahe ste­hen­de Per­son durch das Stal­king in die Ge­fahr des Todes oder einer schwe­ren Ge­sund­heits­schä­di­gung brin­gen. Frei­heits­stra­fe von einem bis zu zehn Jah­ren ist an­ge­droht, wenn der Täter durch die Tat den Tod des Op­fers, eines An­ge­hö­ri­gen des Op­fers oder einer an­de­ren dem Opfer nahe ste­hen­den Per­son ver­ur­sacht.

ES GIBT KEIN HAPPY END! CHECK DAS ENDLICH! ES GIBT KEINE MANIPULATION! ES GIBT KEINE CHANCE MEHR! BEGREIF DAS!

Hartnäckigkeit hat schon sehr vielen Menschen geschadet bis zur vollkommenden Selbstzerstörung.

Was du unter einer Oneitis verstehst ist absolut falsch.

Du bist besessen von dieser Frau, sonst würdest du nicht auf die Gedanken kommen bei realistischen 0,000% Aussicht auf Erfolg sie doch noch zu übereden.

Es wird nichts passieren.

Du gräbst dir dein eigenes Grab! Du hast nichts, aber auch rein gar nichts verstanden oder verinnerlicht worum es bei der Verführung geht.

Deine Unfähigkeit diese einfachen Wahrheiten zu erkennen zeigt ganz deutlich, dass du auf dem besten Wege bist eine ernsthafte Bedrohung für diese Frau darzustellen.

Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Ehrlich. Lass sie in Ruhe!

also über manche Posts muss man schon lachen. Frage mich manchmal ob es sich hierbei eigentlich um eine Veräppelung handelt oder ob diese Posts wirklich toternst gemeint sind?

ich hab zwar mit Pick-up eher wenig zutun. (lese hier nur manchmal und dies ist mein erster und wahrscheinlich auch letzter Post).

Also ein anonymer User kommt hier rein und erzählt das er ein Problem mit einer Frau hat und eine Frau verführen will, die ihn aus (subjektiver Sicht!) ignoriert...

Sonst nichts!

Es sind sonst erstmal keine Informationen bekannt. Weder wer diese Frau genau ist, noch wer der User ist, abgesehen von früheren Posts vielleicht?

Es kennt niemand die Frau, ihre Persönlichkeit, ihren Charakter, ihr mögliches Beuteschema, noch kennt jemand die genaue Geschichte.

Doch man liest einige Stichworte: u.a "Brief", "Telefon", "Stalker" etc...

Ich bezeichne diese Worte einfach mal als Triggerworte. Da diese hier bei den Männern aber auch bei manchen Frauen ganz offensichtlich psychologisch etwas im großen Stil auslösen, über die sich anscheinend die wenigsten bewusst sind?

Wenig später kommen auch schon die ersten Posts, die auf Vergleiche mit "Ereignissen in den Nachrichten" zielen?

oder die ungefähr so aussehen:

"ES GIBT KEIN HAPPY END! CHECK DAS ENDLICH! ES GIBT KEINE MANIPULATION! ES GIBT KEINE CHANCE MEHR! BEGREIF DAS!"

Ist den entsprechenden Schreibern eigentlich klar was hier abläuft? Sind die Mechanismen, das Kopfkino, all das -und ich wette um 1000€, dass dies NICHTS aber auch rein GARNICHTS mit dem REALEN (!) Zustand dieser Frau zu tun hat- bekannt?

Ich bin selbst eine Frau und wurde selbst schon Opfer von "Stalking" (und auch von "Mobbing") doch ich kann mich zb. mit der Geschichte des TE überhaupt nicht identifizieren. und ich finde es auch falsch wie man das

Thema grundsätzlich behandelt!

eine "HB" von vielen...

bearbeitet von Daslama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hahaha Sternschnuppe du bist echt der Geilste.

"Ich hab mit Pickup wenig zu tun, poste eigentlich nie und lese nur still mit"

Aber hey, für diesen Post, da mache ich mir doch mal einen Account und schieße voll rein ins Thema und mache eine flammende Rede für den ach so gebeutelten Sternschnuppe.

Dabei habe ich auch zufällig genau denselben Schreibstil und verwende genauso wie Sternschnuppe auf einmal Großbuchstaben um meine Hauptaussagen zu untermauern.

Endgültig verraten haste dich dann: ""Ich bin nur eine HB von vielen."

Haha, als wenn eine Frau auf diesem Planeten so einen beschissenen Schlussatz schreiben würde. <_<:-D

Da BurgKemnitz die Krone der Lächerlichkeit nun abgegeben hat, haben wir nun einen neuen König.

Es ist Sternschnuppe! Hail Sternschnuppe, König der Afc's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kip, wenn juckts?

Schätz dich glücklich das du nicht in seiner Haut steckts

und du dir nicht die nächte um die Ohren hauen musst, wegen irgendwelchen Geschichten die blöd gelaufen sind.

Man nach einer Lösung sucht und meint keine zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich hab mit Pickup wenig zu tun, poste eigentlich nie und lese nur still mit"

Aber hey, für diesen Post, da mache ich mir doch mal einen Account und schieße voll rein ins Thema und mache eine flammende Rede für den ach so gebeutelten Sternschnuppe.

Na ja, kann doch sein...es ist eben diese ungeheure Brisanz dieses Threads..Zieht sogar "externe", völlig unbeteiligte HB an :rolleyes:

Eine HB von vielen...dann kommen die anderen bestimmt auch noch. :-)

Dabei habe ich auch zufällig genau denselben Schreibstil und verwende genauso wie Sternschnuppe auf einmal Großbuchstaben um meine Hauptaussagen zu

untermauern.

Naja, die Chance dass 2 Leute so einen identischen Schreibstil haben, ist wahrscheinlich so hoch wie ein 5er im Lotto.

Und wer hatte noch nie 'nen 5er im Lotto?... :-D

@ kip: ernsthaft: Soll ich dir Bild von mir schicken? ^^

So ein echt aus dem Internet abfotografiertes jetzt?...

Und kaum ist das Lama on, geht Schnuppe auch gar nicht mehr -hier- on.

Alles Zufälle!

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja, kann doch sein...es ist eben diese ungeheure Brisanz dieses Threads..Zieht sogar "externe", völlig unbeteiligte HB an ;-)

Eine HB von vielen...dann kommen die anderen bestimmt auch noch. ;-)

Ich kann ja mal paar Freundinnen fragen ob sie sich hier anmelden wollen und ebenfalls dazu äußern. ^^

Naja, die Chance dass 2 Leute so einen identischen Schreibstil haben, ist wahrscheinlich so hoch wie ein 5er im Lotto.

Und wer hatte noch nie 'nen 5er im Lotto?... :-D

einen 5er vielleicht nicht, aber 4 Richtige mit ZSZ hatte ich schon. Und jetzt bitte nicht damit kommen, dass Frauen kein Lotto spielen! ^^ XD

So ein echt aus dem Internet abfotografiertes jetzt?...

Und kaum ist das Lama on, geht Schnuppe auch gar nicht mehr -hier- on.

Alles Zufälle!

aber sicher doch. Natürlich 100% abfotografiert...^^

Zwar könnte ich jetzt (theoretisch) neben Bild auch gerne jedem hier ein persönliches Telefongespräch oder RL-Treffen anbieten, aber bestimmt heißt es dann ich bin mit dem TE bekannt oder wurde von ihm bestochen ;))

Fazit: Manchen hier ist wirklich nicht mehr zu helfen! ^^

übrigens hab ich den TE nie in Schutz genommen. Ich bin lediglich nicht jedem gleicher Meinung und sage das auch!

Also wo liegt eigentlich das Problem? ^^

bearbeitet von Daslama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden