42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand Tipps, welche Möglichkeiten ich nutzen könnte, um einen Kontakt im SC zu verführen, der mich ignoriert? Es geht gar nicht darum bis zum Sex zu verführen, sondern dass das Mädel zumindest wieder Respekt und Achtung vor mir hat sowie mich nicht mehr ignoriert. LJBF wäre zunächst total ok.

Vermutung: Durch meine Oneitis in der Phase der Verliebtheit habe ich sie idealisiert (nachgelaufen, beschimpft, geklammert vor allem geklammert wenn auch nur per mail/telefon etc...) und sie glaubt meinen "wahren charakter" erkannt zu haben. hatte durch Persönlichkeitsentwicklung eine Zeit völliger Unsicherheit, und jetzt glaubt sie ich sei innerlich immer so.

Stelle mir eigentlich sowas vor wie ein zufälliges Begegnen, ohne auf sie einzugehen, einfach innerhalb einer Gruppe oder so. Kann ich andere Mädels die sie kennt einweihen in den Plan? Viel mehr kaputt machen kann ich ja eh nicht. Natürlich kann es sein, dass die Mädels das gemeinsam beobachten.

Kommt dann ja auch irgendwo wieder als Hinterherlaufen rüber.

Aber ist das nicht bei jeder Verführung so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein. Das ist nicht bei jeder Verführung so.

Sie will nichts von dir, ignoriert dich. Lass es dabei.

Das einwickeln von anderen Mädchen solltest du unter allen Umständen unterlassen. Für wen hälst du dich? Jago?

Vergiss sie. Widme dich anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Ehrlich. Vergiss sie.

Such dir wen neues.

Irgendwo is sie wahrscheinlich immer noch deine Oneitis, sonst würdest du nicht so rumplanen. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andere Frauen hab ich schon, ich bin für sie entbrannt. -_- und ihr Verhalten impliziert, dass sie mindestens Gefühle für mich hegt, sei es Hass oder Liebe. Damit lässt sich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bereitest deine Handlungen schon vor.

Wer einer Frau die offensichtlich nichts von einem will nachstellt, es zu zufaelligen Treffen kommen lassen will und Leute instruiert im Sinne eines teuflischen Planes eine Frau für sich zu gewinnen ist für mich ein Stalker

Eine durch nichts zu erschütternde Überzeugung, die Liebe beruhe auf Gegenseitigkeit, wird durch fehlgedeutete Gesten und andere Signale des Gegenübers genährt.

Ablehnung und Abgrenzungsversuche des Gegenübers werden z. B. als Koketterie oder als Versuch gedeutet, der sexuellen oder anderweitigen Anziehung des Erotomanen zu entkommen. Oft versucht dieser, in Kontakt mit dem Objekt seiner Begierde zu treten. Nehmen Nachstellungen in Form von Briefen, Besuchen, Telefonaten und anderen Kontaktversuchen überhand, dann spricht man mit einer aus dem englischen Sprachraum übernommenen Bezeichnung von Stalking, hinter dem aber auch andere als erotomanische Motive stehen können. Der so aktive Erotomane selbst wird als „Stalker“ bezeichnet.

Ihre Gesten sagen: ich will nichts von dir.

Du denkst: damit lässt sich arbeiten.

Ihre Ignoranz sagt: Lass mich in Ruhe, sprich mich nicht mehr an, ich will mich von dir Abgrenzen.

Du denkst: Ihr Verhalten impliziert, dass sie Gefühle für mich hegt

Du versuchst beharrlich in Kontakt mit ihr zu treten durch zufaellige Begegnungen und Instruktion von Dritten.

Du begibst dich auf sozial gefährliches und in einen strafrechlich relevanten Bereich.

Lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine schon der Gedanke, dass dir LJBF genügt sollte alle Alarmglocken klingeln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
wieder Respekt und Achtung vor mir hat

Stelle mir eigentlich sowas vor wie ein zufälliges Begegnen, ohne auf sie einzugehen

Wie soll sie denn respekt und Achtung bekommen wenn du nicht auf sie eingehst ?

Denkfehler von dir ......Wenn ist es wohl andersrum.

LJBF funktiniert nicht ohne Achtung und Respekt. Nur dafür musst du auf sie eingehen. Ob Hass oder Liebe. Mit deinem Verhalten schürst du es noch mehr. Die negativen Emotionen.

Ist doch nicht schwer einzusehen, dass es keinen Weg gibt.....da helfen teufliche Pläne schmieden auch nichts

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nehmen Nachstellungen in Form von Briefen, Besuchen, Telefonaten und anderen Kontaktversuchen überhand"

nenene, nix nimmt überhand. Das köchelt auf Sparflamme vor sich hin. Und wird zunehmend weniger. Ausserdem nur Kontaktmittel, die sie nicht unter Druck setzen. Sprich, Briefe zum Beispiel. Und jetzt erzähle mir hier keiner, ein Brief wäre Stalking, da gibt's auch einige verdrehte Ansichten hier im Forum, so wie die ganze Oneitis-Geschichte sehr skeptisch zu betrachten ist. Wenn emotionales in Kategorien gepresst wird, geht das immer schief.

Ja, in gewissem Umfang habt ihr natürlich recht.

Aber es spricht nichts dagegen, herauszufinden ohne die Person zu bedrängen, wie die Gefühle stehen, und welche Möglichkeiten es zur gutmütigen Manipulation geben könnte, Nichts Anderes ist Verführung nämlich. Wenn sich natürlich herausstellt, dass es keine Möglichkeiten gibt ausser Schweigen, dann ist das eben so. Aber da sie eine Person ist, deren Gefühle in Sekunden um 180° drehen können, sehe ich *immer* Chancen. Und sei es durch Hartnäckigkeit. Die hat noch keinem Mann geschadet, der damit umzugehen weiß. Oneitis wäre sie nur, wenn ich ansonsten kein Leben und andere Frauen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junge du musst dich mal reden hören!

Weisst du was dir vollkommen fehlt? Empathie. Dann hättest du naemlich die Fähigkeit dich in eine andere Person hinein zu versetzen.

Sie will nichts von dir!

Jeder Brief, jede Annäherung, jeder Versuch der Manipulation wird dich noch tiefer in die Scheisse reiten. Erst versaust du's dir bei ihr. Dann bei ihren Freunden. Dann bei sonstigen Leuten die davon Wind bekommen. Denk mal an deinen Ruf. Mit jedem Post gibst du mehr von dir Preis, wo ich schon dachte es kann nicht mehr schlimmer kommen.

Du hast eine sehr ausgeprägte Oneitis. Glaube mir, die Gerichte werden überrant mit Klagen von Mädels gegen junge Typen wie dich die es einfach nicht peilen, dass ihr Typ nicht (mehr) gefragt ist. Es kommt nicht drauf an, ob du das nicht als Druckmittel siehst. Es kommt darauf an was sie empfindet.

Sie ignoriert dich.

Genau das würde ich auch jedem Stalkingopfer raten.

Nochmal für dich im Klartext:

Rechtliche Konsequenzen:

1. Zi­vil­recht

Nach dem Ge­walt­schutz­ge­setz kann das Opfer eine zi­vil­recht­li­che Schutzan­ord­nung gegen den Stal­ker er­wir­ken, also bei­spiels­wei­se ein Kon­takt- oder Nä­he­rungs­ver­bot. Diese Schutzan­ord­nung kann zi­vil­recht­lich unter an­de­rem mit der Fest­set­zung von Ord­nungs­geld und Ord­nungs­haft voll­streckt wer­den.

2. Straf­recht

§ 238 StGB (Nach­stel­lung) sieht Frei­heits­stra­fe bis zu drei Jah­ren oder Geld­stra­fe für den­je­ni­gen vor, der einem an­de­ren durch in der Vor­schrift näher be­schrie­be­ne Hand­lun­gen un­be­fugt nach­stellt und da­durch seine Le­bens­ge­stal­tung schwer­wie­gend be­ein­träch­tigt. Hö­he­re Straf­dro­hun­gen sind vor­ge­se­hen für Täter, die das Opfer, einen An­ge­hö­ri­gen des Op­fers oder eine an­de­re dem Opfer nahe ste­hen­de Per­son durch das Stal­king in die Ge­fahr des Todes oder einer schwe­ren Ge­sund­heits­schä­di­gung brin­gen. Frei­heits­stra­fe von einem bis zu zehn Jah­ren ist an­ge­droht, wenn der Täter durch die Tat den Tod des Op­fers, eines An­ge­hö­ri­gen des Op­fers oder einer an­de­ren dem Opfer nahe ste­hen­den Per­son ver­ur­sacht.

ES GIBT KEIN HAPPY END! CHECK DAS ENDLICH! ES GIBT KEINE MANIPULATION! ES GIBT KEINE CHANCE MEHR! BEGREIF DAS!

Hartnäckigkeit hat schon sehr vielen Menschen geschadet bis zur vollkommenden Selbstzerstörung.

Was du unter einer Oneitis verstehst ist absolut falsch.

Du bist besessen von dieser Frau, sonst würdest du nicht auf die Gedanken kommen bei realistischen 0,000% Aussicht auf Erfolg sie doch noch zu übereden.

Es wird nichts passieren.

Du gräbst dir dein eigenes Grab! Du hast nichts, aber auch rein gar nichts verstanden oder verinnerlicht worum es bei der Verführung geht.

Deine Unfähigkeit diese einfachen Wahrheiten zu erkennen zeigt ganz deutlich, dass du auf dem besten Wege bist eine ernsthafte Bedrohung für diese Frau darzustellen.

Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Ehrlich. Lass sie in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Anbetracht der Unkenntnis ob der Situation bin ich überrascht, wie heftig Du drauf reagierst und anfängst, wild mit Paragraphen um Dich zu schmeissen, statt auf meine Frage einzugehen. Mag sein, dass Du Dich mal auf dem Weg befunden hast / befindest, den Du beschreibst, der hat aber nichts mit meiner Situation zu tun, die Du nicht kennst. Nochmal: Was ich tue sind *keine* Kontaktversuche. Z.b. mit dem sozialen Umfeld zu reden kann so wohl kaum bezeichnet werden.

Oh man, das Forum hier ist zu blöd um eine Frau länger als drei Tage zu verführen... kein Wunder beschweren sich die Leute hier dann über die LSE-Weiber, wenn sie selber LSE sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich fasse zusammen:

Bisher bist du ihr

- Du bist ihr nachgelaufen

- Du hast hast sie beschimpft

- Du hast geklammert

- Du willst es zu zufälligen Begegnungen kommen lassen

- Du willst andere in deine "Pläne" einweihen

- Du willst andere über sie ausfragen

- Du rufst sie an, schreibst Emails und Briefe

- Du willst mit Gefühlen selbst wie Hass arbeiten

- Du willst sie manipulieren

- Du bist der Meinung hartnäckigkeit hätte noch nie jemanden geschadet

Sie

- ignoriert dich

- hat wahrscheinlich Angst vor dir!

- wird ihrem Umfeld davon erzählen.

- wird rechtliche Schritte einleiten wenn sie klug ist.

Du bist unbelehrbar. Sollen sich andere an dir austoben.

In meinen Augen bist du krank und brauchst therapeutische Hilfe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher bist du ihr

- Du bist ihr nachgelaufen > nein, nur mails geschrieben. vorher ist sie MIR nachgelaufen.

- Du hast hast sie beschimpft > "nur" per mail und nur kurz inkl. entschuldigung.

- Du hast geklammert > "nur" per mail.

- Du willst es zu zufälligen Begegnungen kommen lassen > NEIN. Es wird so oder so dazu kommen.

- Du willst andere in deine "Pläne" einweihen > Überlegung.

- Du willst andere über sie ausfragen > Ansichtssache. Sehe daran nichts verwerfliches Informationen zu sammeln. Sinnvoll oder nicht ist ne andere Frage.

- Du rufst sie an, schreibst Emails und Briefe > Ich rufe sie nicht mehr an. Ich rief genau einmal an, um das zweite Date auszumachen.

- Du willst mit Gefühlen selbst wie Hass arbeiten > Äwas? Nein?

- Du willst sie manipulieren > klar.

- Du bist der Meinung hartnäckigkeit hätte noch nie jemanden geschadet > nein.

Sie

- ignoriert dich > nein. Sie provoziert/testet ob ich ihr hinterherlaufe.

- hat wahrscheinlich Angst vor dir!

- wird ihrem Umfeld davon erzählen. > Definitiv.

- wird rechtliche Schritte einleiten wenn sie klug ist. > Wenn Sie klug ist, weiß sie, dass sie mir erstmal einen Schuss vor den Bug setzen darf a la Anruf durch Dritten.

Im Moment kokettiert sie tatsächlich, weil sie davon ausgeht dass ich a) keine Gefahr darstelle und b) denkt ich hätte ein geringes Selbstwertgefühl und macht sich vermutlich höchstens lächerlich über mich. Ich versuche das ins Extreme zu ziehen indem ich Selbstironie einsetze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl
> NEIN. Es wird so oder so dazu kommen.

- Du willst andere in deine "Pläne" einweihen > Überlegung.

- Du willst andere über sie ausfragen > Ansichtssache. Sehe daran nichts verwerfliches Informationen zu sammeln. Sinnvoll oder nicht ist ne andere Frage.

- Du willst sie manipulieren > klar.

- Du bist der Meinung hartnäckigkeit hätte noch nie jemanden geschadet > nein.

Sie

- ignoriert dich > nein. Sie provoziert/testet ob ich ihr hinterherlaufe.

- wird ihrem Umfeld davon erzählen. > Definitiv.

- wird rechtliche Schritte einleiten wenn sie klug ist. > Wenn Sie klug ist, weiß sie, dass sie mir erstmal einen Schuss vor den Bug setzen darf a la Anruf durch Dritten.

Im Moment kokettiert sie tatsächlich, weil sie davon ausgeht dass ich a) keine Gefahr darstelle und b) denkt ich hätte ein geringes Selbstwertgefühl und macht sich vermutlich höchstens lächerlich über mich. Ich versuche das ins Extreme zu ziehen indem ich Selbstironie einsetze.

Wo sind an dieser Stell die Mod`s ? ! das kann man nicht mehr lesen.

Ignoranz ist ein Aussage. " Ich hab kein bock auf dich". Rede nichts schön. So quer denken mann doch nicht denken.

Du erinnerst mich einen Freund, derr nicht kapieren will dass ich nicht zu haben bin. Und der wahrscheinlich auch so verquertes denken hat. Hoffe das Mädel gibt dir mal eine klare Ansage. Von Face-Face.

Anders gefragt: was muss sie denn tun damit du keine Hoffnung mehr hast ? Mehr als Ignoranz gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thenextgirl:

Anders gefragt: was muss sie denn tun damit du keine Hoffnung mehr hast ? Mehr als Ignoranz gibt es nicht.
Doch doch, aber das sind dann eher die unschönen Dinge, von denen man in den Nachrichten liest... vielleicht ist es wirklich verständlicher, wenn er mit ihr
Face-Face
reden würde...

@Sternschnuppe:

Ich versuche das ins Extreme zu ziehen indem ich Selbstironie einsetze.
Das ist nicht nur extrem, sondern extrem unklug! Selbst wenn man die ganzen Einflüsse, die bis jetzt in "eure" Geschichte gekommen sind außen vor lässt, bezweifel ich doch sehr, dass du nicht als Clown oder sonst etwas Komisches daher kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich andere Mädels die sie kennt einweihen in den Plan?

Ist Dir, nach immerhin 124 Postings, nicht allein der Gedanke peinlich?

Sprich, Briefe zum Beispiel.

Du schreibst ihr jetzt nicht wirklich "Briefe", oder?..

Selten so was schräges gelesen wie diesen Thread...

b) denkt ich hätte ein geringes Selbstwertgefühl

was, wie dieser Thread vermuten lässt, auch (noch) hinkommt..

Der Titel ist übrigens irreführend - sie hat Dich ja längst genextet.

Du hast irgendwas bei PU (Hartnäckigkeit/Persistenz?) komplett mißverstanden.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist Dir, nach immerhin 124 Postings, nicht allein der Gedanke peinlich?

öh, nein? Beurteilst Du immer Leute nach der Zahl ihrer Postings (mit diesem Nick?)

öh, doch?

Der Titel ist übrigens irreführend - sie hat Dich ja längst genextet.

dann ist sie es sowieso nicht wert.

Du hast irgendwas bei PU (Hartnäckigkeit/Persistenz?) komplett mißverstanden.

oder ihr Beide. Und jetzt hört mal mit diesen Shit Tests auf X'D

bearbeitet von Sternschnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
öh, nein? Beurteilst Du immer Leute nach der Zahl ihrer Postings (mit diesem Nick?)

Sagen wir mal, ich hatte gehofft, daß Du von PU etwas mehr verstanden hast, als jemand, der 10, 15 Postings hinter sich gebracht hat.

Einem absoluten Newbie/Voll-AFC könnte man den putzig-kindischen Gedanken "Hey - ich weihe ihre Freundinnen ein" leichter verzeihen.

Die Sache mit dem Nick versteh' ich jetzt zwar nicht...

öh, doch?

öh, du hast aber hier im Forum schon etwas mitgelesen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ruhig Blut. Auch wenn mir dieser Beitrag gemeldet wurde, sehe ich hier keinen Grund einzugreifen. Stalking ist für mich etwas anderes. Es hat für mich eher den Anschein der TE wird stark missverstanden.

@Kip: Hast du jemals einen Frauenroman gelesen oder bist einmal in den Genuss gekommen zu hören was Frauen alles aushecken um uns zu verführen und den Mann ihrer Träume zu beommen, obwohl er sie abgewiesen hat und verheiratet ist? Gegen die Taktiken einer Frau sind wir Männer harmlose Amateure. Was er vorhat ist ein "zufälliges Treffen" in die Wege zu leiten und mit ihr zu flirten. Ja und? Noch nie ne Party bei nem Kumpel organisiert, die eigentlich nur dafür da war, dass SIE auch kommt? Stalken wäre für mich, wenn er jeden Abend vor ihrem Fenster stehen würde, reinglotzt und sie auch sonst auf Schritt und Tritt verfolgen würde...

Meine Meinung.

Viele Grüße,

Velvet

P.S.: Zum eigentlichen Thema fällt mir leider gerade nix konkretes ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Stalking würde ich das ganze hier auch noch nicht ansehen, höchstens als Zeichen dafür, daß

dem PU zugeschriebene Thesen wie "nein" muss ja nicht engültig "nein" heissen auch in aussichtslosen Situationen

in manchen Leuten eine eigenwillige Dynamik anfachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha ja :D die Dynamik ist sozusagen nicht mehr in Worte zu fassen.

face-face geht nicht, ich werd ignoriert. ich darf nichtmal kaffee trinken. Entweder ist sie noch ein Kind oder sie glaubt ich wär noch eins oder sie liebt mich. Wobei ich mir beim Letzten sehr sehr sicher war. aber das ist auchs chon ne weile her. Aber die Chemie stimmte. Sehr.

bearbeitet von Sternschnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Stalking würd ich es nicht bezeichnen, aber es ist auch nicht sonderlich intelligent.

Du willst ihr beweisen, das du nicht (mehr) der Typ bist den sie damals kennen gelernt bzw.

abgelehnt hat, weil du ja eigentlich ganz anders bist...

Das ist auch womöglich so, trotzdem hattest du deine Möglichkeit und hast es total verkackt.

Akzeptier die Vergangenheit und lass es dir eine Lehre sein!

Mal ehrlich, wenn sie dir gegenüber auch nur die geringste, rein freundschaftliche Geste machen würde...

so kann ich dir versprechen das du auf einmal wesentlich mehr möchtest als nur diesen öden LJBF misst.

Das bringt dich in einen Teufelskreis.

Es kommt mir so vor als würdest du das mickrigste Signal ihrer seits als Aufforderung sehen.

Dem ist nicht so!

Du klammerst dich an einen so hauch dünnen roten Faden...

Auch wenn ihr ein paar gemeinsame positive Erlebnisse gehabt haben solltet,

hast du diese mit deinem handeln vernichtet....

was übrig bleibt fühlt sich scheiße an und wird mit einem ignore belohnt.

Du leidest immer noch an einer Oneitis, sry

Aber eine gewisse Hartnäckigkeit, ist gut.

Was helfen könnte:

Brich den Kontakt ab bis sie dir egal ist.

Nutze die Zeit und arbeite an dir weiter.

Lass die Informationsbeschaffung über Dritte, binde sie auch nicht ein.

Dann kannst du versuchen das Spiel von vorne zu starten.

Sollte es irgendwann zu einem Wiedersehen kommen lass

dich nicht in das alte Muster drängen, was dich zum Esel gemacht hat...

Ich sehe deine Chance auf Erfolg als äußerst gering...

du wirst bei sowas auf die Fresse fliegen, zum Glück kann man so auch lernen ;)

und wenn du LJBF erreichen würdest, so wird dich das nicht zufriedener machen!

Investier lieber in andere Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ein Gewinner zu werden, sollte man erstmal das Verlieren lernen.

Dennoch viel Glück bei der HB. Es wird dir noch viel Zeit rauben bis du es endlich checkst, aber was solls. Jeder lernt es auf seine Art. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden