Umgang mit meiner Empathie

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab meine Empathiefähigkeiten erkannt mit 26. Hatte heute eine merkwürdige Situation.

Gruppentreffen einer neuen Studentengruppe. Das gutaussehende ausländische "Alphamännchen" macht Augenflirt mit dem HB neben mir, die schon bald unruhig wird, dann rattenscharf. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Soweit so gut.

Der Alpha zieht von dannen, scheinbar ohne etwas zu unternehmen. Ich weiß nicht, ob aus Taktik, oder weil er einfach nicht die Eier hatte. Das HB war aber sichtlich auf 180. Und in dem Moment frage ich sie irgendwas.

Leute, dieser Blick war abgefahren. Sie schaute mir in die Augen, und obwohl ich mittlerweile *jedem* HB10 unbegrenzt lange in die Augen schauen kann (yay inner game) musste ich mich ob dieser Gefühls/Erregtheitswelle nach wenigen Sekunden abwenden.

Hätte ich es nicht getan, hätte ich mich entweder sofort verliebt, sie sofort geküsst oder sonstwas getan. Am Ende habe ich mich aus Schiss abgewendet. Als mir das bewusst wurde, war auch keinerlei Close mehr möglich, trotz wahnsinniger Buying Temperature.

Ich hatte zu viele LBs. Vor dem neu entstehenden SC, mit dem ich noch eine Woche im Ausland verbringen werde, wollte ich keine solche Aktion bringen... War das unklug? Klar. Ich hätte zumindest *irgendwas* tun können.

Die Energie floss dann in die Aussage, die Gruppe möchte sich doch sicher nochmal sehen vor der Abreise. Hab mich also unabsichtlich zum Leader hochgeangelt... -_-

Aber meine Frage: Diese Empathiefähigkeit in Bezug auf sexuelle Emotionen verunsichert mich zur Zeit enorm. Ich sehe laufend Eskalationsfenster... (die ich aus sozialer Norm nicht nutze)... oder so. Was tun? Da kämpft in mir der pure Sex mit dem eingepflanzten Verständnis von Daten, langsam Kino, Kennen lernen, die Richtige etc...

bearbeitet von Sternschnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist vor Kurzem etwas ähnliches passiert, wo ich unbewusst etwas getan habe, was absolut göttlich funktioniert und sich meines Erachtens auch leicht antrainieren lässt.

Ich war mit meinem FB in einem Park, ein paar Freunde waren dabei und nach etwa einer Stunde haben sich einige Leute die ich noch nicht kannte, darunter auch eine hmm HB8 zu uns gesellt. Sie wollten das Slacken ausprobieren. Ich hab erstmal jedem ein Bier in die Hand gedrückt, der HB8 gesagt sie soll aufstehen und ihrem Typen gezeigt, dass er sie an der Hand nehmen soll, damit sie nicht gleich runterfällt.

Irgendwie bin ich während den paar Sekunden total bockig und geil geworden, habe mich zu meinem FB umgedreht und mir mit einer Hand durch die Arme gefahren, dabei meinen Oberkörper leicht nach vorne gebeugt und etwas lauter ausgeatmet, automatisch aus Geilheit einen Schlafzimmerblick deluxe drauf gehabt und sie angesehen... die Reaktion: sie hat mich gefragt, warum ich grade so geil bin, ob es an der HB8 liegt und das ich mit der Hand-durch-Haare-Bewegung absolut geil und erotisch aussehe.

Am nächsten Tag war ich ohne sie im Park, von dem einen Typen hatte ich mir die Nummer geholt, die HB8 bewusst völlig ignoriert und für heute was mit den beiden ausgemacht, damit ich ihnen ein paar Tricks zeigen kann.

Nach kurzem Smalltalk, zweideutigen Gesprächen und relativ viel Körperkontakt durchs Slacken verstanden wir uns alle drei richtig gut, der Typ musste aufs Klo und es war Zeit für mich, meine (gestern Abend noch vor dem Spiegel ausgebaute) Bewegung deutlich ins Gespräch einzubauen. Gesagt getan.

Den Blick den ich von ihr erhalten habe (und sie hat sich absichtlich von der Line fallen lassen, in meine Richtung... aber ich hab sie nicht aufgefangen, war ja gerade mit meinen Haaren beschäftigt :D) war 1:1 so wie du ihn beschrieben hast.

Da der Typ aber ihr Freund ist und ich im Moment mit meinem FB ganz gut beschäftigt bin, habe ich kein weiteres Interesse an ihr, aber lustig war die Situation auf alle Fälle.

Zu deinem "Problem":

Wenn das ausländische Alphamännchen mit auf die Reise kommt, solltest du dich schon vorher mit dem Mädel treffen, da sie sich sonst höchstwahrscheinlich schon auf den geilen heißen Alpha eingestellt hat, der ihr im Urlaub unter der glühenden Sonne von Wo-auch-immer den Orgasmus ihres Lebens besorgen wird... außer natürlich du tust das vor ihm, indem du dich mit ihr triffst. Das hast du ja quasi schon mit deinem Vorschlag, nochmal etwas mit der Gruppe zu machen getan. Wenn der ausländische Alpha da auch anwesend ist, passt das prima um einschätzen zu können, wie sie jetzt momentan zu ihm steht, wie deine Chancen aussehen und .... auch wenn sie aus welchen Gründen auch immer noch so schlecht sein sollten.. sitz nicht einfach rum, sondern versuch es weiter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden