Ihr EX droht mir !???

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin vor Wochen mit einer zusammen gekommen .. ihr Bester Freund ist ihr EX Freund -.- Naja, er arbeitet

in einer Werkstatt, bin da mal vorbei gelaufen und hab länger reingeschaut, kp wieso .. Naja war ja nichts weiter,

dann hab ich mich am Abend mit ihr getroffen und sie erzählt so. Ja ich hätte angeblich provozierend reingeschaut ..

hab mir gedacht, na und was will er machen !? Sie so, ja wenn ich es nochmal mach will er rauskommen. Ich kenn den nicht,

hab den noch nie gesehen und wusste nicht das er da arbeitet !? Was soll der scheiss, hab schon keine Lust drauf auf Stress

am Anfang. Er will noch was von ihr, aber sie nicht mehr von ihm ...

Was meint ihr, was machen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In was für einem Dorf wohnt ihr denn, dass du zufällig an einer Werkstatt vorbeirennst und zufällig dann auch noch reinschaust und er auch noch zufällig da arbeitet? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du tust gar nichts. Nicht beachten, nicht antworten und auch nicht mehr an der Werkstatt vorbeilaufen.

Nichts dramatisieren. Du fickst sie. Er nicht. Du hast gewonnen. Das sollte dir genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr, was machen !?

Das selbe was die Pinguine in "Madagascar" gemacht haben:

Lächeln und winken - immer lächeln und winken

Er will nur dass du Angst hast... Solche Drohungen sind oft nur leere Patronenhülsen.

LG & keep cool,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr, was machen !?

Aufhören die Unterschicht zu vögeln :rolleyes:

You made my day. Thanks...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du tust gar nichts. Nicht beachten, nicht antworten und auch nicht mehr an der Werkstatt vorbeilaufen.

Nichts dramatisieren. Du fickst sie. Er nicht. Du hast gewonnen. Das sollte dir genug sein.

You made my day. Thanks ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du tust gar nichts. Nicht beachten, nicht antworten und auch nicht mehr an der Werkstatt vorbeilaufen.

Nichts dramatisieren. Du fickst sie. Er nicht. Du hast gewonnen. Das sollte dir genug sein.

You made my day. Thanks ..

Warum postest du sowas hier im Forum? Wundert mich dass die Leute hier ernst antworten...

Und wenn du weiter solche Freds zum Besten gibst geh' ich davon aus das du sie nicht mehr lange fixxt...

Denn, ein bisschen gesunder Menschenverstand und Logik hätt's mMn auch getan -_-

Grüße

X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss drauf. Ignorier das.

Fall der Typ dich angreift irgendwann,dann verprügel ihn oder hau ihm gezielt mit den flachen Händen gleichzeitig auf die Ohren und er steht nich mehr so schnell auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du holst dir drei Kollegen, er kommt mit seinen Buddys aus der Werkstatt und ihr klärt das wie Männer.

bearbeitet von Xaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die Hände des TS auf den Ohren des Typen zu suchen? Die gehören auf die Ohren der Frau. Mehr ist nicht zu tun, außer man ist schwul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Low quality thread und schwachsinnige Antworten allerseits. Einzige Lösung: Erwachsen werden und die Dinge locker nehmen.

* closed *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.