Nach Attraction zum Date kommen, wie?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich beschreibe mal die Situation Stichpunktartig, da ansonsten zu lang...

- Vor kurzem HB7,5 Online angeschrieben. Opener kam hier aus dem Forum. Hat ihr sehr gefallen...

- C&F und Push&Pull meinerseits. NIE needy oder AFC gewirkt.

- Hab sie auf ne witzige Weise auf ein Date eingeladen.

Die Art und Weise fand sie super meinte aber:

"nein wirklich ich lasse mich nicht gerne über das internet zu einem treffen überreden....ich finde das irgedwie so offensichtlich und vorhersehbar.....aber ausgeschlosen ist nix"

Meine Antwort: Das war nur ein Angebot an dich....plus C&F-Zeugs, in Anlehnung an das Date.

=> Sie: Du machst einen symathischen Eindruck, wirkst selbstbewusst und scheinst zu wissen was zu willst.

UND: "wir sollten uns erst mal uber das schreiben kennen lernen"

ICH: "Da du einen wirklich interessanten Eindruck machst akzeptiere ich deinen Wunsch und wir machen es erstmal auf deine Weise"....leider hat das nichts mit Führen zu tun, mir ist aber nichts anderes eingefallen, zumindest wirkts nicht allzu needy :)

Problem: Das ganze verfällt leider in den Interview-Modus...schlecht!

Meine Fragen:

- Wie komme ich daraus?

- Wie lange soll ich mit dem schreiben weiter machen? Von meiner Seite wird kein Small-Talk bla bla kommen, nur interessante Themen!

- Wie und wann auf das Date ansprechen? Bzw. zu nem Treffen kommen.

Das Beste wäre natürlich es indirekt zu machen und sie erstmal mit auf ne Party zu nehmen,oder?

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine komplizierte situation:

Du solltest sie nicht weiter nach einem Date fragen, es wirkt needy darum zu "betteln", denn sie wird weiter ablehnen, solang sie merkt, dass du ein date willst.

Trotzdem musst du sie aktiv über ein Date nachdenken lassen.

=> Du musst es schaffen das Date anzusprechen, ohne dass sie denkt, dass du interesse daran hast. Am optimalsten wäre es, wenn du die Gegenposition einnimmst ("Ich hab übrigens nochmal über das mit dem Date nachgedacht, wir kennen uns kaum und es ist eigentlich nicht so gut sich gleich zu treffen [blablabla], deswegen hab ich mich deiner Meinung angeschlossen dass wir uns nicht treffen sollten"). Wenn genug attraction+rapport da ist, wird sie automatisch nach Argumenten suchen, die FÜR ein Date sprechen.

Dann kannst du einfach ein Treffen ausmachen.

Bis dahin solltest du ihr Glauben machen, dass du die interesse tatsächlich verloren hast (False Time Constant, mehr zeit lassen bis du dich meldest).

Weiterhin solltest du wenn du mit ihr chattest weiter rapport und DHV aufbauen. (NlP, gleiche interessen zeigen, cold reads, routinen, was dir einfällt ;) )

Ums nochmal zusammenzufassen:

1. Interessenverlust vortäuschen

2. trotzdem viel rapport+dhv

3. etwas warten, 1 und 2 wiederholen

4.Date beiläufig ansprechen+klarmachen

dein frame: du brauchst sie nicht, du bist aus diversen (einfach widerlegbaren gründen) gegen ein date, sie soll sich qualifizieren und selbst Pro argumente suchen

Online game hat auch immer den nachteil, dass du als "chat-gesprächs-mülleimer enden kannst", den richtigen zeitpunkt um sie erneut aufs date anzusprechen musst du selbst finden, du darfst auf keinen fall zu lange warten, obengenannte punkte müssen aber klar sein. Wenn du glück hast kommt sie selbst auf das Thema Date, wenn sie merkt, dass du keine interesse mehr daran hast.

Grüße

fu7ure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche es einfach auf die LJBF Masche :rolleyes:

Suche nach Gemeinsamen Interessen (zur Not erfinde welche) und lade Sie zu einer Spannenden, damit in Zusammenhang stehenden, Aktivität ein. Rein Platonisch natürlich *höhö*

Dann eskalierst du einfach ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.