2 Dates, 1 Kuss - "zu schnell!"...??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. 2

4. Absichtliche Berührungen/Küssen

Hello guys,

kenne ein Mädl jetzt 2 Wochen und habe mich auch schon zwei mal mit ihr getroffen. Doch Frauen und Logik....ein eigenes Kapitel!

Das erste Treffen lief gut. Stundenlang getratscht und sie ist auch schon in meinem Arm gelegen bzw. haben Händchen gehalten. Als das Lokal sich leerte und die Stimmung romantischer wurde, setzte ich zum KC an. (Langes in die Augen schauen etc., ich musste einfach :-D ) Sie blockte nicht, doch danach war sie etwas merkwürdig und ging mit dem Körperkontakt etwas zurück. Für mich kein Problem - ich fuhr das Programm dann mit. Dann ein netter Abschied und KEIN Kuss.

Dann das zweite Treffen. Wieder toll geredet, doch auf die Frage wie sie das mit uns sieht antwortete sie "Ich find uns gut, doch es geht zu schnell". Damit meint sie bestimmt den Kuss vom letzten mal - wieder kein Problem für mich. DANACH, als wir durch die Stadt spazierten, hielten wir Händchen, hatten die Arme umeinander und standen eng umschlungen herum - alles von IHR ausgehend. Jeder Passant ist der Meinung wir seien zusammen.

Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mehr will aber ich hab auch keinen Bock auf das ewige kennenlernen!

Tipps wie ich die Sache beschleunigen könnte?

Thank you guys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann das zweite Treffen. Wieder toll geredet, doch auf die Frage wie sie das mit uns sieht antwortete sie "Ich find uns gut, doch es geht zu schnell". Damit meint sie bestimmt den Kuss vom letzten mal -

Falsch. Der Kuss war nicht "zu schnell". Es ist deine verbale Beziehungsneedyness, die ihr Angst macht.

Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mehr will aber ich hab auch keinen Bock auf das ewige kennenlernen!

Tipps wie ich die Sache beschleunigen könnte?

Was beschleunigen? Sie einpacken und zu einer "offiziellen Beziehung" erklären?

Nochmal zum mitschreiben: Es ist Aufgabe der Frau, den Mann zu binden. Bist du eine Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf die Frage wie sie das mit uns sieht antwortete sie "Ich find uns gut, doch es geht zu schnell".

Es ist vollkommen egal, wie die etwas sieht, die Chica ist vor dir und beansprucht deine kostbare Zeit, du hast jedes Recht deine Zeit frei zu Nutzen und sie zu "Verführen", passt der das nicht, weis die wo die Tür ist.

Siest du die Chica das nächste mahl, baust du Attraction auf!

Du führst anstelle die um ihre "Ansicht" der Dinge zu Fragen und "Einverständnis" einzuholen, du brauchst keine Angst haben, die geht von alleine wenn es ihr nicht passt.

Doch Frauen und Logik

Die funktionieren emotional und nicht logisch!

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber du bist 19 Jahre alt.. keine 14 mehr wo man nach dem ersten Kuss ueberlegt ob das jetzt ne Beziehung ist.

Wenn du noch einmal so eine Beziehungsfrage in den Raum stellst bevor du einige Male mit ihr geschlafen hast kannste ihr auch direkt den Laufpass geben. Sparste Zeit bei.

Also hab deinen Spass und voegel erstmal nen bissle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden