Erste Erfolge/Niederlagen im Streetgame wie andert machen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich war bisher eher der ruhige Mitleser aber habe mich jetzt entschlossen auch aktiv zu werden. Wirklich tolle Community danke an alle, die ganzen Hilfestellungen und Threats im Inner-game Threat machen, die sind wirklich Gold wert..

So jetzt kurz zu mir. Seit 2 Wochen versuch ich ca 3 mal die Woche raus zu gehen Disko/Club/Street um einfach bisschen üben und Erfahrung zu sammeln. Meine Motivation ist noch super macht richtig Spaß und am Sonntag werde ich das SC Programm starten.

Jetzt zu meinem Problem und zwar hatte ich mir für heute als Ziel gesetzt 11 Sets zu openen + hooken

Jetzt ist es mir heute aber 2 mal passiert, dass die Frauen gesagt hätten "Ich bekomme Angst" "Bist du n Psycho" etc.. Habt ihr vllt. Erfahrungen, warum ich so psychomäßig rüberkomme?

Danke schonmal für die Antworten wenn ihr noch Infos braucht sagt einfach bescheid..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal ins Fashion Forum und versuch nicht allzu creepy rüberzukommen.

Lass dich davon nicht abbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der Straße musst du aufpassen dass du körperlich nicht zu aufdringlich bist und ihr nicht zu nahe kommst, vor allem beim Opener.

Außerdem kein kino am tag, bis auf einen handshake beim vorstellen oder so.

In der nacht könnte es sein, dass du zur zeit als anfänger auf dem routinen-trip bist. Routinen wirken fehlkalibriert, unpassend und aus dem nichts heraus oft creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creepy trifft die Faust echt aufs Auge.

Über was redet ihr mit den HBs beim Daygame? Ich fühle mich immer etwas komisch wenn ich anfange Leuten auf der Straße meine DHV Stories zu erzählen ;). Aber wenn ich versuche ohne Routinen zu gamen sprich ein bisschen C&F und mehr nicht finde ich lenkt das Gespräch oft in eine langweilige Richtung ala Was studierst du? etc.

Was haltet vom Rollenumkehr? Ich hab bei einem Hb, so wie ich fande, playful-weise gemeint ob sie das immer so mache, fremde Typen auf der Straße anzusprechen und sie dann irgendwo hinzuführen (wir sind ein bisschen gelaufen) oder kommt das schon "creepy" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmh...das müsste man mal sehen wie du dich anstellst.

Wie praktisch das du aus Stuttgart kommst....ich besuch nämlich echt gern ab und zu mal die Königsstraße. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch erst mal in ihr Blickfeld zu geraten und dann zu öffnen. Sollte das erfolgt sein, nimm wieder was Abstand ein und bleib souverän. Sag das, was du ihr mitteilen willst in aller Ruhe. Natürlich sollte der Inhalt auch stimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mmmh...das müsste man mal sehen wie du dich anstellst.

Wie praktisch das du aus Stuttgart kommst....ich besuch nämlich echt gern ab und zu mal die Königsstraße. ;-)

Echt? Wie praktisch :D. könntest du dirs vielleicht mal anschauen und mir einen kleinen Tipp geben wenn du mal wieder auf der Königsstraße sargst?

Versuch erst mal in ihr Blickfeld zu geraten und dann zu öffnen. Sollte das erfolgt sein, nimm wieder was Abstand ein und bleib souverän. Sag das, was du ihr mitteilen willst in aller Ruhe. Natürlich sollte der Inhalt auch stimmen...

Über was redet man denn am besten? Jetzt wo die Ferien kommen -> Urlaub?

bearbeitet von feeling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden