Friseur in Hamburg gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich bei meinem bisherigen Friseur die letzten Male nicht so zufrieden war, hätte ich gern einen Tipp für einen guten Friseur in Hamburg. Wichtig ist mir vor allem, dass ich auch kompetent beraten werde, was denn mit meinen Haaren, Kopfform etc. gut aussieht und dabei modisch ist. Tendenziell soll es etwas zeitlos-klassisches sein, keine allzu abgefahrene Frisur - aber eben gekonnt.

bearbeitet von mrkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

da ich bei meinem bisherigen Friseur die letzten Male nicht so zufrieden war, hätte ich gern einen Tipp für einen guten Friseur in Hamburg. Wichtig ist mir vor allem, dass ich auch kompetent beraten werde, was denn mit meinen Haaren, Kopfform etc. gut aussieht und dabei modisch ist. Tendenziell soll es etwas zeitlos-klassisches sein, keine allzu abgefahrene Frisur - aber eben gekonnt.

Moin,

was ist denn deine Preisvorstellung und wo in Hamburg soll das ganze sein? Ich kann den Sculp Cut in Winterhude (Mühlenkamp) empfehle, da zahlt man für nen (Herren-)Kurzhaarschnitt 20€. Ist deutlich mehr als beim Billig-Friseur, aber für Hamburg wohl noch Mittelmaß (?) Hab auch keine ausgefallene Frisur, dafür schneiden die auch keinen Schrott, sondern immer vernünftig. Beratung auch i.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nachdem wo du wohnst kann ich auch noch Ledermüller beim Tibarg empfehlen. Kostet 27.50€ kriegst aber top Beratung und wenn du wieder kommst bleibst du natürlich bei deiner Stammfrisörin. Getränke und Kopfmassage inklusive. Vor allem wissen die immer wie sie dich geschnitten haben, du musst nicht immer wieder erklären wie dus haben möchtest.

http://www.friseur-ledermueller.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden