...wenn sie träumt...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits!

hab hier ein kleines thema, was mir in den letzten tagen ab und zu im kopf herumschwirrt, was aber kein großes problem für mich ist.

will nur mal wissen, ob ihr auch so etwas kennt, was ihr davon haltet bzw wie ihr auf sowas reagieren würdet.

und zwar geht es um die träume meiner freundin (ja ich weiß es sind nur träume :-D )

kurz zu unserer beziehung:

sie ist 22 HSE-HD (wobei ich mittlerweile denke, dass ab und zu auch ein hauch LSE in ihr zu finden ist ;-) )

sind jetzt 9 monate offiziell zusammen - davor hatten wir ein halbes jahr lang nur eine "sex-beziehung", da ich anfangs keine beziehung wollte.

habe mit ihr so gut wie immer eine super zeit (klar es gibt auch tage an denen es nicht nicht super ist)

so... vor kurzem meinte sie zu mir:

"oh man, warum träume ich immer schlecht, wenn du in meinen träumen vor kommst?"

als ich fragte, was sie denn geträumt hätte, sagt sie, sie hätte es vergessen... das kam jetzt in den letzten 2 - 3 wochen glaub ich 2 mal vor

wobei ich auch sagen muss, dass sie mir auch schon von schönen träumen mit mir erzählt hat.

(ist aber auch schon etwas her)

und einmal erzählte sie mir auch einen traum, der nicht so schön war... ich schneid den traum mal an:

in dem traum musste sie auf das kind eines gut befreundeten pärchens aufpassen (babysitten) und ich kam mit.

und da die eltern weg waren und wir die wohnung für uns hatten, habe ich lauter kumpels eingeladen, nur mit denen gesoffen und habe mich absolut

unverantwortungslos gegenüber dem kind usw benommen (was aber in wirklichkeit überhaupt nicht meine art ist)

naja, und ich muss sagen wie es ist... mich hat das schon etwas getroffen, wie sie im traum quasi von mir gedacht hat, versteht ihr?

auch wenn es nur ein traum war, ist es nicht schön so etwas zu hören.

und wenn ich das höre denke ich mir, dass sie vielleicht angst hat, dass ich so werden könnte wie einige väter in ihrer familie

z.B:

ihr vater war alkoholiker... und als ich einmal abends ein bier getrunken hab, hatte sie so eine anspielung gemacht, wodurch ich eben direkt gemerkt hatte was los ist.

sie hat/hatte angst dass ich auch zum alki mutiere, und hat angefangen zu weinen... ich habe dann mit ihr darüber geredet.

leider weiß ich jetzt nicht, was in den anderen träumen vorkam.

jetzt ist die frage:

wie würdet ihr auf so etwas reagieren? kennt ihr so etwas auch?

kann es vielleicht sein, dass es eine art "öffne-dich-mir-versuch" ist, wenn sie mir am nächsten tag so etwas erzählt?

wie gesagt, es ist kein großes problem für mich und ich lasse mir keine angst durch ihre träume machen...

(vorallem, wenn ich daran denke, was ich manchmal für einen schrott träume)

aber mich interessierts eben schon etwas :-D

danke im voraus und viele grüße

mr.blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch cool, also ich bin in den Träumen meiner LTR nur am fremdvögeln. ;-)

Ich dagegen hab noch nie von meiner LTR geträumt, nichmal bei Sexträumen =-O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betaisierungsversuch. Klassisch. Billig. Aber wirksam ... anscheinend.

Die ihrerseits erhoffte Reaktion Deinerseits sollte sein: "Nein, stimmt garnicht, so bin ich garnicht, blablabla" Verteidigung inkl. zukünftige Verhaltensänderung Deinerseits in der Hinsicht. Vorwürfe gemacht, Dir schlechtes Verhalten vorgeworfen, ohne dafür selber gerade stehen zu müssen. Ich hoffe Deine Reaktion war C&F und nicht Rechtfertigung für Blödsinn...

@Kenyo: Noch klassischer. Bleibt m.E.n. NIE, aber auch wirklich NIEMALS aus, dieser Shittest. AFC-Antwort: "WAS?? SOwas würde ich doch nie tun. Komm her, meine Süße. War doch nur ein Traum. Ist doch nichts passiert. Komm, ich massier Dich" etc.

Big-Boss-Kenyo (schätzungsweise):"Geil! Und waren Sie hübsch! Oder warte mal...war da so 'ne große Brunette mit Phantasie-Titten bei (Gegenteil von ihr ;-) )?? Nein? Schade, ich dachte schon wir hätten den gleichen Traum gehabt. Das wär ja lustig gewesen..." etc.

Die lassen sich auch wirklich nichts Neues einfallen...

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Betaisierungsversuch. Klassisch. Billig.

Schon ein bisschen paranoid, oder? :-D

Träume als Shittest bzw. Betaisierungsversuch... Man kann's auch übertreiben... ;-)

Träume sind Schäume. That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Träume sind Schäume. That's it.
Mmh, deswegen haben wir auch diesen Thread hier...

Aber Deine Antwort kannst Du ja das nächste Mal bringen, wenn Dir ein Mädchen von ihren "Träumen" mit Dir erzählt.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Betaisierungsversuch. Klassisch. Billig. Aber wirksam ... anscheinend.

Die ihrerseits erhoffte Reaktion Deinerseits sollte sein: "Nein, stimmt garnicht, so bin ich garnicht, blablabla" Verteidigung inkl. zukünftige Verhaltensänderung Deinerseits in der Hinsicht. Vorwürfe gemacht, Dir schlechtes Verhalten vorgeworfen, ohne dafür selber gerade stehen zu müssen. Ich hoffe Deine Reaktion war C&F und nicht Rechtfertigung für Blödsinn...

@Kenyo: Noch klassischer. Bleibt m.E.n. NIE, aber auch wirklich NIEMALS aus, dieser Shittest. AFC-Antwort: "WAS?? SOwas würde ich doch nie tun. Komm her, meine Süße. War doch nur ein Traum. Ist doch nichts passiert. Komm, ich massier Dich" etc.

ok... so hab ich nicht reagiert ;-) ... hab mich mit ihr über den traum eben unterhalten, weil der aber insgesamt sehr crazy war.

also da gabs auch einige aktionen, die nichts mit mir zu tun hatten, worauf ich mit: "waaaaas? hahaha was geht denn nachts in deinem kopf vor" reagiert habe...

war halt eher ne traum-unterhaltung, als ne unterhaltung über mein verhalten oder so...

schonmal danke für die posts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war halt eher ne traum-unterhaltung, als ne unterhaltung über mein verhalten oder so...

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Träume sind eben Träume. Ich hab auch schon geträumt, dass mein Freund fremd gegangen ist, ebenso wie ich als Kind mal geträumt hab, dass meine Eltern entführt werden. Da kommen halt schätzungsweise ein bisschen Verlustängste im Traum hoch, ebenso bei ihr mit seinem miesen Verhalten im Traum. Geschenkt.

Das ist einfach ein TRAUM.

Nicht alles, was auf der Welt passiert, dreht sich um euch und euer fehlkalibriertes Pickup-Verhalten, wisst ihr? :-D

Und was du jetzt tun sollst? Gar nichts, meingottnocheins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht hier (ihr) auch nicht um den verkackten Traum, sondern um das Gespräch.

Ach so ein Schmarn, wieso muss das so sein? Hab meinem Freund letztens auch mal gesagt, dass er mich im Traum ganz beschissen behandelt hat und war eine halbe Stunde nach dem Aufwachen noch in Gedanken beim Traum. Und dann eben nicht mehr. Nicht alles ist eine große Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss nich sein.

Aber sind wir uns einig, was Frau dann gern hören würde? Und welche Antwort "attraktiver" ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss nich sein.

Aber sind wir uns einig, was Frau dann gern hören würde? Und welche Antwort "attraktiver" ist?

Schon klar. Aber deswegen versteh ich ja auch den Thread nicht. :rolleyes: Ist halt ein Traum. Auslachen und sagen, dass es nur ein Traum war geht in Kombi schon mal klar. Wegen einem Traum die Beziehung besprechen, wär doch auch echt meschugge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden