[Dringend] HB ist bitchig

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du : 18:30

Sie : 19:00!!

Du erscheinst um 19:20

Du bist der Mann!!!

FREMDSCHAM!!!

Leute, ihr dürft euch sehr gerne über mich lustig mach NACHDEM ihr bessere Tips gegeben habt.

bis dahin: wer nix zu sagen hat sollte auch die Fr**** halten

Wir haben dir bereits gesagt, dass du sie einfach richtig verführen sollst, wie es hier im Forum sehr oft angepriesen wird!!!

Du merkst doch selber schon, dass das so auf diese Weise nicht läuft...also: Selbstreflektion und besser machen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Thema nicht eröffnet, finde es aber zum kotzen wenn wenn Leute meinen Vorschlag als den größten Mist darstellen ohne selbst irgendwas konstruktives beizutragen.

mehr gibts nicht zu sagen. Außer es weiß doch noch jemand was das dem TE helfen könnte

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Begründung warum er sie nun um 19 uhr abholen soll, wäre ich einfach um 18:30 uhr bei ihr wie abgemacht erschienen. Das sind doch alles nur Machtspielchen, also wird sie um 1830 genauso fertig sein wie auch um 1900.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ohne auf die Antworten einzugehen.... wir haben uns getroffen, das Date ging 4.5... es gab nen KC + Makingout. Ich denke die Fehler habe ich nicht heute gemacht, sondern am Anfang der Woche. Heute liefs gut. Das war mir eine Lehre. Danke für die Antworten.

Gruß

bearbeitet von Verführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.