[Dringend] HB ist bitchig

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich date gerade eine geile HB (24), KC nach 3 Dates. Am Montag habe ich mich ganz schön AFC-Like verhalten, wollte eine Beziehung... (ja ja, war wirklich bescheuert von mir, aber die Frau hat mich einfach um ihre Finger gewickelt, sie ist eine LSE HD und hats einfach drauf). Aber seit Dienstag bin ich wieder bei Besinnung! Seit Montag haben wir uns nicht mehr gesehen, aber täglich telefoniert im Schnit 45min.

Nun ist sie bitchig. Wir haben in 45min ein Date fest ausgemacht, ob wir A oder B machen hängt von ihr ab (da sie ihr Tage hat). Vorhin als wir miteinander telefoniert haben hieß es z. B. "Ach ja, ich wollte mich noch melden". Nun ist es fast 17:00 und sie hat sich noch nicht gemeldet, ob wir nun A oder B machen. Beides habe ich ihr zur Wahl gestellt.

Sie ist relativ arrogant und bitchig, ich kann aber prima dagegen halten und verliere meinen Frame nicht. Bin jetzt fast 2 Jahre bei PU dabei...

Bisher war meine Taktik: Frame halten, Attraction aufbauen und weiter eskalieren, wenn sie zu krass wird Freeze.

WTF soll ich machen? Wie soll ich mich verhalten?

Lieben Gruß

Edit: bitte keine Diskussionen über LSE... ich lasse mich emotional nicht mehr auf sie ein, habe aus meinem Fehler gelernt und ich bin stark genug ihr in Zukunft zu widerstehen. Zu dumm dass ich am Montag wie ein jämmerlicher AFC verhalten habe. Aber ich schätze, wenn das auch Leuten wie Orlando Owen passiert, darf es auch mir passieren. Ich habe daraus gelernt.

Update

Sie hat sich eben gemeldet: "1830 in xxx an der yyy" That's it nicht mehr. Wir gehen zusammen ins Thermalbad.

Leute ich schäme mich echt, ich habe mich wie eine Pussy verhalten und ja, die Frau hats einfach wirklich drauf und sie hat bestimmt das 5x an Männer weggebumst wie ich.

Ich schreibe ihr in 30min eine SMS: "OK".

Ich finds komisch dass sie selbst fahren will, obwohl ich auf dem Weg ins Thermalbad durch ihren Ort fahre. Vielleicht will sie einfach nur Gesellschaft für heute Abend, um bei dem schönen Wetter nicht allein sein zu müssen => Friendszone.

bearbeitet von Verführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kann aber prima dagegen halten und verliere meinen Frame nicht. Bin jetzt fast 2 Jahre bei PU dabei...

Da merke ich aber gar nix von, denn:

ob wir A oder B machen hängt von ihr ab (da sie ihr Tage hat).

Da möchte ich schon fast meinen Augen nicht mehr trauen. Ist das dein Ernst? Weil sie ihre Tage hat, überlässt du ihr die Kontrolle und hörst auf zu führen? Junge. Du bist der VerFÜHRER. Du nennst dich sogar so. Um Gottes Willen. ALSO: Mach deinem Namen mal keine Schande. Du führst. Immer.

Bisher war meine Taktik: Frame halten, Attraction aufbauen und weiter eskalieren, wenn sie zu krass wird Freeze.

Führen. Dominant sein. Grade LSE-Frauen brauchen sowas. Junge Junge...

Der Rest (Eskalation!!!) ergibt sich dann von selbst. Sollte es sowieso immer tun.

Aber hey. Du schwafelst hier von Beziehung. Dann solltest du die Lady auch schon gelayed haben..!?! (Ansonsten springe ich jetzt endgültig aus dem Fenster.) Wenn du sie schon gedated und dabei gefullclosed hast, ist es wohl kein Problem mehr, letzteres zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wollte eine Beziehung (ja ja, war wirklich bescheuert von mir, aber die Frau hat mich einfach um ihre Finger gewickelt, sie ist eine LSE HD und hats einfach drauf
bitte keine Diskussionen über LSE ich lasse mich emotional nicht mehr auf sie ein

finde den Fehler.

Du bist LSE Frauen nicht gewachsen mein Bruder. Dominanz und führung fehlt... Sie spielt schon mit dir ohne dass du es merkst. Lass gut sein!

EDIT: HALLO HARD_RIDER MACH MAL DEIN HANDY AN!!! oder hast du ne neue Nummer?!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zwei jahre bei "Pu" bist dann müsstest du das doch langsam wissen: denn eine Verführung läuft immer gleich ab...

du übernimmst die Führung

du lässt dich nicht auf ihre Spielchen ein

du hast hoffentlich ein gefestigtes innergame, da du ja bestimmt seit zwei jahren daran gearbeitet hast

du führst ein interessantes Leben und bist nicht auf sie angewiesen

e.c.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst in deinem Beitrag gestresst und so, als würdest du neben dir stehen.

Deshalb mein Vorschlag/Tipp für das Date (und auch weiterhin): Relaxe mal! Entspann dich.

Geh ohne Erwartungen an die Sache, lehn dich zurück, genieß die Show und den Sonnenschein und mach dir einen schönen Tag.

ich lasse mich emotional nicht mehr auf sie ein, habe aus meinem Fehler gelernt und ich bin stark genug ihr in Zukunft zu widerstehen.

Dein Beitrag klingt nicht so - du bist bereits jetzt emotional integriert und machst dir Gedanken, was du tun sollst.

Und deine Formulierung "Ich bin stark genug ihr in Zukunft zu widerstehen" ist in dem Kontext irgendwie witzig: Widerstehst du ihr gerade oder verfasst du einen gestressten Beitrag im PUF, in welchem du um Rat bittest weil du in 45 Minuten ein Date mit ihr hast?

Schon der Denkansatz "ich bin stark genug um zu widerstehen" weist für mich auf innere Unsicherheit hin... Es geht hier nicht um einen Kampf, bei dem du ihren Waffen/Mitteln/Manipulationen widerstehen musst, sondern einfach darum, die Situation zu leiten, zu führen, dabei über ihren Spielchen zu stehen (nicht ihnen auf derselben Stufe in einem ständigen inneren Kampf zu widerstehen) und dein Leben zu genießen.

Lass dir auch mal durch den Kopf gehen, was die Vorposter gesagt haben... Mehr Führung, weniger Unsicherheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HALLO HARD_RIDER MACH MAL DEIN HANDY AN!!! oder hast du ne neue Nummer?!

Nein, meine Nummer ist und bleibt die alte, vielleicht ist das Netz mal wieder überlastet, weil mich zu viele HBs aus dem Daygame anrufen...?! :-D

Außerdem sterbe ich jetzt eh, da ich es ja in Aussicht gestellt habe...

Du schwafelst hier von Beziehung. Dann solltest du die Lady auch schon gelayed haben..!?! (Ansonsten springe ich jetzt endgültig aus dem Fenster.)

...und beim 2ten Lesen dann folgendes entdeckte:

KC nach 3 Dates. Am Montag habe ich mich ganz schön AFC-Like verhalten, wollte eine Beziehung

;-)

Ohgott...Diese Community killt mich - over and over again.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ja, die Frau hats einfach wirklich drauf und sie hat bestimmt das 5x an Männer weggebumst wie ich.

hjahahahahahhaah!! Davon ist auszugehen..hoffe ich ?! :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"1830 in xxx an der yyy" That's it nicht mehr.

Ja. Geil. Sie ist der Boss, sie macht die Ansagen. Viva l'emancipacion.

ja, die Frau hats einfach wirklich drauf

Ist ja gut. Wir wissen, dass die Frau DIE Götze überhaupt ist.

sie hat bestimmt das 5x an Männer weggebumst wie ich.

Sie hat also gebumst?

Das stimmt mich nachdenklich.

Euer verwunderter

hard_rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat sich eben gemeldet: "1830 in xxx an der yyy" That's it nicht mehr. Wir gehen zusammen ins Thermalbad.

Ich schreibe ihr in 30min eine SMS: "OK".

Ich finds komisch dass sie selbst fahren will, obwohl ich auf dem Weg ins Thermalbad durch ihren Ort fahre. Vielleicht will sie einfach nur Gesellschaft für heute Abend, um bei dem schönen Wetter nicht allein sein zu müssen

Hast du nicht gelesen was dir die Leuts hier geschrieben haben sag mal? ;-)

die Frau hats einfach wirklich drauf und sie hat bestimmt das 5x an Männer weggebumst wie ich.

Wie viele Männer haste denn schon? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 3

Leute, ist gut, ich weiß. Die Frau hat mich um den Finger gewickelt. Aber ich schwöre ich habe das mit anderen Frauen vorher gemacht.

Ich habe auf ihre letzte SMS nicht zurück geschrieben. Sie schreib nun

HB: ?

Me: Seit wann bestimmt du alles? Ich hole dich um 1830 bei dir ab!

HB: ok

30min später

HB: Sorry, 1900

WTF? Die Frau spielt und spielt und spielt....

Leute echt!!! Was geht mit der Frau?

bearbeitet von Verführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute echt!!! Was geht mit der Frau?

Falsche Frage...

Die richtige Frage ist: Was geht mit dir?

Du schreibst doch selbst:

Leute, ist gut, ich weiß. Die Frau hat mich um den Finger gewickelt.

Ich werde aus dir nicht schlau, dass eine LSE Frau so reagiert ist ja bekannt...

LG,

Amandi

#Edit: Haha Beta hat seinen Spaß Heute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du : 18:30

Sie : 19:00!!

Du erscheinst um 19:20

Sie: Kommt 19.45 Uhr vor die Tür.

Wetten dass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette dagegen, aber sie werden die Nacht nicht miteinander verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du : 18:30

Sie : 19:00!!

Du erscheinst um 19:20

Sie: Kommt 19.45 Uhr vor die Tür.

Wetten dass?

dagegen wette ich lieber nicht. da kann ich ja gleich Lotto spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du : 18:30

Sie : 19:00!!

Du erscheinst um 19:20

Sie: "Pünktlichkeit ist auch nicht deins oder?"

TE:" Öhh Ähhh Ühh... !"

Der Mann hat keine Chance gegen die Frau... er weiß nicht wie er sie zu nehmen hat damit beide zufrieden sind. Aber ich bin gespannt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute ich schäme mich echt, ich habe mich wie eine Pussy verhalten und ja, die Frau hats einfach wirklich drauf und sie hat bestimmt das 5x an Männer weggebumst wie ich.

Wie viele Männer hast du denn schon weggebumst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du : 18:30

Sie : 19:00!!

Du erscheinst um 19:20

Du bist der Mann!!!

FREMDSCHAM!!!

Leute, ihr dürft euch sehr gerne über mich lustig mach NACHDEM ihr bessere Tips gegeben habt.

bis dahin: wer nix zu sagen hat sollte auch die Fr**** halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du : 18:30

Sie : 19:00!!

Du erscheinst um 19:20

Du bist der Mann!!!

FREMDSCHAM!!!

Leute, ihr dürft euch sehr gerne über mich lustig mach NACHDEM ihr bessere Tips gegeben habt.

bis dahin: wer nix zu sagen hat sollte auch die Fr**** halten

süß :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.