Es brennt gewaltig, soll ich mich treffen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde ...

Sie 21

Ich 27

Dauer der Beziehung 1.5 Jahre

Schluss seit 5 Wochen

Hatte in meinem ersten Thread schon geschrieben, das ich anscheinend an oneitis leide! Die letzten Wochen waren nicht unbedingt sehr toll, habe einen Freezeout eingelegt, der aber an sich recht wenig brachte, sie ist stur! Ich fühle mich irgendwie total blockiert, deshalb denke ich schon an einen Auslandsaufenthalt um wieder zu mir selbst zu finden.

Ich habe sie gestern wieder gesehen, sie meinte sie denkt jeden Tag an mich und ihr ginge es sehr schlecht. Sie will sich mit mir treffen ... Also haben wir das treffen für Heute Abend ausgemacht. Beim Tschüß sagen erfuhr ich, das sie am Samstag für 2 Wochen mit einer Freundin in den Urlaub fährt, wow!!!! Die ersten Minuten ein Schock! Aber sie ist ja single und kann machen was sie will ... Shit happens!

Meine Frage nun, soll ich zu dem treffen erscheinen? Wenn ja, wie soll ich reagieren?

Die Zeit rennt ... habe noch 3 Stunden und bitte euch um Ratschläge

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war es schon ein Schock, denn ihre Freundin nimmt sich nach fast jeder Party einen Typen mit nach Hause, was ja auch ihr Recht ist! Es geht mir ja auch nicht darum, ich weiß sie wird dort kein Kind von Traurigkeit sein... Vielleicht tut es mir sogar gut, das sie weg ist und ich kann dann einfacher verarbeiten! Es geht mir um das treffen heute, soll ich hingehen und wie soll ich mich bezüglich des Urlaubs verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was möchtest du denn?Regame?Wenn ja,wenn du noch nich drüber weg bist,bringt das nichts.

Möglicherweise will sie auch nur schauen ob du noch in ihrem Orbit bist. Schau erstmal dass du wieder klar wirst und zurück zu dir findest.

Ich weiss wie scheisse das is,bin acuh seit 3 Wochen getrennt und krieg fast täglich wieder Mindfucks wegen ihr,aber solange das nich rum is und du drüber weg bist,wird es dich mehr kaputt machen als es dir gut tun wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wir sind keine Hellseher. Das musst schon du allein entscheiden. Willst du sie zurück? Willst du einen Haken dahinter setzen?

Mach dir das klar und handle danach.

Und bezüglich ihres Urlaubs musst du dich gar nicht verhalten, weil es dich überhaupt nichts angeht, auch wenn sie es mit 10 Spaniern auf einmal treiben würde. Nur weil ihre Freundin auf Sex steht, bedeutet das auch überhaupt nicht, dass sie im Urlaub Sex haben wird. Kann sein, muss nicht. Ich weiß nicht, was dich das angeht. Und kann auch immer noch nicht diesen "Schock" nachvollziehen. Du schreibst, sie habe das Recht dazu. Dann handle auch danach.

Auf mich wirkt dein Verhalten inkongruent. Du sagst, es sei ok, andererseits bist du aber auch geschockt und glaubst, dass du das Recht hättest, das in irgendeiner Form ihr gegenüber zu kommentieren. Ist nicht.

Sie fährt doch bloß in Urlaub, Mann. Wenn dir das solche Probleme bereitet, solltest du dich wirklich um dein Inner Game kümmern. Wenn sies erzählt, sagst du "Hey wie cool!" und wenn sie es nicht erzählt, ist das auch egal. So wie bei jedem anderen Menschen eben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die letzten beiden Antworten, diese helfen mir schonmal sehr gut weiter...

@DoKKurt: Du hast voll und ganz Recht! Ich hatte sie schon zwei mal geregamet und ehrlich gesagt hat es mich zweimal wieder krass zurückgeworfen. Einmal sogar war ich so needy, das es mir heute noch peinlich ist. Das mit den Mindfucks ist extrem. Mal geht es mir super und mal blockiert mich wieder alles. Shiiit!!! Gut, ich weiss ich bin nicht alleine, jeder musste schonmal durch so eine Scheisse.

Was machst du um dich abzulenken? Kannst du andere Frauen gamen, oder hast du momentan auch diese verdammte Blockade ... Bei mir ist es so, ich schaffe die Opener sehr gut, habe Humor und wecke Interesse an Frauen, aber wenn es dann zum Gespräch kommt, dann versage ich total!!! Inner Game?? wie dein Nachredner sagte, ich glaube daran hapert es!

@CatMurr: Danke für diesen Beitrag, hilft mir gut weiter ... Es ist mein Inner Game und daran muss ich einfach arbeiten ... Ich meine, ich arbeite im Nachtleben, bin erfolgreich dort und trotzdem ist mein Selbstbewusstsein am Arsch. Das kommt davon wenn man alles was man hat in eine Beziehung investiert.

Will ich sie zurück oder einen Haken dahinter setzen? Irgendwie beides, so dumm es klingt!!! Ich will die alte nennen wir sie mal S. zurück, aber nicht die wie sie jetzt ist. Wobei halt immer wieder andeutungen kamen wie sehr sie mich vermisst, aber sie kann momentan nicht mehr und wie erwähnt, freezout war zwar ok, aber sie ist stur.

So, fahr jetzt so langsam los und deinen Tipp mit dem "Hey cool, Urlaub!!!" werde ich annehmen, ich denke auch das ist die beste Lösung!

Frage: Findest du bzw. ihr, dass ich ihr von mir aus erzählen sollte das ich auch für paar Wochen auf Reisen gehe???

Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 5 Wochen is Schluss und du hast schon 2 mal geregamed?Das funktioniert nicht.

Nach der Trennung muss erstmal Kontakt auf Eis liegen,für mind. 1 Monat,aber setz mal mehr Zeit drauf. In der Zeit solltest du dich um dich selbst kümmern,dein Inner Game wieder polieren.

Dazu gibts ja den "Sinn und Unsinn von Ex-Back" - Thread hier.

Was ich dagegen mache?Nunja....da is mir noch nich viel eingefallen,ich zeichne wieder viel (wegen meinem späteren Traumberuf),bin fast täglich bei meinen besten Freunden,will auch wieder trainieren,was sich aber noch ein wenig verzögert weil ich bei meinem Kumpel im Keller trainier und er vor seinen Prüfungen die anstehen jetzt ne pause einlegen will.

Das gamen anderer Frauen is so n Problem hier, die meiten hier in der Gegend sind so kleine Barbie Püppchen, Wasserstoffblond und von der Sonnenbank sehen se aus wie so verkohlte Schnitzel, darauf steh ich einfach mal gar nicht. Ich will ne Frau und keine aufblasbare Plastikpuppe.

Dennoch konnte ich mich dazu bewegen am letzten Wochenende n paar Sets aufzumachen,aber nach 3,4 Minuten war das dann auch over,entweder weil ich kein Bock hatte,die total dumm waren oder mein Inner Game schon wieder gebröckelt hat.

Also ganz stabil bin ich immernoch nich,kommt aber nach und nach wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden