Silvio Berlusconi

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade
Schon während des Abendessens – begleitet von schmutzigen Witzen des Premiers - hätten die anwesenden anderen Mädchen angefangen, ihre Brüste zu entblößen. Berlusconi habe sie angefeuert, auch den Neulingen beim Ausziehen zu helfen. In einer zur Villa gehörenden Disco hätten die Mädchen auf „ordinäre Weise“ getanzt, berichtete eine der beiden Frauen, „viele haben ihre kurzen Röcke hochgezogen“. Einige seien als Krankenschwester verkleidet, einige völlig nackt gewesen.

Eins muss man ihm lassen, der Kerl weiß wie man sich amüsiert. :D

http://www.welt.de/politik/ausland/article...ckt-tanzen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon während des Abendessens – begleitet von schmutzigen Witzen des Premiers - hätten die anwesenden anderen Mädchen angefangen, ihre Brüste zu entblößen. Berlusconi habe sie angefeuert, auch den Neulingen beim Ausziehen zu helfen. In einer zur Villa gehörenden Disco hätten die Mädchen auf „ordinäre Weise“ getanzt, berichtete eine der beiden Frauen, „viele haben ihre kurzen Röcke hochgezogen“. Einige seien als Krankenschwester verkleidet, einige völlig nackt gewesen.

Eins muss man ihm lassen, der Kerl weiß wie man sich amüsiert. :D

http://www.welt.de/politik/ausland/article...ckt-tanzen.html

Leckerchen, die kleine Ruby. Die würde ich erstmal 'ne Woche bei mir einsperren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einer der wenigen sympathischen Politiker

Sehe ich teilweise auch so: ein amüsanter Typ der Kerl.

Leider bringt ihm sein Verhalten aber auch Feindseligkeit ein. Ich denke, wenn der Mann einen weiteren Fehler begeht, der einigen "Herrschaften" nicht gefallen könnte, dann wird er nicht mehr sehr alt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Lieber Silvio,

genieß die letzten Wochen im Amt und lass dir den Spaß nicht von irgendwelchen Kampflesben vermiesen, die nur neidisch sind, weil sie zu hässlich sind und niemals eine Chance bei dir haben werden. Durch ihre Schmierenkampagne aus dem Amt gedrängt zu werden, dass hast du wahrlich nicht verdient. Der sexuellen Frustration von Frauen zum Opfer zu fallen, hätte niemand weniger als du verdient, der den Frauen sein Leben lang nur das Glück in ihr Leben und ihren Unterleib bringen wollte. Doch spätestens wenn die Kommunisten damit anfangen über die Witwen und Waisen herzufallen, wird die ganze Welt sehen, dass nicht nur ein großer Staatsmann von der politischen Bühne verschwunden ist, sondern damit auch die Sicherheit und Zukunft deines Volkes. Deine schützenden Hände werden die Söhne Stalins und Maos nicht länger von Raubmorden und Brandschatzungen abhalten können. Italien wird leiden ohne dich! Doch dein wahres Volk wird dich niemals vergessen!

Viele Grüße und lass dich nicht mehr allzu oft erwischen!

Dein Joyful

P.S.: Ich trinke gleich noch einen Grappa und werde dabei an dich denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denken den eigentlich die medien

das er noch eine findet die freiwillig mit ihm schläft ?

natürlich holt der sich nutten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Mit Prostitution hat er nichts am Hut. Er verbringt mit den Frauen eine schöne Zeit und beschenkt sie gerne. Er ist einfach ein Gentlemen der alten Schule. Und das wissen die Frauen zu schätzen. Ich kann die ganze Häme nicht verstehen. Auch er ist nur ein einfacher Mann mit Herz und Seele. Wahrscheinlich ist er viel zu gutherzig, sonst hätte er in Italien schon längst mit dem eisernen Besen ausgehrt und nicht immer wieder ein Auge zugedrückt, wenn Kriminelle ihn öffentlich verleumdet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Prostitution hat er nichts am Hut. Er verbringt mit den Frauen eine schöne Zeit und beschenkt sie gerne. Er ist einfach ein Gentlemen der alten Schule. Und das wissen die Frauen zu schätzen. Ich kann die ganze Häme nicht verstehen. Auch er ist nur ein einfacher Mann mit Herz und Seele. Wahrscheinlich ist er viel zu gutherzig, sonst hätte er in Italien schon längst mit dem eisernen Besen ausgehrt und nicht immer wieder ein Auge zugedrückt, wenn Kriminelle ihn öffentlich verleumdet haben.

^_^:-D :-D post des jahres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden