Wie schränke ich ihren Trieb etwas ein?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Sie (22) und ich (23) sind seit einem Jahr zusammen.

Unsere Beziehung begann damit dass wir viel Sex hatten, nach ein paar Monaten wollte sie eine ernsthafte Beziehung, ich erstmal nicht, später dann aber doch. Ich bin glücklich mit ihr.

Doch wie der Titel verät, will/braucht sie ständig Sex, eine zeitlang war das durchaus in meinem Interesse. Und nun nervt es mich immer öfters, ich habe das Gefühl nichts dafür tun zu müssen um mit ihr zu schlafen, oft gibt sie mir kaum die Möglichkeit sie richtig zu verführen. Es gibt keine Herausforderung mehr für mich. Ich nutze jede Gelegenheit um ihr mal zuvor zu kommen.

Dazu muss ich sagen das wir nach wie vor sehr viel Sex haben, 5mal die Woche sind die Regel doch langsam würde das gerne ein wenig einschränken. Der Sex an sich ist von höchster Qualität doch dadurch das er immer verfügbar für mich ist, verliert er an Reiz.

In einem Streitgespräch habe ich es ihr auch so gesagt: "Du willst ständig ficken und bietest mir somit keine Herausforderung mehr" Das war ein Fehler. Am daraufolgenden Abend lag sie wie ein Brett in meinem Bett und auf die Frage hin was der Quatsch solle, meinte sie müsse ja jetzt so tun als hätte sie keinen Bock um nicht schlampig zu wirken. Auch scheisse irgendwie.

War das ein großer Fehler ihr das so hinzuklatschen? Verinnerlicht hat sie es anscheinend nicht, es ist eigentlich alles beim Alten.

Habt ihr Ratschläge für mich?

Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen.

bearbeitet von Esin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seht euch zu oft.

Dazu muss ich sagen das wir nach wie vor sehr viel Sex haben, 5mal die Woche sind die Regel doch langsam würde das gerne ein wenig einschränken.

Wer ständig aufeinander hockt und seinen Eiern kaum Zeit zum wachsen gibt, verliert selbstverständlich den Reiz an Sex. Fragen sich deine Kollegen nicht langsam, wann Du mal wieder anrufst? Gehst du noch alleine raus und guckst Dir andere Frauen an?

Eventuell fehlt es auch an was neuem. Fick sie doch einfach mal in den Arsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Sex an sich ist von höchster Qualität doch dadurch das er immer verfügbar für mich ist, verliert er an Reiz.

Ich würde an deiner Stelle anfangen "Qualität" nach dem zu beurteilen was DIR gefällt und nicht nach dem was du GLAUBST was dir gefällt oder was in irgendwelchen Filmen oder Erzählungen als höchste Qualität dargestellt wird.

Da liegt der Hund begraben, alles andere würde bedeuten das dein Sex-Trieb niedriger ist als ihrer und das erscheint mir unwahrscheinlich weil meiner Meinung nach jeder Mensch einen gesunden hohen Sex-Trieb hat.

Mein Tipp wäre das du gerne mal mehr auf weibliche Art verführt werden willst und Weiblich-aktiv mit männlich-aktiv gleichsetzt und daher denkst du bräuchtest von ihr Passivität um zufrieden zu sein.

Das ist aber ein genereller Denkfehler, es gibt nicht nur männlich-aktiv und weiblich-passive Verführung sondern auch männlich-passive (Stichwort Attraction ins unermessliche treiben) und weiblich-aktive Verführung (Stichwort Verspieltheit, necken, Dinge so steuern das sie passieren ohne sie auszusprechen etc.)

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde 5mal die Woche jetzt nicht so mordsmäßig viel, um ehrlich zu sein. Da funktioniert auch mehr Sex bestens ohne dass einer das Interesse daran verliert. Manchmal passt man sexuell einfach nicht so wahnsinnig ntoll zusammen, dass es ewig so weiter geht, finde ich.

Allerdings denke ich auch, dass ihr euch einfach beide wenig Mühe gibt. Bringt Abwechslung rein, seht euch zwischendurch auch mal nicht und hängt nicht nur aufeinander rum, wenn ihr euch seht, sondern verbringt die Zeit, die ihr verbringt, sinnvoll und bewusst - was auch immer das für euch speziell bedeuten mag und ob das nun 7 Treffen pro Woche beinhaltet oder nicht.

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es, wenn ich einen recht stressigen Alltag habe ebenso wie mein Freund, es schon spannend und schön ist, wenn wir abends abschalten miteinander und uns etwas erholen, uns bewusst Zeit widmen. Umgekehrt gilt das selbe: Ist man sonst schon nicht genug ausgelastet, braucht man ein bisschen Action.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo !

Doch wie der Titel verät, will/braucht sie ständig Sex, eine zeitlang war das durchaus in meinem Interesse. Und nun nervt es mich immer öfters, ich habe das Gefühl nichts dafür tun zu müssen um mit ihr zu schlafen, oft gibt sie mir kaum die Möglichkeit sie richtig zu verführen. Es gibt keine Herausforderung mehr für mich. Ich nutze jede Gelegenheit um ihr mal zuvor zu kommen.

Dazu muss ich sagen das wir nach wie vor sehr viel Sex haben, 5mal die Woche sind die Regel doch langsam würde das gerne ein wenig einschränken. Der Sex an sich ist von höchster Qualität doch dadurch das er immer verfügbar für mich ist, verliert er an Reiz.

das ist doch ne schön angenehme Frequenz. Wo is das Problem ?

ich finde es selbstverständlich das man im ersten Jahr fast jeden TAG Sex hat wenn man sich sieht.

geht leider nicht mit jeder Frau,.... aber trotzdem.

Sexuelle Lust is ein Trieb. Man tut es gerne und braucht es. Wozu einen Anreiz des Besonderen haben?

Würd mich freuen wenns mehr so Frauen gäbe.

Gut falls es so sein sollte, dass du sie stundenlang durchnehmen musst und sie weniger gut im Bett is (Oral etc..),

dann könnte ich verstehen, dass es dich anödet. Aber nur in dem Fall.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Denkanstöße

Wir leben beide erst seit kurzem hier, in einer uns fast fremden Stadt und haben dem zu Folge einen relativ kleinen sozialen Kreis. Das heisst nicht das wir permanent nur aufeinander hocken, wir sind auch zusammen unterwegs, aber eben "zusammen", getrennt voneinander unternemen wir wenig. Das muss sich ändern.

Wir hatten eine Phase in der sich jedes Treffen dem vorangehenden geähnelt hatte. Seitdem ich mich mit PU beschäftige habe ich eingesehen das an mir liegt der Beziehung mehr Qualität zu geben, und das ist auch gelungen. Wir gehen unter Leute, auf Partys, gemeinsam Essen, einfach "raus". Doch ist das ganze noch verbesserungswürdig und manchmal fallen wir in den alten Trott, dies hat dann auch Auswirkungen auf das Sexleben.

Nochmals vielen Dank, ich werde mir eure Antworten zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte besser über Bande gespielt werden, das "Problem."

Sag Deinem Mädchen, dass sie sich hier anmelden soll. Dann geben wir ihr die richtigen Hinweise wie sie Deinen Drive erhöhen kann und nicht, wie Du ihren runter bringen kannst. Wir arbeiten nämlich nur in die eine Richtung hier – kapitale Einbahnstraße :-D . Für Fick-Reduzierungen ist der Rest der Menschheit da, aber nicht dieses Forum. Wir haben auch unsere Grundsätze...

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott du armer Kerl.

Fast jeden Tag heißen Sex machen müssen... was für ne qual!!! :-D

Ganz ehrlich? Genieße es doch und ramm sie durch die Wand! SO eine findeste nicht an jeder ecke, sonst sieht das Bild nämlich immer ganz anders aus! Bei euch sind echt die Rollen vertauscht :-D

Vllt. ballerste sie mal so hart, dass sie nen paar Tage keine möglichkeit mehr hat, Sex zu machen? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo !

Sie (22) und ich (23) sind seit einem Jahr zusammen.

Unsere Beziehung begann damit dass wir viel Sex hatten, nach ein paar Monaten wollte sie eine ernsthafte Beziehung, ich erstmal nicht, später dann aber doch. Ich bin glücklich mit ihr.

In einem Streitgespräch habe ich es ihr auch so gesagt: "Du willst ständig ficken und bietest mir somit keine Herausforderung mehr" Das war ein Fehler. Am daraufolgenden Abend lag sie wie ein Brett in meinem Bett und auf die Frage hin was der Quatsch solle, meinte sie müsse ja jetzt so tun als hätte sie keinen Bock um nicht schlampig zu wirken. Auch scheisse irgendwie.

War das ein großer Fehler ihr das so hinzuklatschen? Verinnerlicht hat sie es anscheinend nicht, es ist eigentlich alles beim Alten.

Habt ihr Ratschläge für mich?

Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen.

Vielleicht liegt sie ja auch nur unbefriedigt im Bett wärhend du schon lange fertig bist? Von daher könnte ich es schon verstehen das sie auch endlich mal kommen möchte und somit immer wieder erneut den Sex initiert.

Ansonsten halte ich 5x die Woche auch nicht für die Welt. Vielleicht wirst du an dieser Stelle auch einfach nur faul und träge und gewöhnst dich lieber an den Zustand von mal zu mal weniger Sex zu haben, anstatt ihn willkommen zu heissen und die Frequenz mal nach oben zu schrauben.

Ihr die Sache vor den Latz zu knallen war kein Fehler. Das was danach folgte, der Einstieg in ihr Drama und Betaisierung deinerseits, das war der Fehler.

Hättest du weiterhin deinen Frame durch gezogen, bräuchtest du hier nicht nen Thread zu eröffnen.

Zudem hättest du es auch als positiv erachten können und dementsprechend mal selber die Initiative ergreifen können um dir etwas einfallen zu lassen, um sie trotz ihrer Stimmung vögeln zu können.

So ein bischen stark hilfebedürftig erscheinst du mir schon und das wird sich wohl auch in eurer Beziehung wiederspiegeln. Wenn du die "Kontrolle" willst, dann nimm sie dir. Keiner wird sie dir freiwillig geben oder in die Hand legen.

Andernfalls mach ein Rollenspiel daraus, dann kannste dich mal so richtig nach allen Möglichkeiten mit ihr austauben. Nur denke ich fehlt es dir dort eher an Einfallsreichtum und Dominanz, als das du diese Chance für dich umzusetzen wüsstest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frau will zuviel sex? hmm, also wenns geil ist wieso gibts dann ein zuviel?

zugegeben, wenn man nichtmal mehr fürs studium lernen kann weils nur noch ums geficke geht ok...

aber mal ehrlich, wenns die richtige frau ist und der sex dementsprechend ist gibts kein zuviel... kriegt mal n bisschen abwechselung mal soll sie dick ficken, mal du sie... rollenspiele, blaaaa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, mein erster Post hier.

Junge, wenn ich einige Beiträge hier lese... "zuviel Sex gibts doch gar nicht", "freu dich doch" und "fick sie halt mal richtig"....

Wer so etwas sagt, war noch nie in der Situation des TE's. Ich kann dich durchaus verstehen, Esin. Meine Freundin will ebenfalls häufiger als ich, wodurch unterbewusst ein gewisser Druck entsteht, "heute nochmal ran zu müssen" um "seine Pflichten zu erfüllen", anstatt dies aus Spaß an der Sache und aus eigenem Antrieb zu tun. Das kann soweit gehen, dass man einfach mal in Ruhe fernsehen möchte, ohne dass einem ständig am Sack rumgefummelt wird. Hab meiner Süßen auch schon gesagt, sie soll sich doch mal öfters zu Hause selbst mit dem Dildo verwöhnen. Das wär aber nicht das gleiche, sie sei einfach süchtig nach meinem Schwanz.

Gerade dann, wenn Sie es ganz offensichtlich will und mir ihre Geilheit unter die Nase reibt, regt sich bei mir oft gar nichts. Nix zu machen. Null Bock. Is einfach so. wenn sie dann eingeschlafen ist oder sich leicht eingeschnappt wegdreht, werd ich dann oft doch auf einmal horny. Ich denke es liegt daran, dass dann wieder ein gewisser Reiz vorhanden ist.

Wirklich helfen kann ich dir also auch nicht, aber ich kann dein "Problem" sehr gut nachvollziehen. Auch wenn einige meinen, du hättest nen Schatten. Die sitzen dann meist mit dicken Eiern zu Haus rum und kommen gar nicht zum Schuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht liegt sie ja auch nur unbefriedigt im Bett wärhend du schon lange fertig bist? Von daher könnte ich es schon verstehen das sie auch endlich mal kommen möchte und somit immer wieder erneut den Sex initiert.

...

So ein bischen stark hilfebedürftig erscheinst du mir schon und das wird sich wohl auch in eurer Beziehung wiederspiegeln. Wenn du die "Kontrolle" willst, dann nimm sie dir. Keiner wird sie dir freiwillig geben oder in die Hand legen.

Andernfalls mach ein Rollenspiel daraus, dann kannste dich mal so richtig nach allen Möglichkeiten mit ihr austauben. Nur denke ich fehlt es dir dort eher an Einfallsreichtum und Dominanz, als das du diese Chance für dich umzusetzen wüsstest.

Welche Stelle meines Post veranlasst dich zu diesen Vermutungen? Ich hatte mit keinem Wort erwähnt wie der Sex an sich abläuft, genauso wenig zur allgemeinen Beziehungsdynamik. Liegt es daran das man hier als Neuling grundsätzlich immer erstmal als Volldepp wahrgenommen wird?

Ja, ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit PU aber das bedeutet noch lange nicht dass ich so inkompetent bin wie du mich darstellst. Ich finde das einfach unhöflich.

Moin, mein erster Post hier.

Junge, wenn ich einige Beiträge hier lese... "zuviel Sex gibts doch gar nicht", "freu dich doch" und "fick sie halt mal richtig"....

Wer so etwas sagt, war noch nie in der Situation des TE's. Ich kann dich durchaus verstehen, Esin. Meine Freundin will ebenfalls häufiger als ich, wodurch unterbewusst ein gewisser Druck entsteht, "heute nochmal ran zu müssen" um "seine Pflichten zu erfüllen", anstatt dies aus Spaß an der Sache und aus eigenem Antrieb zu tun. Das kann soweit gehen, dass man einfach mal in Ruhe fernsehen möchte, ohne dass einem ständig am Sack rumgefummelt wird. Hab meiner Süßen auch schon gesagt, sie soll sich doch mal öfters zu Hause selbst mit dem Dildo verwöhnen. Das wär aber nicht das gleiche, sie sei einfach süchtig nach meinem Schwanz.

Gerade dann, wenn Sie es ganz offensichtlich will und mir ihre Geilheit unter die Nase reibt, regt sich bei mir oft gar nichts. Nix zu machen. Null Bock. Is einfach so. wenn sie dann eingeschlafen ist oder sich leicht eingeschnappt wegdreht, werd ich dann oft doch auf einmal horny. Ich denke es liegt daran, dass dann wieder ein gewisser Reiz vorhanden ist.

Wirklich helfen kann ich dir also auch nicht, aber ich kann dein "Problem" sehr gut nachvollziehen. Auch wenn einige meinen, du hättest nen Schatten. Die sitzen dann meist mit dicken Eiern zu Haus rum und kommen gar nicht zum Schuss.

Genau so ist es. Freut mich das es nicht nur mir so geht. Ich hatte auch nie gesagt es sei ein Riesenproblem, es nervt manchmal einfach, besonders wenn man schon länger zusammen ist.

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, welch arme Beiträge. Vielleicht solltet ihr hier alle mal schreiben, welch geile Stecher ihr seid, und dass ihr es am liebsten 5 mal am Tag habt (und sowieso kriegt)...

Jeder hat seine erwünschte Frequenz und aus einem Missverhältniss von Mann und Frau resultiert eine gewisse Problematik.

In Phasen in denen ich viel Sport mache und beruflich gut eingespannt bin, kann ich mit zweimal die Woche bestens leben, von daher gesehen kann ich es gut nachvollziehenm dass fünf mal nerven kann. Der Thread war für mich insofern interessant, dass ich nun die Weiblichkeit besser verstehen kann.

Das Verhalten nach euerem Streit finde ich nahezu süß, spricht zumindest dafür, dass ihr euere Beziehung alles andere als egal ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dir lediglich ein paar ernsthafte Fragen gestellt, wenn du damit nichts anfangen kannst soll das nicht mein Problem sein.

Warum du meinst diesen Fragen ausweichen zu müssen, solltest du ebenfalls dann mal für dich ergründen.

Und nein, es hat nichts mit der Anzahl deiner Beiträge zu tun. Wenn du dich jedoch gerne als solchen sehen und auch gesehen werden möchtest, liegt es ebenfalls an dir. Solltest du statt dessen auf Welpen Schutz hoffen, kann ich dir schon jetzt verraten bist du bei mir an der falschen Adresse.

Was diesen Teil deines Beitrages betrifft,

"oft gibt sie mir kaum die Möglichkeit sie richtig zu verführen. Es gibt keine Herausforderung mehr für mich. Ich nutze jede Gelegenheit um ihr mal zuvor zu kommen.

Dazu muss ich sagen das wir nach wie vor sehr viel Sex haben, 5mal die Woche sind die Regel doch langsam würde das gerne ein wenig einschränken. Der Sex an sich ist von höchster Qualität doch dadurch das er immer verfügbar für mich ist, verliert er an Reiz. "

lässt dieser für mich erkennen das du ebend nicht die Führung hast. Selbst wenn sie anfängt dich zu verführen kann du das Ruder herumreissen und den Spieß umdrehen. Statt dessen beschwerst du dich über ihre abnehmende Attraktivität, weil sie und der Sex für dich ständig verfügbar ist.

Was auch nichts weiteres als reines Hirnwixxen ist. Die Einstellung zu der ganzen Sachen, legst du selber fest. Wenn du dir einredest es törnt dich nciht an, wird es das auch nicht tun. Meiner Meinung nach einfach das falsche Mindset.

Auch hier kann es durchaus hilfreich sein, sich auf den bevorstehenden Sex zu freuen und nicht ihn als Balast zu sehen.

Ansonsten einfach nexten und ins Kloster gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir leben beide erst seit kurzem hier, in einer uns fast fremden Stadt und haben dem zu Folge einen relativ kleinen sozialen Kreis. ...getrennt voneinander unternemen wir wenig. Das muss sich ändern.

Hier liegt das Problem. Nerudas Kommentar ist das einzig sinnvolle. Lerne neue Freunde kennen: Sportverein, Partei, Nebenjob...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden