LTR ?? brauche euren rat :(

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute :)

sie 15

ich 16

sind seit 4 Monaten zusammen...

folgende Situation.....

in letzter Zeit chattet sie ZIEMLICH oft mit nem anderen typen.. zum Beispiel: es war Mittwoch, sie war in skype on, ich auch... (ich hab mit ihr eig. nicht sonderlich viel geschrieben. ich persönlich finde chatten scheiße! ich habs ihr aber nicht gesagt..

sie musste sogar um 10 off.. ist dann aber wieder on gegangen... ihr könnt euch denken warum..... auf jeden fall nicht wegen mir, was auch nicht wichtig ist... für mich )

sie hat mit ihm bis um 12 Uhr geschattet... sie hat mir dann geschrieben: "was ich noch mach bla bla..." aber ich hab aber mim zurückschreiben sehr sehr sehr lange gewartet ;) ... ich hab den spieß umgedreht ;) gesagt, ich "telefonier" grad mit ne Freundin ... ich hab auch gemerkt, dass sie eifersüchtig geworden ist.. ich hab so das gefühl, dass sie was von ihm mag... sie es aber nicht so weis...

Eifersüchtig bin ich eig. nicht auf sie und ich hab auch keine Verlustangst... ich hab viel Kontakt mit anderen Frauen , sie chattet ja nur mit ihm... teln tut sie nicht mit ihm... und sie schreibt viel SMS mit ihm.. SEHR VIEL !! auch gute nacht und so nen scheiß

was meint ihr?? ich werd sie auf jeden Fall weiter eifersüchtig auf mich machen...

ich hab noch Frage :) wir gehen zusammen in die selbe klasse.. wenn ich jetzt da (hab auch vor ihren augen gemacht) ein mädchen game, und ich würd ein Korp kriegen (ist zum Glück noch nie passiert) wie würde es dann auf sie wirken ?? würde dann meine attraction sinken ?? oder denk ich da falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wende dich damit an Dr. Sommer und komm wieder zu uns wenn du wirklich Probleme mit Frauen hast.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber wo er Recht hat.

Zum einen sagst du, dass du nicht eifersüchtig bist etc. und dann schreibst du hier so ne Scheisse? Überleg nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja aber wo er Recht hat.

Zum einen sagst du, dass du nicht eifersüchtig bist etc. und dann schreibst du hier so ne Scheisse? Überleg nochmal!

ja sorry.. damit meint ich eig. dass ich keinen grund haben soll zur Eifersucht.. aber irgendwie bin ichs doch, weil eben so viele anzeichen seh, dass sie was von ihm mag...

was mich aber am meisten interessiert, ist, wie es ist, wenn ich vor ihren Augen ein korp kriegen würde?? also wenn ich jetzt ein mädchen vor ihren augen game, und ich es verhau..

wäre des sehr schlim?? würde dann meine attraction noch weiter sinken ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was mich aber am meisten interessiert, ist, wie es ist, wenn ich vor ihren Augen ein korp kriegen würde?? also wenn ich jetzt ein mädchen vor ihren augen game, und ich es verhau..

wäre des sehr schlim?? würde dann meine attraction noch weiter sinken ??

Ja. Danach solltest du in eine andere Stadt ziehen. Unter einem anderen Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar. Alle spielen Mr.Witzig und keiner gibt mal nen vernünftigen Tipp:

TE, bekomm deine Eifersucht in den Griff und hör auf dir selber einzureden du seist nicht eifersüchtig, du bist es und zwar hochgradig. Du hälst den Typen für cooler als dich, unterbewusst...deshalb macht es dir Angst.

Einlesen!

Nochwas: Bekämpfe nicht Feuer mit Feuer. Pack das Problem an der Wurzel. Das Feuer ist die Tatsache dass du sie auch Eifersüchtig machen willst. Die Wurzel ist deine Eifersucht.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Offense fjun, aber:

Nickname: Jack Daniels ?

Problem: Kindergarten

Ars Amandi hat schon Recht, das ist was fürs BRAVO-Forum. In dem Alter nützen die Tips recht wenig. Vor allem da es um eine andere Art von "Beziehung" geht, als sonst hier besprochen.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Problem ist kein Kindergarten sondern eher eins der Sorte "Minderwertigkeit"

Eifersucht -> eigene gefühlte Minderwertigkeit.

hat mE nicht viel mit dem Alter zu tun. Aber vielleicht hast du Recht und es legt sich mit eintreten der Pubertät...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unfassbar. Alle spielen Mr.Witzig und keiner gibt mal nen vernünftigen Tipp

Ich meine das durchaus ernst.

Wir sind hier keine Berater für Pubertätsprobleme und nichts anderes ist das hier.

Um einen gewissen Level zu halten versuchen hier viele Leute ihr Bestes und das geht auf Dauer nur wenn auch die, die hier Fragen reinstellen mitarbeiten, dazu zählt zum Bleistift Threads wie diesen oder auch den hier zu lesen anstatt 1 Post / Stunde damit zu verschwenden "super" zu schreiben.

Derartiges Verhalten zeigt die Ernsthaftigkeit mit der besagter TE an diese ganze Sache herangeht. Das liegt sicher nicht am Alter sondern eher an geistiger Reife Beispiel. Beta hat's eigentlich schon auf den Punkt gebracht.

Momentan gibt's derartiges hier öfter habe ich so das Gefühl, siehe auch diesen Thread...

fjun - ich mag dich also nimm's mir nicht übel ;)

LG & einen schönen Tag noch,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jack

Du überlegst Dir ne Andere vor ihren Augen zu gamen? Bist aber eifersüchtig wenn sie mit sonstwem Chattet?

passt nicht so ganz zusammen, oder?

Du hast keine Verlustangst? Dann ist der ganze Threat überflüssig. Angesehen davon kann ich mir das bei einem 16jährigen nur schwer vorstellen.

Mach Dir mal folgendes klar: jede Frau mit der Du etwas haben wirst kennt andere Männer. Sogar welche, die sie mag und mit denen sie kommunizieren wird.

Akzeptiere diese Wahrheit und Du bist einen Schritt weiter.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jack

Du überlegst Dir ne Andere vor ihren Augen zu gamen? Bist aber eifersüchtig wenn sie mit sonstwem Chattet?

passt nicht so ganz zusammen, oder?

Du hast keine Verlustangst? Dann ist der ganze Threat überflüssig. Angesehen davon kann ich mir das bei einem 16jährigen nur schwer vorstellen.

Mach Dir mal folgendes klar: jede Frau mit der Du etwas haben wirst kennt andere Männer. Sogar welche, die sie mag und mit denen sie kommunizieren wird.

Akzeptiere diese Wahrheit und Du bist einen Schritt weiter.

beste Grüße

Tyr

des is mir auch klar.. wirklich... sie kann alles machen !! von mir aus kann sie auch andere typen küssen!!! es ist ihr leben.. sie gehört mir nicht!! sie soll spaß haben :).. würde mir nichts ausmachen, so lange ich weiß, dass sie mich liebt.. ABER ich hab dieses komische Gefühl, dass sie sich in den typen verliebt hat !!!! weil ich eben so wenig attraction habe,(glaube ich zumindest) was für ein Grund auch immer...

ich bin mir irgendwie sicher, dass sie Gefühle für den typen hat..

und deswegen will ich vor ihren Augen andere mädels gamen, um mehr attraction zu kriegen ... sie liebt mich, ..... aber sie hat bestimmt für den typen Gefühle entwickelt....

ich will nicht damit sagen, das ich mir 100% sicher bin, das sie sich verliebt hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast (mindestens) zwei Probleme:

1.)Du weisst nicht wie Inner Game funktioniert

2.)Du denkst zu viel

3.)Sind das wirklich simpelste Spielchen. Lies dich ein und dir wird ein Licht aufgehen. Auch z.B. zum Thema Eifersucht und Orbiter.

Ich close jetzt diesen Thread in

3...

2...

1...

BUMM!

<CLOSED>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.