Überraschender Einblick

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Leute!

Ich war gestern Abend wieder einmal auf Arbeit und bin Zeuge einer kleinen,aber netten Konversation gewurden.

Einen Tag vorher war auch eine der beiden Hauptfiguren(ab jetzt HB 5) anwesend als wir nen neuen Kollegen(ab jetzt Bastian) bekommen haben.

Ich fands gut,weil ich ansonsten ausschließlich Frauen als Kollegen hab und bezeichne ihn mal als ganz normalen,aber lockeren Typen.

Soweit das Vorwissen was ihr braucht,nun zur Konversation die mir leicht den Kopf verdreht hat:

Wir standen also zu 3. an der Bar - HB5,HB8 und Ich,als HB 5 das Gespräch eröffnete..

HB5:Gestern hatte ich so ein riesiges grinsendes Gesicht(zeigt es an den Mundwinkeln) als ich euer Portemonnaie nachgerechnet habe. (Weil in letzter Zeit öters die Kasse nicht gestimmt hatte,bei allen)

Ich dann grinsend:Ja,hab ich doch vorher schon versprochen. (Weils bei mir in letzter Zeit immer gestimmt hat,es aber alle abbekommen wenn einer scheiße baut)

HB5:Das ist nicht allein dein Verdienst,Bastian hat schließlich auch nen großen Teil dazu beigetragen.Den kannst du auch an nen Tisch voll Frauen schicken,der is so heiß,dass wollen die einfach.

Jetzt schaltet sich HB8 ein:Echt? Den muss ich mal sehen!

HB5:Ja der ist heiß.Den werd ich noch nen ordentliches Trinkgeld geben,ich hoffe der bleibt uns erhalten.

Das is doch wirklich lächerlich,ich hab keinen Cent Trinkgeld bekommen :wacko:

Gut ich arbeite jetzt auch schon länger dort,am Anfang hab ich auch immer ordentlich bekommen.

Ich finde den Typ eigentlich "normal" also nix was einem vom Hocker reißt,aber über Geschmack lässt sich ja sowieso streiten.

Ich seh ja auch nicht gerade schlecht aus und hatte bis jetzt sozusagen "seine Stellung" inne.

Vorallem wundert es mich,dass er schon so ein Standing hat,obwohl er nur ganz normal seine Arbeit gemacht hat.

Sprich keine Witze rausgehauen hat,geflirtet hat,oder die Damen ihm zugejubelt hätten.

Bei mir kommts schon mal vor,dass die weibliche Kundschaft meinen Namen bei Kolleginnen erfragt und ordentlich am flirten ist.

Ich hab auch nen lockeres Verhältnis zu allen,bin humorvoll,stehe zu meiner Sexualität und zu anderen Vorlieben,die nicht umbedingt weiblich sind.

Die Reaktion der HB8 wundert mich vorallem sehr.

Da konnte man richtig sehen wie sie den Tag herbeisehnt.

Ich würde sie als HSE einstufen,sie hat nen Freund auch schon seit länger Zeit,also nicht erst seit 2-3 Monaten.

Deswegen halte ich mich bei ihr auch mit dem gamen zurück.

Aber gerade sie dürfte doch höhere Ansprüche haben,weil sie nur-gutaussehende Typen in Massen haben könnte.

Meinen Spaß mit ihr habe ich absolut und sie weiß auch,dass ich meinen Spaß am anderen Geschlecht habe.

Ich hab sie auch noch nie gelobt für ihr Aussehen,im Gegenteil,ich hab höchstens Negs rausgehauen und viel C&F + Storytelling betrieben.

Insgesamt kann man diese Reaktion von beiden so deuten wie:Endlich mal nen attraktiver Typ bei uns auf Arbeit,über den machen wir uns her!

Das hat mich ja passiv als überhaupt nicht interessant hingestellt oder was meint ihr zu der ganzen Sache,vlt. ähnliche Erlebnisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimmst du immer die ganze Scheiße ernst, die Frauen labern?

Alter, sowas musste einfach ignoriern. Sie labert vonnem andern Kerl und drehst ab...

Edit: EINLSEN! Jelous Plotline ist hier dein Stichwort... und nen bisschen Innergame wird dir auchnicht schaden.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist da jemand neidisch? Vielleicht hängst du zu oft mit Fauen rum. Pass auf dass du keinen Zickenkrieg startest ^^

Nee ernsthaft, mach dir nicht so viele Gedanken. Da kommt mal einer der deine Position und deine kleine Welt in Frage stellt und schon kommst du ins schwanken? Lass dich nicht so leicht beirren. Solche Sätze ignoriert man(n).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko:

Parkblue, wenn du schon länger unter Frauen arbeitest, dann weißt du doch, was die den ganzen Tag so erzählen. Ganz normales Tratschen war das, hatte nix mit dir zu tun, nix mit dem Freund, nur Informationsaustausch - "es gibt nen neuen Mann hier und der sieht gut aus!"

Also mach dir nicht ins Höschen, nur weil du nicht mehr der Hahn im Korb bist. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden